• 12.06.2024, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:01

Wenn du eine silikonfuge an der leiste auf der Innenseite der Dusche durchziehst (würde ich sowieso machen) - dann hält das Ding nen Gong mit einem Vorschlaghammer aus....

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:09

Ja das sowieso..
Die Dusche die da vorher drin war, war auch nur mit normalem Silicon fest.. Hab das ding quasi nich von der Wand bekommen.. (Aber da war die Leiste auch 6cm breit .. hier die is 1,2cm oder so..)
Morgen schraub ich den Rest ran, verfuge, und übermorgen kann ich DUSCHEN ::::) immer in die Wanne krüppeln is so erniedrigend.. Aber vorher muss ich wohl noch mindestens eine Tube Silikon kaufen, mit ner Halben kommt man ja nich weit..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:10

Müffelst du eigentlich ? :D

Freitag, 24. Mai 2013, 06:10

Ne.. ^^ ich sach doch ich hock mich in die Wanne zum Duschen :thumbsup:


Hier übrigends Kollegin Nr1 beim Korrosionslabor putzen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Cyberx« (24. Mai 2013, 06:13)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 24. Mai 2013, 07:00

Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe mir nämlich den Wetterbericht für die nächsten Tage angeschaut - da kann man doch einfach nur deprimiert werden. Der Wettergott hat doch echt einen Knall... 8|

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet…e/?id=DE0000772
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 24. Mai 2013, 09:17

t = -10h
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 24. Mai 2013, 11:11

Feierabend

Freitag, 24. Mai 2013, 11:44

noch eine Stunde...
Wo ist das Bild, fu ck this shit its friday? :D

edith:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (24. Mai 2013, 11:45)

Freitag, 24. Mai 2013, 12:22

Noch Einskommafünfstunden... *auffeierabendwart* :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 24. Mai 2013, 16:58

So, nachdem heute in der Firma alles nur kaputt ging an Maschinen fuhr mir auf dem Heimweg auch noch ne Dame in mein Auto rein. Die fuhr zu nah auf und konnte nimmer bremsen. Bei Audi hat n paar Kratzer in der Heckstoßstange, ihr Peugeot hat vorn etwas mehr verbogen. Polizei war auch da, jetz ersma abwarten wann ich ne neue Heckstoßstange bekomm *nerv*
Kam frisch aus der Werkstatt.... *gnarv*

Freitag, 24. Mai 2013, 17:00

Öhm... wie schauts denn unter der Stoßstange aus? Meist sind da noch Aufpralldämpfer aus Metall... das Plastik darüber schaut dann "noch gut" aus und dahinter herscht Verwüstung...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 24. Mai 2013, 18:36

Das soll mir die Werkstatt dann nächste Woche sagen. Ich kann nix erkennen, aber ich kann auch nicht richtig drunter schauen.

Freitag, 24. Mai 2013, 21:51

So. Ich habe fertig.

Wochenende :thumbup:

Freitag, 24. Mai 2013, 22:40

Hi

ich habe noch kein Wochenende: Muss morgen nochmal von 9-18h auf dem Kongressstand stehen und dann aus Heidelberg nach hause. Wird wohl 21-22h...

Habe nicht mal in Obärgrombach bei Familie Bärchen vorbeischauen können - war ja auch der Papabär nicht da ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 24. Mai 2013, 22:42

:( :( :(

Schade

Freitag, 24. Mai 2013, 22:48

So ich bin endlich wieder daheim...

Fazit der letzten Woche:
1. ich werde mein Haus NICHT in einem (Lehm)-Sumpf bauen
2. ich will keine Kinder
3. wenn Punkt 2 ungewollt doch eintritt, werden diese anständig erzogen
4. ich will keine Pferde und keine Koppel die im Mohr steht
5. ich will keinen Hund, vier schon gar nicht
6. ich brauch auch keine 20 Hühner
7. ich werde mir erst mal bei meinem Haus und Hof Lackierer einen Reinraum mieten und einfach mal 2-3 Stunden das nicht vorhanden sein von Schmutz, Dreck und Lärm genießen!

Sorry...
Das musste mal raus und war nur die Spitze des Eisbergs!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 24. Mai 2013, 22:57

Mr. Monk.... Äähhh Mr. MIB :D

Willkommen im leben Sören 8)

Freitag, 24. Mai 2013, 23:00

Aber echt... gerade seh ich in der Tat gewisse Parallelen. :D
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 25. Mai 2013, 06:35

Moin!

Und mir geht gerade tierisch das Wetter aufn Senkel, wenn wir hier schon gerade alle am rummeckern sind... :P

Btw: Tag 2 von 6 Frühschichten... *gäääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 25. Mai 2013, 07:27

Wetterstatus: blauer Himmel - Sonnenschein

Ähnliche Themen