• 08.06.2024, 18:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:07

Ich hab nen PS3 Media Server unter Windows auf nem Atom DualCOre der ersten Generation laufen gehabt, ohne Probleme :)
Zumindest ging das mit 720p ganz akzeptabel, bei 1080p kann ich mich nicht mehr erinnern :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (29. Mai 2013, 21:08)

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:32

Warte noch bis xmas und Leg dir ne Xbox One zu....

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:43

Hi,

jo wollte mir so oder so erst nach Weinachten was in der Richtung kaufen... die Startpreise mag ich nicht bezahlen.
Für mich ist die XBox nicht weniger oder mehr eine Alternative wie die PS4... ich hab mit beiden Systemen 0 Erfahrung und kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen wie das mit dem Zocken an so nem Controller ist.... hab zwar nen Logitech RumblePad 2... aber das benutze ich nur bei den Rennsims... nen Shooter oder so hab ich noch nie mit Pad gezockt... geht das gescheit?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:34

Kinect ist unschlagbar geil.

Das neue soll noch viel besser sein.

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:50

Da scheint sich ja jemand auszukennen. :D

Aber dafür muss man aufstehen oder? :D :whistling:

EDIT:

Vielleicht noch jemand nen Tipp für eine effizientere Methode der Virtualisierung unter Linux abgesehen von VirtualBox?
Mit der Performance in den Gästen bin ich eigentlich happy... aber sobald ich eine VM starte bekommt sich mein System-fan nicht mehr ein... sprich da scheint doch noch einiges an Leistung stecken zu bleiben selbst wenn die VMs idlen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (29. Mai 2013, 23:04)

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:34

Forza auf der 360, was besseres gibt es nicht.
ZombiU auf der WiiU ein super Horror Shooter der sich super mit dem Pad steuern lässt.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 00:03

also ich hab das aktuelle GrandTorismo mal bei nem Freund auf der PS3 angespielt und war total enttäuscht von der Fahrphysik... nur untersteuern, 0 anspruch... halt total auf Mainstream daddeln ohne Gefühl ausgelegt...

wenn ich das richtig im Kopp hat werden die aktuellen Titel eh nicht auf der neuen xBox laufen da sich MS nicht die Mühe macht von PPC auf x64 zu porten...



Was mir gerade wo ich heute mal durchgehackt habe bitter aufstößt:
Mein T430 ist laut :-(
Nach etwas googeln kams dann recht schnell raus die Dinger eh nicht die leisesten Lüfter haben und sobald man externe Monitore nutzt der Lüfter halt permanent recht hoch läuft. -.-
War mir bisher nie so aufgefallen da ich auch immer viel gleichzeitig an der Kiste gemacht hab, daber gerade läuft bis aufs Forum im Idle und macht immer noch immer wieder Radau. :wacko:
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 30. Mai 2013, 00:08

GT5 ist ja auch müll.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:18

Gudnmorgnjungsundmädels.... Gäääääääähn

Nanu, wo ist denn das Scheißwetter hin ?

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:36

Das frag ich mich auch grade. Blauer Himmel und Sonnenschein...

Schnell was essen und dann joggen bevor das Wetter nachher wieder usselig wird.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 09:06

GT5 ist ja auch müll.

Das sagen auch nur X-Box-Besitzer...


*käffchenschlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 30. Mai 2013, 09:24

Gudnmorgnjungsundmädels.... Gäääääääähn

Nanu, wo ist denn das Scheißwetter hin ?
ka... Anzeigefehler... Wetterbericht sagt jedenfalls auch das es heute scheiße ist... wird schon stimmen.

@ Manuel:
Das Fahrverhalten war wirklich witzlos und auf dem Niveau von nem Gameboyspiel...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 30. Mai 2013, 10:05

ka... Anzeigefehler... Wetterbericht sagt jedenfalls auch das es heute scheiße ist...


har har genau, Grafiktreiber abgestürzt. Oder Bild von vorgestern ist eingefrohren :D

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:18

ich werd bekloppt... genau wie vorgestern... ich steig aufs Mopped bei schönstem Sonnenschein, fahr 30km und steh im Regen... so ein Murks!


AAAAABER Mint 15 final ist erschienen... direkt mal antesten...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:04

Wenn du mal endlich kapierst, dass man bei Ausflügen besser Richtung Süden fährt .... :D

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:39

Im Süden und im Westen liegt nur noch die Front Bärle! o.0
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:43

Die Front ist im Osten....

Seit bf1942.... :D

Apropos... Wir müssen unbedingt ein bf1942 Revival machen.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:52

Die Ostfront rückt hier gerade an - in Form von einem Regenband. Wird nicht mehr allzulange dauern, dann schüttet es hier wieder wie aus Kübeln... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:23

Die Front ist im Osten....

Seit bf1942.... :D

Apropos... Wir müssen unbedingt ein bf1942 Revival machen.
Da bin ich dabei! 1942 hab ich sogar irgendwo noch original!

Mint15 läuft :D
hoffen wir mal das Mate auf dauer gut mit dem ewigen connecten und disconnecten der beiden Bildschirme klar kommt... so fluffig wie bei Gnome3 ist das mit dem Multi-Monitoring hier noch nicht :/
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:56

YEEEHAAAW! Nach 5342,5 Kilometern endlich fertig! 8o :thumbup:
Und Level 40! Jetzt kann ich endlich die 24 Stunden Nürburgring fahren... :thumbsup:
»Onkel Sonnenbrille« hat folgende Bilder angehängt:
  • GT5_24h_LeMans_3560.jpg
  • GT5_24h_LeMans_3561.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen