• 19.06.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:00

Mit Ideallinie? Noob :D

Kann man das eigentlich speichern mittendrin?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:11

Hi

Habe sowas am Montag auch gemacht:

Göttingen - Hannover - Hamburg - Rostock - Greifswald - Neubrandenburg - Berlin - Magdeburg - Braunschweig - Göttingen

Wie es mit meiner gewonnenen Erfahrung aussieht, weiss ich nicht, Punkte habe ich zum Glück nicht "gewonnen".

Habe aber realen Sprit verbrauch und Boxenstop bei McDoof gemacht :)

Achja, ich bin "Erster" geworden, alle anderen habe ich überholt. oder sie haben ausfgegeben :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:23

Kann man das eigentlich speichern mittendrin?

Japp, man kann unterbrechen und die Konsole ausschalten... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:34

das ist etwas das mir total bei F1 2012 gefehlt hat... mal ein Renn Wochenende in Voller länge fahren... wenn man da saven könnte wäre das wesentlich eleganter.

Aber da ist eh noch viel ungenutztes Potential... hab noch nie ein Safty Car gesehen und generell gibt es nur wenige spannende Wendungen in so nem Wennen... :-/

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:43

Pah, nix fehlende Spannung in so nem 24h-Rennen. Das war mein erstes Rennen überhaupt bei Dunkelheit (finster wie ein Bärenarsch) und dann regnet es da auch noch für 4 Stunden! Dunkelheit & Regen - beste Kombo ever! :D :P
Oder wenn du mit über 380km/h die lange Gerade angerauscht kommst und mitten auf der Strecke schleicht einer mit 50km/h wegen Spritmangels rum - da geht mal kurz der Puls hoch! 8|
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:39

hmm... nja das gibts bei F1 2013 auch... =P

Was für Tablets nutzt ihr (wenn überhaupt) und wie zufrieden seid ihr damit?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:20

Es gibt nur ein tablet.... Der Rest ist flachgepresster elektronikschrott ;)

Hab mir gerade eine ar.drohne 2.0 bestellt und eine dji Phantom ... Mal sehen was da mehr Spaß macht 8)

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:36

aktuelle iPad ist raus Bärle... ich such was zum studenten-Tarif ;)
Außerdem: Das kann doch sicher nur MP4 und Apple eigene Formate runter daddeln oder?!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:51

Ich beutze/brauche kein Tablet, aber beides in einem finde ich gut. :D Gib dem Foobar und es kann alles. 8)

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:56

na das Tablet soll ja uA. deswegen her, weil ich nur noch einen Rechner habe (das ThinkPad) und ich ein 1000 Euro Notebook nicht überall mit hinnehmen möchte und nicht jeden Multi-Media Zirkus auf meinem Arbeitsgerät laufen haben möchte. ;)

Daher irgendwie ein "günstiges" und kleines Device für den Rest. ;)

Sören

EDIT:
Das Samsung Tab 10 lacht mich irgendwie an... von den Eckdaten ja ähnlich wie mein Nexus...
aaaaaber eigentlich wollt ich nicht so viel Asche auf den Kopp hauen. Mal gucken obs die Teile gebraucht gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (31. Mai 2013, 00:26)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 31. Mai 2013, 07:01

Na das war doch heute schonmal ein netter Start in den Tag: Um 03:30 und 05:50 gingen die Dachsirenen an, die Feuerwehr war im Ort unterwegs, es schüttet wie aus Kübeln und die Bäche sind mehr als voll. Auf der Landstraße muss man bei Wasserlachen & Überströmungen extrem aufpassen - man weiß nie, ob das Wasser 1cm oder 10cm tief ist. Das Auto will man sich ja auch nicht beschädigen... 8|

Aber so langsam könnte es echt mal mit regnen aufhören... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 31. Mai 2013, 08:55

Hab mir gerade eine ar.drohne 2.0 bestellt und eine dji Phantom ... Mal sehen was da mehr Spaß macht 8)


Nix von beiden ;D
Das da macht Spaß! (muss man hald etwas basteln, einstellen und üben)

Donner mit dem Teil derzeit in der Wohnung rum *gg*
Sollten nur keine weiteren Personen im Raum sein - auch bei der Größe tut es weh, wenn du einen damit um den Haufen fliegst.
Da steht nix :-P

Freitag, 31. Mai 2013, 11:22

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt: Bundesweit geht bei T-Mobile seit 10:10 keine (mobile) Datenverbindung bei Handys mehr. HotSpots funktionieren anscheinend noch...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 31. Mai 2013, 11:28

haaahaaa =P


Ein Kunde hat mich heute um einen Service-Vertrag für eine von mir implementierte Software gebeten.
Eigentlich ist mir das sehr recht, da ich sonst nur wenig regelmäßiges Einkommen hab...
Ist auch recht human verfasst. (Fernwartungszugriff aufs System vorhanden, übliche Reaktionszeit 24, außer wärend meiner Prüfungsphasen, nur Technische Probleme, kein Schulungssupport oÄ. ...) Und direkt ein Jahr Vertragsbindung...

Die große Frage nun: wie lässt man sich so etwas bezahlen? (Die Gesamtentwicklungskosten lagen mitten im Vierstelligem Bereich...)

Grüße,

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 31. Mai 2013, 12:22

Hi

Menno, nachdem VW das Unterdruckdings am Turbo getauscht hat, ist nun festgestellt worden, dass doch der Turbo selbst Schaden genommen hat. Und das nach 52tkm...

Muss noch bis Dienstag diesen A4 fahren - was ein mikriges Auto. Voll auf Show, aber nix dahinter. Xenon und Leds, aber keine automatische Lichtsteuerung, ein Digitaltacho, was nicht im Navimodus läuft (beim analogen Tacho stehen die Werte irre eng beisammen), Tacho bis 280, Karre macht bei 210 Schluss, elektrische Beckenstütze, aber keine elektrische Rückenverstellung (hat der Passat....) usw usw usw....

Der Kofferraum ist auch ein Witz! Mein Sohn (4jahre) hat kein Platz für die Beine und die Babyschale meiner tochter passt nur hinter den Beifahrersitz, wenn der ganz nach vorne gestellt ist....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 31. Mai 2013, 12:40

Was hast du erwartet? Der A4 ist kaum größer als ein Golf. Hättste dir n A6 geben lassen sollen ;)
Übrigens ists unzulässig, Kinder im kofferraum zu befördern :D :D :D

Freitag, 31. Mai 2013, 13:04

Audi ist Mini ... Wie man so aus so viel Karosserie so wenig Innenraum machen kann, war mir bei allen meinen Audis ein Rätsel.

Freitag, 31. Mai 2013, 13:36

Jopp... gerade der A4 ist da extrem... oder zumindest bei der nicht mehr aktuellen Version war das so...

Ist halt überraschend, wenn mans anders herum gewohnt ist.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 31. Mai 2013, 14:37

In den 3er BMW's meiner Kumpels hab ich hinten aber auch nicht wirklich mehr Platz..

Freitag, 31. Mai 2013, 15:12

Jo... und dann setz dich mal in nen "kleinen" Civic... ;)

Sören

EDIT:

Sprich eigentlich irgendwas gegen ein Lenovo A2109? Die Hardware schaut doch schnuckelig aus und Preislich liegen die bei ca. 60% vergleichbarer Tabs... wo ist der Harken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (31. Mai 2013, 15:20)

A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen