• 13.06.2024, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 28. Juni 2013, 17:55

Ich weiß nicht, was ihr habt... 24 grad und Sonne hier.

Ok, manchmal windet es etwas aber das ist eher angenehme Abkühlung

Freitag, 28. Juni 2013, 18:06

Morgen früh gibts 11°C & Regen - willkommen im Sommer! :D :P

Apropos Wasser: Heute Früh gabs hier nen Rohrbruch an der Wasserleitung unten an der Hauptstraße. Das heißt, einige Tausend Menschen hier im Ort hatten heute Morgen kein Wasser zur Verfügung. Echt doof. Da merkt man erstmal, wie abhängig man davon ist. Ein echtes Dielämmer... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 28. Juni 2013, 18:09

Ich hab hier morgen kindergeburtstag mit 10 kreischenden 6 jährigen Mädchen....

Gottseidank haben wir nen ponyhof gebucht. Sollen doch die die Nerven verlieren :D

Freitag, 28. Juni 2013, 18:31

Hi

Ihr grillt Ponys? Cooooooole Party! :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 28. Juni 2013, 18:54

nein wir jagen mit den ponys die dinos über glühende kohlen :D

ehrlich, ich bin froh, dass wir die kindergeburtstage nicht zu Hause feiern. Letztes Jahr hatten wir nen Clown der die Kinder bei 38 Grad im Schatten draussen bespasst hat - dem armen Kerl ist nach 10 Minuten bereits die Schminke zerlaufen. Aber er hat fast 4 Stunden durchgehalten und ich habe seitdem beschlossen: Partys nur mit Profis :thumbsup:

Freitag, 28. Juni 2013, 19:05

hm... also bei uns kommt in die fußnote der Vergleich

also zB.
1 Vgl. Kubina, S. , Rendering-Pipelines die letzte Meile, 2013, S12
so hat das nach Vorgabe vom Prüfungsamt auszusehen. Bei zitaten genau so.

Beziehe ich mich in zwei verschiedenen absätze auf die stelle... wie hat es dann auszuesehen?
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 28. Juni 2013, 20:27

a.a.O. oder ders., je nachdem was dir gefällt, also wenn es das gleiche Werk wie in der vorherigen Fußnote ist

Samstag, 29. Juni 2013, 08:41

Aloha bras !

Heute ist Herbst. 8)

Samstag, 29. Juni 2013, 08:42

Aber Spätherbst so kalt ist es.

Samstag, 29. Juni 2013, 09:06

13 grad hier...

In 4 Wochen gehs nach Dubai... Gegenwärtige Temperatur für heute : 44 Grad. :D

Samstag, 29. Juni 2013, 09:23

Moin
Boah, was? 44°C? Heilige Sch**sse, also 10K weniger wäre optimal, aber 44°C wären sogar mir zu heiss. :D Mal ganz dumm gefragt, bist du da am Bau von Gebäuden beteiligt? 8o

Samstag, 29. Juni 2013, 09:32

Dann wären die da schon fertig und 2/3 der Stadt nur leer stehend und nicht leer und eine Ruine.

Samstag, 29. Juni 2013, 09:44

Ich Besuche da eine Baustelle aber das ist nicht meine - gottseidank.

Generell arbeiten die dort mit demselben Material und denselben Herstellern und Lieferanten wie wir hier.

Allerdings sind wegen des wüstenklimas dort ein paar Dinge zu beachten.

Die coolste Sache ist, dass dort dem Beton statt reinem Wasser "crushed ice" zugegeben wird weil das Wasser zu schnell verdunsten würde und der Beton dann verbrennen würde.

Die logistischen Leistungen auf einer solchen Großbaustelle sind sagenhaft. Und die Qualität weitaus höher als hier in Deutschland.

Aber denen ist dass das Wert - uns hier nicht. Ich war in einem Steakhouse essen - das Herren-WC hat mit Sicherheit 2 Mio. Gekostet.... Auf ca. 100 m² nur das beste und edelste Material in ungeahnter Qualität ....

Bautechnologisch sind die uns 30 Jahre voraus.

Samstag, 29. Juni 2013, 09:46

Hier herrscht halt: Geiz ist Geil. Da drüben haben die noch das Geld um mal eben in 20Jahren von Wüsten Bewohner zu den reichsten Menschen der Erde aufzusteigen und auch mal eben große Städte aus dem Boden zu stampfen.

Samstag, 29. Juni 2013, 13:03

Wenn de bei dem Wetter hier mit Beton arbeitest, musste glühende Holzkohle zugeben, damit der Beton nich gefriert....

Meine bessere Hälfte hat grad vorhen unser neues Blumenbeet beflanzt... zum Glück nur Winterharte Sachen...Sonst überstehen die den "Sommer" nich.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 29. Juni 2013, 15:51

6h Autofahrt liegen hinter mir. Sind supi in SPO angekommen. Gegenwärtig leicht bewölkt, 20°C, Nordseewind :D

Das erste was ich in der Ferienwohnung grad gemacht habe: Mehrfachsteckdosen raus und Kommunikationszentrale samt Stromversorgung aufgebaut (iphone, iphone, ipad, macbook) und Verbindung zur Außenwelt hergestellt :D

"Hallo Welt".

P.S.: Wenn der Urlaub rum ist, werde ich mich ernsthaft mit nem Multivan beschäftigen. Diese Krückerei mit dem vollen A6 und der Dachbox, ne lass ma. Kein Bock mehr drauf. Was GROßES muss her.

Samstag, 29. Juni 2013, 17:29

Was GROßES muss her.

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

powerslide

unregistriert

Samstag, 29. Juni 2013, 18:37

Oh Mann... Und dabei habt ihr nur ein Kind :D 8) :P

Samstag, 29. Juni 2013, 19:54

Gerade heimgekommen.

Pferdehof war klasse - 4 Betreuerinnen für 10 Kinder - ich saß mit dem Chef auf der terasse mit ner Zigarre und draußen sind Wilde Horden durchgezogen :D

Trotzdem reicht es jetzt :rolleyes:

Samstag, 29. Juni 2013, 21:01

Taufe und anschliessende Feier vom kleinen auch erledigt.

Ähnliche Themen