• 19.06.2024, 23:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:05

:pinch:
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:19

Hi

nun, "tote Hose" gibt es dann auch wider, wenn Chewy sein Chilli macht :cursing: :thumbsup:

Dino

Im Gegenteil, bei dem chön charfen Chili kommt richtig Leben in die Hose... :whistling: ^^ :D :P



@r1ppch3n
*winke* 8)
Aber bei DEM Video glaube ich jetzt mal nicht, daß dich da die musikalischen Qualitäten tangieren... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:50

so so so..... der funk hat also ein erfülltes privatleben ? WIE SOLL DAS GEHEN OHNE UNS ???

aber mal zu den lebenden .... dass der r1pp3r noch lebt und aussieht wie vor 10 Jahren - enorme leistung. Da sag noch einer, dass die Monitorstrahlung böse Auswirkungen auf die Haut haben soll :D :D :D

EY RIPPER ! Heute schon die NSA besucht ? 8)

@mib: klar hab ich noch bilder von der CSC 1

@dino: chili ist ein must-have bei einer CSC :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (29. Oktober 2013, 17:51)

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:20

:D Na zeig her!

Weißt doch: Ohne Pics glauben wir nix!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:22

mussichuploooooaden..... die liegen immer noch auf dem grizzly 8)

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:46

Das Ding ist eh die Quadratur des Kreises...

Neues SmartPhone <- Leistung eines Mittelklasse PC im Handyformat

Grizzly <- Leistung eines SmartPhone im Frachtcontainerformat :whistling:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:47

Und wie willst du bitteschön die WaKü in nem Handy einbauen? :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:51

hmmm... noch zwei Iterationen vom Samsung Galaxy und wir haben da drin mehr als genug Platz zum Spielen!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 08:40

Erster Tag seit ner Woche, in der ich wieder am Schreibtisch sitze, ohne von oben bis unten auszusehen wie ein "Arbeiter" :)
Hach was schön, ersmal in Ruhe Radiostream an machen

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:22

Oah
*gähn*
Was für ein Tag... noch ne halbe Stunde bis Feierabend *duck*

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 1. November 2013, 17:06

feiertach.... GÄHN

SO.

Freitag, 1. November 2013, 17:24

Nix Feiertag, ich durfte heute ne Feiertagsfrühschicht machen... :P
Und noch 5 Tage Frühschicht... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 1. November 2013, 17:44

Ich hab heut auch arbeiten lassen ;)

Freitag, 1. November 2013, 20:52

Super, jetzt hab ich es endlich geschafft: Das Gehäuse meines PS3-Controllers ist links unten aufgeplatzt. Dabei hab ich ihn doch mit sanfter (!!) Gewalt auf dem Schreibtisch einschlagen lassen... :whistling: ^^ :D :P
Ja, MotorStorm kann die Furie in mir wecken. Gewinnen ist ein ernsthaftes Business, da verstehe ich keinen Spaß! :thumbsup:

Das mit den nervigen Fahrfehlern sieht man u.a. hier ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=dOaRj4ldxHk
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 1. November 2013, 21:05

Spielt jemand BF4?

Samstag, 2. November 2013, 02:08

Noch nicht.

Ich suche nach den Server files aber es scheint so als ob es sowas nicht mehr gibt ?

Samstag, 2. November 2013, 07:34

Server kann man nur Mieten.

Samstag, 2. November 2013, 09:22

is ja schon wieder ein grund das nicht zu kaufen....

good ol´ times..... ^^

Samstag, 2. November 2013, 09:30

Japp, z.B. wenn dich unser Forums-Japaner mit einem lauten "BANZAAAAAAAAAAAAAAI"-Ruf niedermessert... :D :P

Hach ja, das waren noch Zeiten...

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 2. November 2013, 14:55

... ist soeben an der Renovierung des Schlafzimmers gescheitert ;( ;( ;(
Das Zimmer ist noch vom Vorbesitzer mit Rauhfasertapete (inkl. Decke) und Latexfarbe gestrichen. Sieht gut aus, aber Mist fürs Raumklima. Der Boden besteht aus Fußbodenheizung, da drüber Teppichboden und da drüber Laminatboden. :thumbdown:
Wir haben eine komplette Sarnierung geplant. Laminat raus, Teppichboden raus, Teppichklebereste komplett entfernt, Teppichkleber vom Estrich abgeschliffen, das war kein Ding. Aber die Rauhfaser abzukriegen hat mich fertig gemacht. Wegen der Latexfarbe lässt sich die Tapete nicht anfeuchten. Also mimt Nagelroller drüber, zig mal. Feuchtigkeit zieht einfach nicht ein. Habe unseren Dampfreiniger rangenommen und direkt die Bodendüse auf die Wand gehalten. Damit konnte ich dann Zentimeter für Zentimeter die Tapetenschichten abkratzen. Übrig blieb der Tapetenkleber und leichte Papierreste. Also nochmal befeuchtet und mitm Spachtel abgefummelt. Fazit: von ca. 50 Tapetenbahnen habe ich in 4 Stunden 6 Bahnen restlos entfernt und bin völlig am Ende. :(

Montag rufe ich nen Malerbetrieb um Hilfe, der soll mir Wände und Decke komplett entkernen und direkt neuen Streichputz auf Lehmbasis o.ä. raufmachen.
Jetzt ersmal als Versager fühlen und die Depression genießen :S

Ähnliche Themen