• 07.05.2024, 01:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 13. November 2013, 16:32

ENDLICH wieder im 20. Jahrhundert angekommen... ein Monat ohne festes Internet :X


Hi

was machst du im 20. Jahrhundert? Ich bin im 21. ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 13. November 2013, 17:07

Festes Internet ist so 90er... =P

...sagte derjenige mit dem LTE Volumentarif... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 13. November 2013, 17:42

jo danke -.-
Volumen ist schon fast wieder aufgeraucht...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 13. November 2013, 20:26

Aufgeraucht sind hier nur ganz andere Sachen... Ich warte den April ab, dann bekomm ich endlich DSL >20k ...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 13. November 2013, 20:33

aufgeraucht

Also ich wusste ja, daß Internet abhängig macht, aber gleich so? 8| 8o :D :P
Oder anders gesagt: Ich schenke dir ein "b"... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 13. November 2013, 23:38

ich hab schon aufgeraucht gemeint... ;)
Zum brauchen ging es zu schnell... =P
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 14. November 2013, 16:11

Also das ist irgendwie ein komisches Wetter derzeit. Gestern Abend dichter Nebel, die Fahrradwege tropfnass - und das bei einer Lufttemperatur von -2°C. Sollte man sich da als Rad-/Roller-Fahrer leichte Gedanken machen? 8| :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 14. November 2013, 16:18

ka... ich geh da nicht raus! 8|
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 14. November 2013, 16:18

Solange noch nicht langanhaltender Frost war ich die Gefahr doch relativ gering.
Aber klar, glatt werden kanns es trotzdem ;)

Es das wirste schon merken :thumbsup:

Donnerstag, 14. November 2013, 17:46

Meine scheiss Laufstrecke ist nun wieder kaum mehr benutzbar, da unbeleuchtet. Wenn ich Feierabend mach, isses schon dunkel und dann trau ich mich da allein nicht mehr her...

Donnerstag, 14. November 2013, 18:10

süß
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 14. November 2013, 19:21

Draco, das Stichwort heißt "Kopflampe". Alternativ kannst du dir auch nen Quadrocopter programmieren, der mit einer LED-Kampfbeleuchtung den Weg vor dir ausleuchtet... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 14. November 2013, 19:21

süß

Darfst du noch raus, wenns schon dunkel ist? :P


P.S.:
heute letzter Abend mit verputzen, bin gleich bei der Decke angelangt ;)


Draco, das Stichwort heißt "Kopflampe". Alternativ kannst du dir auch nen Quadrocopter programmieren, der mit einer LED-Kampfbeleuchtung den Weg vor dir ausleuchtet... :whistling: ^^ :thumbsup:

Es geht nicht drum, dass ich Sehprobleme habe, sondern dass um mich herum kilometerweit totale Dunkelheit mit Feldern und Wäldern ist. Wenn ich da mit ner Funzel laufe, wissen die Entführer ja sofort wo ich bin :-P
Ne, ich trau mich da nur sehr ungern her, is halt so.

Ich steh dazu :P hab ne ausgeprägte feminine Seite :P :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (14. November 2013, 19:24)

Donnerstag, 14. November 2013, 19:50

Na zumindest in den Wältern kann ich's nen Stück weit nachvollziehen...

So ner Wildau mit frischen Wurf würd ich zB. auch nur ungern übern Weg laufen.
Aber ne Runde durch die Felder laufen tu ich auch im Dunklen wenn's not tut.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 14. November 2013, 20:14

Dann ist deine Lampe nicht Hell genug. Nehm eine mit viel Lumen und Blende die Angreifer dann einfach.

Donnerstag, 14. November 2013, 22:30

Interessiert ne Wildsau nicht wenn junges dabei sind... da nimmt die alles auf die Hörner was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 15. November 2013, 08:11

Dann ist deine Lampe nicht Hell genug. Nehm eine mit viel Lumen und Blende die Angreifer dann einfach.

Ich hab u.a. ne 1000 Lumen lampe, aber die mag ich beim joggen nicht mitschleppen, da ist jedes Gramm weniger wichtig.

Freitag, 15. November 2013, 11:37

Jemand Ahnung, ob man nen RJ11 Stecker auch in nen RJ45 Anschluss stecken kann ? Bzw. genauer das Problem:

Habe endlich Internet bekommen und im moment hängt dort der Standardrouter/modem dran. Würde jetzt gerne aber meinen Netgear WNDR 3700 dran betreiben. Leider geht aus der Telefondose nur ein Kabel mit RJ11 aus der Dose und mein WNDR 3700 hat einen RJ45 Modemanschluss.
Kann ich das trotzdem irgendwie bewerkstelligen ?

Freitag, 15. November 2013, 11:42

Der Netgear hat doch gar kein internes Modem - also brauchst du das Standartding noch davor - sonst wird das nix.
:rolleyes:

Freitag, 15. November 2013, 12:11

Klar hat der Netgear ein Modem!

Ähnliche Themen