• 27.04.2024, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:20

Ich Kauf mir immer eins nach dem Zahnarzt-Besuch als Belohnung :pinch:

So wurde aus einer Wurzelbehandlung mal ein Jaguar :D

Mittwoch, 23. Januar 2013, 23:58

Und ich mir erstmal die Heckschürze an der Tankstelle zerkratzen lassen.

Schön von nem Abschleppwagen mit Anhänger, wobei der Fahrer der Meinung war, dass sein Anhänger zu wenig Kontakt mit anderen Autos hat..

Donnerstag, 24. Januar 2013, 00:33

Hi

Papa ante Potugal!


Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 24. Januar 2013, 00:33

Ach was, Spontankäufe sind die besten.. auch wenn nen Reiskocher geworden is
Ja wie? Auch wenn?!
Nothing beats rising sun performance!

Alle Versuche mit europäischen Fabrikaten glücklich zu werden sind gescheitert.
Selbst mein Ami war nen Reiskocher!

Der Scirocco ist nun also weg? Und was fährst du stattdessen?

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (24. Januar 2013, 00:37)

A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 24. Januar 2013, 06:28

Noch isser nich weg, erstmal einen finden der en will :) Hab den mal bei Mobile drin, mit zweitem Motor usw. für jemand der schrauben will, eingentlich en top Auto. Wenn wir am Haus mehr als eine Garage hätten, würde ich en ja auch behalten. :love: :love:

Ist ein Mitsubishi Lancer 1,6l GLXi geworden. 100tkm auf der Uhr.
Hab mir gestern auf der Heimfahrt schonmal en bissl das Thema überlegt. Denke das auf jeden fall ne Japanflagge aufs Dach kommt.. und dunkelblau find ich jetzt auch nich so wanhsinnig schön....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 24. Januar 2013, 06:48

Hi

Papa ante Potugal!


Dino


Ahhhh, hat's geklappt !

Wie isses Wetter ?

Moin Jungs !

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:01

Heude is Tag der Arbeitssicherheit. Zwei neue Sicherheitsschalter nehmen ihre Arbeit auf und spätestens wenn der Monteur die Dinger scharf macht, wird mir von meinen Jungs die Bude wegen Beschwerden eingerannt werden *lol*

Übrigens, kauft euch keine Lenovo NOtebooks der günstigen Sorte. Hab nur Ärger mit meinem Edge 325.
letztes Jahr gekauft, nach ner Woche flimmernde Streifen aufm Display. Zurückgeschickt, neues Gerät bekommen. Paar Tage später das gleiche. Lenovo angerufen, Gerät eingeschickt, repariert zurück bekommen. Woche Später wieder die flimmernden Streifen. Gestern kam das Gerät das zweite mal aus der Lenovo Reparatur zurück. Eingeschaltet und sofort die flimmernden Streifen. Wolln die mich verarschen? Wissen die weniger als ich ? (Ursache ist der Grafikchip im Kern des Prozessors laut Internetforen; dafür mag Lenovo direkt nichts können, aber die müssten mir doch langsam mal nen alternatives Gerät anbieten ???)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (24. Januar 2013, 09:04)

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:43

@ Cyberx:

Naja, beim Lancer führt doch eigentlich kein Weg zum Thema Rallys vorbei.
Aber wenn du da schon so drüber nachdenkst, nehm ich mal an es ist ein älteres Semester?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:19

Für einige wird es sicherlich interessant sein: Schadensersatz bei Internetausfall

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:11

ai... gut zu wissen :D
Wobei ich hier trotz LTE echt nicht klagen kann.


Hab mir gerade in die ersten 14 Tage Frei nach langer, langer, langer Zeit jetzt dann irgendwie doch noch ein Projekt rein gelegt. (Softwareprojekt für einen großen ansässigen Drivetrain-Technology-Konzern =P)
Einerseits heißt das nun natürlich das ich zwischen der letzten Prüfung und der Bachelorthesis irgendwie doch nicht mehr zum ausspannen komme.
Andererseits heißt das natürlich das ich nun doch noch etwas mehr Kapital zum Investieren habe. :D :D :D

Und da gibts so einige Baustellen...

