• 13.06.2024, 01:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:43

also ich kann mit Lack nicht umgehen...

Plasti dipp ist halt idiotensicher in der Anwendung... hab damit die Handschützer von der Transalp gemacht (weiß passte mal gar nicht zum Mopped... nun siehts aus als wären se aus schwarzem Kunststoff bzw. gummiert...)

=P

Sören

Edit: mein gebraucht geschlossenes a2109 ist gerade gekommenen. Macht sich bis jetzt ganz gut

Edit2:
Wo wirs doch gerade davon hatten, für die afols hier:
http://www.penny.de/angebote/vorschau/re…_nxangebote_pi1[detail]=19562

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (6. Juni 2013, 14:38)

A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:33

8)

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:44

joa... wie ich Pfuscher doch liebe!!!

Der Vor-Vorbesitzer an meiner Transalp hat die Schrauben am Luftfilter komplett durchgenudelt... und die saßen Bombenfest. (Wobei mir das eh ein Rätsel ist wieso Honda bei sowas keine Innen-6-Kant-Schrauben verbaut... ist ja nicht so als wenn man da nicht ab und zu mal ran müsste) Egal, Proxxon sei Dank sitzen jetzt ein paar gescheite Schrauben dran! :/

K&N Filter ist auch direkt raus geflogen... morgen sollte ein originaler in der Post liegen...
Fehlen nur noch der Ölwechsel und die Bremsen vorne... *hmpf*
Ölfilter ist auch total verbaut...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 7. Juni 2013, 08:35

Das Plasti Dip kann ich auch einfach wieder abziehen oder?

Freitag, 7. Juni 2013, 10:27

nur wenn es dick genug ist...
Aber wenn dus so lackieren möchtest das es gescheit deckt, ist es dann meist auch dick genug... ;)

Nur nach der 1. Schicht aufhören ist halt nicht drin...

Sören

EDIT:
mein Notebook ist laut... -.-
EDIT2:
Gerade ThinkFan gefunden, installiert und konfiguriert... es scheint jetzt sogar zu funktionieren... mal gucken wie leise es jetzt bleibt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (7. Juni 2013, 11:32)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 7. Juni 2013, 18:11

30 grad ..... Alter 8)

Freitag, 7. Juni 2013, 20:08

30 grad ..... Alter 8)


Dito.

Und gerade gab es Spargel in Kochschinken in einem Blätterteigmantel mit Feta Käse. Dazu Sauce Hollondaise

Freitag, 7. Juni 2013, 21:15

Totes Tier von der Feuerstelle. Stich!
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 7. Juni 2013, 21:36

Bei uns gabs toten Vogel vom Grill... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 7. Juni 2013, 22:52

Totes Tier im eigenen Darm. :D

Jetzt wo ich so drüber nachdenke ist das echt pervers. 8| :D

Freitag, 7. Juni 2013, 23:21

Aaach, das ist doch Wurst... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 8. Juni 2013, 00:14

Ich red von totem Tier und ihr kommt mit Geflügel und Würsten... wo soll das nur Enden? ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 8. Juni 2013, 06:08

Es endet in der Schüssel ... Wie immer :D

Moin !

Samstag, 8. Juni 2013, 11:10

=P



Moin Jungs!
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 8. Juni 2013, 12:28

Gewitter, juhuuuuh! :D :P

Mal sehen, ob ich nachher trocken auf Arbeit komme...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 8. Juni 2013, 12:35

Also hier ist schönstes Wetter! :) Total unbrauchbar zum lernen!!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 8. Juni 2013, 12:43

Super, gerade war für 5 Sekunden der Strom weg. Ist aber schon ne Ewigkeit her, wo es hier bei Gewittern immer regelmäßig Stromausfälle gab, das war damals echt nervig... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 8. Juni 2013, 12:45

Hi

oh man, es gibt keine fatalere (@MIB: viel viel Dielämmer! :D) Kombination als in Geiste ein Kind zu sein mit dem Budget eines Erwachsenen. Jetzt weiss ich, warum Lego so erfolgreich ist ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 8. Juni 2013, 12:45

jo hier bricht immernoch regemäßig alles zusammen wenns mal richtig donnert!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 8. Juni 2013, 13:22

@dino: über meiner Harley Davidson Werkstatt hing folgender Spruch ( ca. 3x1m groß)

The difference between man and boys
Is the price of their toys


Bei lego ist zwar eher die Menge aber es passt schon :D

Ähnliche Themen