• 27.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:38

Ich Kauf einen neuen Bagger, schloss klemmt - dann machen wir das halt mit dem Schraubenzieher auf.

Ich auf eine neue Pumpe (4TE) und wir schütten einen Sandberg darüber und versuchen danach das Ding am Kabel rauszuziehen...

Wir asphaltieren eine mülllagerhalle mit gussasphalt und mein LKW fährt einfach drüber - 8 Reifen am Arsch für Tausende Euro...

Ach da geht so viel Geld kaputt, dass ich jedes Weihnachten sage:

wir bedanken uns, dass das Weihnachtsgeld durch folgende Dummheiten draufgegangen ist....

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:43

Na ob das so gut ist in deinem zustand?! ;)

Lässt du dich bei der OP dann komplett weg nebeln? :-/

Sören


Hab noch keine Ahnung. Erstmal muss ich die Bilder mit meinem Doc besprechen und sehen was er meint. Ne Vollnarkose lasse ich nicht in ner rein ambulanten Praxis machen, dafür leg ich mich nur in ne Klinik (für den Fall der Fälle...) Aber auf ne örtliche Betäubung hab ich auch nicht wieder wirklich Lust bei dem Psychostress vor 2 Wochen....

Hach ich weiß noch nicht.

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:45

Ahjo, alles halb so schlimm... Ich durfte bei einer CNC-Fräse schon 2 Rundachsen, eine Schwenkachse, eine Hochpräzisions-Frässpindel und 3 Kugelumlaufspindeln ersetzen, ganze Maschinengeometrie neu ausrichten und die ganze Kinematik-optimierung neu machen (alles in allem gut 1.2mio Schaden) weil so ne Nase ausprobieren wollte ob das neue Crash-Erkennungssystem was taugt ohne sich vorher zu informieren ob das überhaupt installiert ist. (War es nicht und die Maschine ist mit 52m/min und 8t kraftbegrenzung in die Spindel gedonnert :rolleyes: )

Donnerstag, 23. Mai 2013, 06:06

Guuuuuten morgen und helau.

Ich kann die Sonne sehen 8o

Donnerstag, 23. Mai 2013, 06:21

Wieso? Haste letztes Jahr nen Foto davon gemacht was de jetz anguckst? Hier is es seit gestern fast durchgängig gaanz leicht am regnen...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 23. Mai 2013, 07:54

hintergrundbild jens, hintergrundbild.... :D

ne, ohne scheiss: blauer himmel und die gelbe scheibe am himmel.... ich glaub ich spinne.

naja, jetzt ziehen so langsam wolken auf und die verheissen nichts gutes. für meine baustellen im schwarzwald ist ja heute SCHNEEFALL angesagt :wacko:

Donnerstag, 23. Mai 2013, 08:44

ich kann dieses DRECKSWETTER nicht mehr ertragen X(

Donnerstag, 23. Mai 2013, 08:52

wenigstens brauch ich den frisch eingesähten Rasen nicht bewässern. Irgendwie will der nicht austreiben :(

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:37

Klar, bei dem Wetter würd ich auch nicht raus wollen.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:49

ich sags euch ja nicht gerne, aber hier scheint die sonne.

aber saukalt.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:36

Das is nur n Screensaver, Chewy!

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:37

ich hab nen "hello-kitty" screensaver :D

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:28

eben drum. Haste schon ma ne Helli Kitty im Regen stehen sehen? ich net :P

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:14

also ich stand eben im kalten Regen zwei Stunden lang auf ner Versumpften Wiese und hab die Koppel für die Pferde neu abgesteckt....

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:55

wieso haste denn auch so dämliche hobbies .... :D

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:16

Meine Bestleistung heute: Ich hab es auf Arbeit geschafft - 3 Stunden später als geplant*... :thumbsup:









*hab verpennt :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:19

Sofort Abmahnung und raus :P

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:21

Ich hab meine Pflanzen gerade von der Garage ins WOhnzimmer getragen... 1Woche regen und nun wirds auch richtig kalt, die saufen nicht nur ab, sondern angeblich solls ja die Tage nachts sogar frieren...

Die Idee heute mitm Moped ohne Handschuhe zur Arbeit zu fahren war auch nicht sonderlich schlau.
An der Arbeit brauchte ich 20min bis ich tippen konnte und nun zuhause wars noch schlimmer... Sind immer noch halb taub.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:35

Die Idee heute mitm Moped ohne Handschuhe zur Arbeit zu fahren war auch nicht sonderlich schlau.
An der Arbeit brauchte ich 20min bis ich tippen konnte und nun zuhause wars noch schlimmer... Sind immer noch halb taub.
Ist generell ne ganz doofe Idee.
Aber die Ärzte müssten dann eigentlich ohne Betäubung die Steine aus der Hand pulen, wenn du dich mal lang machst.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:51

Juhu, heut is endlich die Duschabtrennung gekommen.. (Danke DHL "Freight", das ihr nicht gewartet habt, bis ich nen Termin ausmache, sondern den Kram einfach mal auf gut glück rausschickt. Und einen Besonderen Dank an den Kundenservice, der einen dauert aus der Leitung haut und sich nichmal mit "DHL" melden kann.. ...Hallo?!....)

Hab dann auch mal die Leiste die die Glastrennscheibe hält an die Wand geklebt... (Kann nich wirklich bohren, 3cm drunter laufen Wasserleitungen..)
Hab einen PU Kleber genommen, der eigentlich sehr zuverlässig ist. Wird wohl halten (müssen) :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Ähnliche Themen