Zum einem wäre da auch bei mir das Thema Auto. - Bisher bin ich immer ganz gut damit gefahren meine Autos günstig zu kaufen und sie nach 1,5-2 jahren fair zu verkaufen und damit dem Wertverlust damit weitestgehend zu entgehen. (abgesehen natürlich von dem was man rein gesteckt hat... - beim Peugeot wars bisher durch die abgerauchte Kupplung mit insgesamt rund 600 € im Jahr Reperatur + Wertverlust am teuersten... bei meinem Eclipse hab ich bei der nummer sogar gut + gemacht)
Nun überleg ich ob ichs beim Corolla genau so machen soll. Müsste momentan noch ca. das dafür bekommen was ich bezahlt hab und der Werverlust wird aber wohl fix einsetzen...
Andererseits ist es eigentlich nicht nötig. Der Wagen kann fast alles was ich brauche und fährt sich ganz gut.
Alternative wäre dann endlich wieder irgend ein asiatisches Coupe und dann wohl mit LPG...


ooooooder wenn wir die Auto Geschichte, Auto Geschichte sein lassen, hab ich ja immernoch der sehr attraktive Angebot die TransAlp von meinem Papa für sehr günstig zu übernehmen. Das ginge das vielleicht sogar ohne die GSX abzustoßen... oder die GSX abzustoßen und mal nach was modernerem zu gucken...

oooder ich legs einfach bei Seite... will ja im Sommer auch noch in Urlaub fahren. ;)



*G* um was man sich nicht alles Sorgen machen muss wenn man Student ist! :X :X

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (24. Januar 2013, 18:53)

A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:53

Faia

Abnd


:thumbup:

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:07

Oh man, morgen mal wieder was schaffen für die Uni.. wie soll man auch noch nach der Uni zusätzlich lernen ^^ meine Birne ist einfach nach 30 mins intensiver Lernerei einfach matsch :/ Morgen muss dann wohl mehr rangeklotzt werden .. wobei ich mittlerweile glaube ich hab eine leichte Form von ADS, sonst kann ich mir nicht erklären warum nach 30 mins wirklich garnix mehr geht, auch nach kurzer Pause -.-

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:47

also 30 Minuten ist wirklich nicht viel.

3 Stunden lang hab ich normalerweise ne ganz gute Aufnahmefähigkeit... bis zu 5 wenn ich bissel dran rum tune... (frische Luft, Kaffee, Heißkleber schnüffeln usw.)

Mir nur 30 Minuten Lernzeit am Tag kommste ja auch nicht so arg weit. Haste das schonmal checken lassen?
Gibt da einiges was einen Konzentrationsfähigkeit kosten kann. Schilddrüsenerkrankunken stehen ja auch hoch im Kurs. (wenn ich meine Tubro-Pillen vergesse dann bin ich auch nurn müder Schluck Wasser in der Kurve und bekomm nichts mehr gebacken)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 24. Januar 2013, 22:06

Naja, es ist halt so, dass ich mit anderen Leuten schon mehr als 30 Minuten schaffe, aber mich alleine 30 Mins auf was zu konzentrieren ist schon schwer. Darum gehe ich eh in die Bibliothek wo mich nichts ablenken kann. Dort schaff ich dann meisten 2x 30 Minuten mit 20 Minuten Pause dazwischen, danach is aber Schicht im Schacht.
Das Gute bei mir ist, dass ich alles relativ zügig begreife und wenn ich es einmal verstanden habe, kann ich es ohne Probleme wieder anwenden und vergesse es nicht wieder. Das bringt aber leider nicht bei allen Fächern was ..

Zu Hause kann ich eigentlich garnicht lernen, da muss ich mich richtig zwingen alle Elektrogeräte komplett aus zu machen und meine Umgebung muss komplett ordentlich sein...
Hatte mal überlegt das checken zu lassen, aber viele Leute haben mir gesagt, dass es bei ihnen auch so ist und meine Noten sind eigentlich auch ganz okay.. würde mir irgendwie wie eine Ausrede klingen, aber eigentlich glaube ich schon, dass sowas in leichter Form vorliegt.

Donnerstag, 24. Januar 2013, 23:11

naja gut, ists jetzt wirklich die Konzentration die nachlässt oder der innere Schweinehund der zu groß wird?

Damit ich mich wirklich lange hinsetze brauch ich auch son sanften, äußeren Druck :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 24. Januar 2013, 23:50

Naja die Konzentration lässt schon nach und irgendwo bin ich innerlich durchs Lernen einfach so gereizt, dass ich nicht mehr weiter kann :X

Donnerstag, 24. Januar 2013, 23:56

Vielleicht doch eher psychisch wie physisch? :D


So liebe Leute: helft mir doch mal!
Adapter von 30mm Innendurchmesser auf 1/4G Gewinde bzw. 10/8 Schlauch

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 25. Januar 2013, 07:45

Aus Alu reicht?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 25. Januar 2013, 08:25

Guten morgen die Herren !

*kabaschlürf*


-5 Grad und leichter Schneefall ....


Ich glaub ich geh nochmal in den Winterschlaf ..... *brumm*

Freitag, 25. Januar 2013, 08:52

Hi

Papa ante Potugal!


Dino


Ahhhh, hat's geklappt !

Wie isses Wetter ?

Moin Jungs !


Hi

Ziemlich warm: 15 grad, und das auch in der Nacht. Leichte Winde und bisschen Niederschlag. Ich gebe ab zum Sport :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ähnliche Themen