• 15.06.2024, 09:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:12

ich kenn nur dubai :D

waren die coolsten 10 Tage meines Lebens :thumbup:

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:41

:D

Also an Dubai hatte ich jetzt irgendwie als letztes gedacht. :D
Mehr als großer Roadtripp Richtung Asien...

Sören

Entscheidung des Tages:
BK oder Brathänchen mit Fritten?
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:28

Brathänchen mit Fritten

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:36

hey, in dubai gibts mehr asianer als in asien selbst :D

allerdings auch ne menge russen, engländer und sehr viel deutsche ..... (urlaubär)

jedenfalls waren wir 10 tage im unvorstellbaren luxus..... hotel atlantis the palm ....

kann ich nur empfehlen 8)

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:56

Was kostet denn so ne Woche Luxus in Dubai in der Regel?


Bin eigentlich nicht so der nix-tu-und-rumlieg-urlauber.
Hab ja auch nur selten mal die Gelegenheit zu fahren... zuletzt waren es ja 10 Tage Schottland mit Kleinwagen und Zelt :D war echt sehr cool.

Kommenden Sommer würd ich halt gern wieder weg. Es ist aber noch nicht ganz klar wieivel Zeit ich dafür habe. (irgendwas zwischen 1 und 3 Monate :D :D ) Skandinavien steht da hoch im Kurs... vielleicht mit dem Motorrad oder mit dem Corolla und nem kleinen Wohnwagen... (Zelt ist erst mal raus, das war arschig kalt beim letzten mal) - Und wenn man da oben in Norgwegen/Schweden rum kurvt kann man ja auch den Sprung Richtung Finnland/Russland wagen...

Asien (Indien, China, Korea, Japan) würde ich mir auch sehr gerne ansehen... ein Road Trip in die Gegend braucht aber locker zwei Monate, man muss duch viele -istan Länder durch und da ist mir nicht ganz wohl im Bauch und ich denke mit den ganzen Visa wäre ich wahrscheinlich auch schon eher knapp dran... vielleicht ist hin fliegen und vor Ort irgendwie mobil werden noch eine Option...


Mal sehen... nach dem 1. Studium und bevor dann das 2. los geht will ich auf jeden Fall nochmal richtig raus kommen!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:03

familie (2 Erw. + 2 Kinder)

Dubai 9 Tage im Hotel Atlantis the Palm

Flug mit Emirates non-stop,
Exclusive Suite mit 3 Zimmern und Riiiiesenbadezimmer mit Blick auf Dubai (110 m2)
Eintritt zum Hotel-eigenen Wasserpark "Aquaventure" (größter Wasserpark der Welt)
mit Halbpension (12 Restaurants im Hotel)
Hubschraubärrundflug über Dubai / The World / Desert
Besuch des Burj Kalifa
Beauty-Wellness Abend für die Ehefrau im abgefahrendsten Katakomben-Bau den ich je gesehen habe
Schwimmen mit Delfinen im der hoteleigenen Dolphin-Bay

Alles in allem.......

ach frag besser nicht :D

edit: mir kam eine arabische prinzessin aus dem aufzug entgegen (wunderschöne frau übrigens) mit einem diamantbesetzten iphone....
musste natürlich gleich fragen ob die echt sind und bekam ein zurückhaltendes lächeln zur antwort.... :love:

:thumbsup:

edit2: kann auch sein, dass sie angst hatte - ich hatte meine wookie-shorts und ein sheldon-cooper-shirt an .... ich bin überzeugt, dass alleine ihre pumps mehr gekostet haben als mein auto ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (17. Januar 2013, 15:07)

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:24

ich bin überzeugt, dass alleine ihre pumps mehr gekostet haben als mein auto


Der Franzose oder das richtige Auto? :D

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:25

na an den jag kamen sie nicht ran - aber wohl an den 508 :D

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:33

Wer heute bei einem Kunden in der Fertigung, da is es wie Draco sagt.. hoch Automatisiert. Bin da voll von begeistert, mehr Roboter pro m² wie ich bis jetz überhaupt gesehen hab.. traurig dann nur wenn man hört das ein solches Werk komplett in den Ostblock verlagert wird.
Das mag ich wohl nicht verstehen. Zwar steigen die Stromkosten in Deutschland schon stark an, aber das was doch die eigentliche Asche kostet und ein Grund zum abwandern ist, sind doch die hoch bezahlten Mitarbeiter und die sind ja wohl in so einer Produktionsautomatik nicht mehr wirklich vorhanden ?!

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:35

;(



:D

ich finde so einige chewys... aber nicht den einen, den ich mag
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:37

dann fehlt dir der Killa-Instinkt ;) :D

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:45

dann fehlt dir der Killa-Instinkt ;) :D

so... jetzt kannst du dir überlegen ob du uncool wirst und freunde annehmen magst...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:49

lieber tot als uncool :thumbup:

schliesslich sind wir bei aquacomputer :thumbsup:

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:12

na an den jag kamen sie nicht ran - aber wohl an den 508 :D
Vertu dich mal nicht... bei der Wertstabilität des britischen Alteisen würde es mich nicht wundern wenn man langsam zwei X für so nen 508 bekommen täte.

Ein guter Freund von mir hat gleich zwei dieser Wildkatzen (XJS und FX) und fährt trotzdem eigentlich permanent nen alten Fiesta weil beide Karren wirklich dauernd in der Werkstatt stehen. Vornehmlich mit Getriebeproblemen. (bei beiden)


Aber gut ich denke Dubai ist dann angesichts dessen das ich zwar mal auf den Putz hauen täte, aber immernoch Student bin dann wohl raus. Da wäre vielleicht Thailand eine adequarte Entspannungsalternative. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:28

XJR bitte (!)

alles andere sind nur kätzchen :D

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:13

Also rein vom Wiederbeschaffungswert her macht das die Sache jetzt echt nicht besser Bärle :D
Das teure an DEM Auto ist definitiv nicht die Anschaffung... (naja wobei je nachdem muss man für den Unterhalt Anschaffen gehen, dann wäre es irgendwie doch wieder das teure daran...)

Aber ich denke das muss ich DIR wohl nicht erzählen. :D :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:52

dann fehlt dir der Killa-Instinkt ;) :D

so... jetzt kannst du dir überlegen ob du uncool wirst und freunde annehmen magst...


Wozu den Bären nehmen, wenn man die Bärin haben kann :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:41

:thumbsup:
:x :x
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 18. Januar 2013, 10:36

dann fehlt dir der Killa-Instinkt ;) :D

so... jetzt kannst du dir überlegen ob du uncool wirst und freunde annehmen magst...


Wozu den Bären nehmen, wenn man die Bärin haben kann :thumbsup:

Dino

die hab ich doch schon...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 18. Januar 2013, 11:33

ich sag nur : nicht-die-mama :D

moin jungens :sleeping:

Ähnliche Themen