• 27.04.2024, 23:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 21. Januar 2013, 12:25

Ein guter (dry) Martini besteht aus Gin, welcher einmal kurz in Richtung Italien geschwenkt wurde. Alternativ: "[...] aus London Dry Gin, so wenig Vermouth wie möglich und einer Olive oder Zitronenschale als Garnierung besteht – sonst nichts."

Montag, 21. Januar 2013, 13:31

okay überzeugt.

Ist eh nicht so wirklich... dann lieber einen CaiPi, oder wenns zum genießen sein soll eben sm Scotch...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 21. Januar 2013, 14:52

*iphone 5 auspack* ..... oh, so spät schon ? Ich glaub ich muss heut eher Feierabend machen, weil...... äh.... hab noch n ganz wichtigen Termin :D

Montag, 21. Januar 2013, 15:11

*iphone 5 auspack* ..... oh, so spät schon ? Ich glaub ich muss heut eher Feierabend machen, weil...... äh.... hab noch n ganz wichtigen Termin :D


nimm mich mit :D

Montag, 21. Januar 2013, 15:52

Zitat

Derzeit
besteht ein schwerwiegendes technisches Problem mit einer vereisten
Richtantenne, welche fester Bestandteil der Hochschul-Infrastruktur ist.
In solchen Fällen kann das Rechenzentrum keinen Support leisten und hat
somit keinen Einfluss auf die Problemlösung.
Die zuständige
Wartungsfirma der Antennenanlage wurde seitens der Hochschule mit der
Instandsetzung beauftragt. Aufgrund der schlechten Witterung, ist es
aktuell nicht möglich zu sagen, bis wann das Problem behoben sein wird.

Falls ihr Skripte benötigt, dann könnt ihr euch diese entweder über die
PC-Pools oder üben den eigenen Rechner beschaffen, sofern ihr an der
Hochschule seid und euer Laptop mit dem HS-WLAN verbunden ist. Nur so
könnt ihr aktuell Zugriff auf Vorlesungsunterlagen nehmen. Durch den
Ausfall des Internets ist es ebenfalls nicht möglich, selbst wenn ihr an
der Hochschule seid, Zugriff auf das SAP-System oder die
Bibliothek-Anwendungen (eBooks, Datenbanken usw.) zu nehmen.
Jau... das hat gerade noch gefehlt... ich schreib kommende Woche eine ERP Klausur... nicht das man sicht jetzt nicht mal darauf vorbereiten kann, die eigenen Profile müssen vorher eingerichtet und entsprechende Favoriten etc. angelegt werden um die Klausur bearbeiten zu können... rockt... -.-

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 21. Januar 2013, 16:14

für einen der mit illegalen löschaktionen das halbe it-system der hs lahmgelegt hat, bewegst du dich auf verdammt dünnem eis - sprichwörtlich :D

Montag, 21. Januar 2013, 16:20

nenenene... ich hab "nur" das SAP-BW System gekillt... und das ließ sich auch innerhalb von 4 Tagen wieder weitestgehend in Gang setzen... datenverlust jetzt mal unbeachtet gelassen.

Aber da geht jetzt ja gar nichts mehr. Und die Temperaturen sollen jetzt ja nochmal richtig in den Keller gehen... also das wäre halt wirklich extrem ungünstig. Denn nur aus dem Buch heraus für eine praktische PRüfung lernen ist kappes.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 21. Januar 2013, 16:56

nenenene... ich hab "nur" das SAP-BW System gekillt... und das ließ sich auch innerhalb von 4 Tagen wieder weitestgehend in Gang setzen... datenverlust jetzt mal unbeachtet gelassen.

Aber da geht jetzt ja gar nichts mehr.


na wie jetzt? also doch komplett lahmgelegt? :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 21. Januar 2013, 18:00

*grr* Das Wetter... nicht ich. :P
A sinking ship is still a ship!

Montag, 21. Januar 2013, 18:37

Lahmgelegt?
http://www.siegener-zeitung.de/a/644023


War en entspannter Tach heut...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 21. Januar 2013, 19:12

Mann, wie haben wir vor 20 Jahren nur ohne WLAN studieren können .... ;(

Mibbele - WIR haben noch verstehen müssen was wir gelernt haben :D

Montag, 21. Januar 2013, 19:46

Standheizung hat mir heute morgen übrigends ne platte Batterie beschert.... Zum glück hab ich mir nach der Silo wo der ADAC kommen musste nen Überbrückungskabel gekauft...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 21. Januar 2013, 19:47

Deine läuft über Batterie ??

Montag, 21. Januar 2013, 20:14

Deine läuft über Batterie ??


Die Innenraumlüftung, die dann aktiv ist, läuft eigentlich immer über die Batterie.

Montag, 21. Januar 2013, 20:30

Naja, ne webasto halt, brauch zum starten viel und zum laufen en bissl strom.. Und die Batterie is jetz auch nich die frischeste... Morgen werd ich die Heizung mal aus lassen XD
Hitze macht die mit Benzin natürlich ;)


Innenraumlüftung hab ich garnich erst mit angeklemmmt. Mir gings nur um den Motor...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 21. Januar 2013, 22:36

Hi

Sooo, wieder Zuhause. Neuer Versuch Lissabon gibt es am Mittwoch. Am Flughafen ging nix mehr, gut dass ich auf Züge gesetzt habe. DienHauttöne zwar auch ewig Verspätung, kamen dann aber doch an.

@Steffen: Ja, keine Bange, wenn ich bei euch in der Nähe bin, klopfe ich mal ans Fenster :) Lissabon ist nur ein europaweites Meeting - eine einmalige Sache. Bin nach wie vor "nur" in DACH unterwegs ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:32

moin jungens !

@Dino: Scheiss autokorrektur auf dem ipad, was ? :D ..... das "Hauttöne" kenn ich irgendwoher :D :D

So, heute ist dummerweise viel auf dem schreibtisch und ich wühl mich jetzt da nach dem command & conquer prinzip mal durch 8)

construct, collect and kill :thumbup:

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:49

so, bin durch :D

mal abgesehen vom doppelposting: geht mal auf amazon.de und gebt "t-rex lebensgroß" ein.... und lest die rezensionen zu den plastikmodellen ... .zum totlachen :thumbsup: :thumbsup:

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:52

Hi

Hehehe, wie kann man nur aus "die hatten" "DienHauttöne" machen...

Tja iPad ist schon ne dolle Sache....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ähnliche Themen