• 20.06.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 11. August 2013, 08:10

Guten morgen schnuffelz....

Was geht ab ? 8)

Sonntag, 11. August 2013, 10:03

Morgen..

Gleich Kirmesumzug, Rathausstürmung, Frühschoppen usw..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 11. August 2013, 12:00


Was geht ab ? 8)


Wunden lecken und erholen von gestern. Frauchen hat nen neues Atelier bekommen, ikea sei dank.



Das sind 4,20 x 2,20 Meter durchgehende Arbeitsplatte *neid*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (11. August 2013, 12:02)

Sonntag, 11. August 2013, 12:55

@Draco: Annex J, wenn verfügbar wäre vielleicht noch eine alternative bei dir. Vielleicht gibt es auch noch einen lokalen Anbieter, die nutzen zwar die Telekomleitungen, haben aber eigene Technik in der Vermittlungsstelle stehen, bei mir kommen 4 Mbit/s an statt 2 von der Telekom.

Sonntag, 11. August 2013, 14:49

Boa gerade 3 Türrahmen mit nem Schleifer abgeschliffen meine Hände fühlen sich an, als ob sie voller Sprungfedern stecken würden :) Mal gucken wie lange das Gefühl vorhält :)

Sonntag, 11. August 2013, 17:13

Also sie sympathischste Antwort kam von Jürgen - der Rest hört sich nach Arbeit an...

@palme: manche zahlen viel Geld für dieses Feeling :D

Sonntag, 11. August 2013, 17:33

Boa gerade 3 Türrahmen mit nem Schleifer abgeschliffen meine Hände fühlen sich an, als ob sie voller Sprungfedern stecken würden :) Mal gucken wie lange das Gefühl vorhält :)


Das hatte ich mal während der Ausbildung, als ich einen ganzen Tag lang 3mm Tränenblech flexen musste.
Wusste nie, wie ich das Gefühl beschreiben sollte, aber Sprungfedern in den Fingerkuppen trifft es ganz gut ;)
Hat damals einen ganzen Tag angehalten - also ich würde dafür nix zahlen! :D

dami

Montag, 12. August 2013, 07:50

Hi

ERSTER!

:thumbsup:

Heute geht es nach Wien!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 12. August 2013, 08:19

Guten Morgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (12. August 2013, 08:21)

Montag, 12. August 2013, 09:10

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Guten Morgen !

Ich mag Wiener. Mit ner Tube Senf und einem guten Brot ist das was feines.... aber wieso will mann DA hin ?? ?(

Draco, schlechte Nacht gehabt ? :D

Montag, 12. August 2013, 09:21

Wien ist für mich eine der tollsten Städte Europas.. gehört auch zu den Top 5 der lebenswertesten Städte der Welt.. Denke früher oder später werde ich dort hinziehen.

Montag, 12. August 2013, 09:56


Draco, schlechte Nacht gehabt ? :D


Ne, is nur der regelmäßig wiederkehrende erste Montag der Woche.

Montag, 12. August 2013, 10:29

Japp, Montag. Ich hab hier das passende Bild dafür: :thumbsup:

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 12. August 2013, 17:30

Hi

ich bin beruflich in Wien. Ich mag Wien, Wiener Schnitzel, Sachertorte, Palatschinken...

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 12. August 2013, 20:19

Sachertorte :thumbup:

Bitte ein Stück zu mir :D

Montag, 12. August 2013, 21:00

In Anbetracht der Wichtigkeit : ein GROSSES Stück :D

Montag, 12. August 2013, 22:18

Hi

24cm Torte in Holzkiste: 72€

:love:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 12. August 2013, 23:39

Ich will auch!!!

Ach ja: re :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 13. August 2013, 09:36

hi hi hi hi ... meine Frau wollte für ihr Arbeitszimmer unbedingt ne richtig helle Lampe.
Seit gestern abend strahlt dort eine Leuchtstofflampe mit 2x 58 Watt und beleuchtet ~12 m² --> Sonnenbrille 8) :P




Ich glaube, ich habs etwas übertrieben.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (13. August 2013, 09:41)

Ähnliche Themen