• 28.05.2024, 12:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 18. November 2013, 01:14

Also wenn ich das hier so lese, dann bin ich echt froh, mir BF4 nicht gekauft zu haben... *kopfschüttel*
http://www.golem.de/news/battlefield-4-w…311-102772.html
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 18. November 2013, 09:18

@Draco: Saubere Arbeit. :thumbup: Das Bild finde ich allerdings kitschig.

@Onkel: Ja das ist echt der Knüller, ich habe einmal kurz online gespielt und seit dem erst einmal nicht mehr weil so viele Bugs drin sind. Inzwischen wurde zwar ein Patch nachgereicht aber offensichtlich gibt es immernoch sehr viele Probleme, abwarten und Tee trinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (18. November 2013, 09:20)

Montag, 18. November 2013, 10:48

@Draco: Saubere Arbeit. :thumbup: Das Bild finde ich allerdings kitschig. .


Editier das schnell weg, wenn meine Frau das liest, bist du tot :D

Montag, 18. November 2013, 10:51

Wie stehen die Chancen dafür? ;)
CSC ist doch schon seit SEHR langer Zeit eine frauenfreie Zone ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 18. November 2013, 11:12

Wie stehen die Chancen dafür? ;)
CSC ist doch schon seit SEHR langer Zeit eine frauenfreie Zone ;)

Sören


Sören, ich bin verheiratet! Das bedeutet nichts anderes als NSA 2.0!

Montag, 18. November 2013, 11:13

:D
Der Beitrag gefällt Schatzi bestimmt besser, als der bezüglich des Bildes... :pinch:


Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 18. November 2013, 11:24

Sie weiß, dass ich sie liebe :love:

Außerdem braucht sie mich grade, weil die Dusche sonst nicht fertig wird *hrhr* :D

Montag, 18. November 2013, 12:39

Also BF4 läuft bei mir seit Release weitestgehend fehlerfrei.

Montag, 18. November 2013, 18:30

so.

:D

junge, das sieht nach mächtig arbeit aus und erinnert mich daran, dass ich unten in der Wohnung noch ein Bad fliesen muss .... ;(

Montag, 18. November 2013, 18:51

so.

:D

junge, das sieht nach mächtig arbeit aus und erinnert mich daran, dass ich unten in der Wohnung noch ein Bad fliesen muss .... ;(


Hi

wollen wir das am Mitwoch zusammen machen? Ich hätte Zeit und kann vorbeikommen ;) :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 18. November 2013, 19:11

@Chewy

Danke fürs melden.

Montag, 18. November 2013, 20:47

Ani, ich bin immer noch am ausräumen.... Ich mache dir gerade eine Liste von den Sachen die ich habe aber nach meinem Umzug muss ich erstmal alles ausräumen und dann hast du eine komplette Liste ;)

Dino, das Badezimmer unten hat nur 7m2 - wie sollen WIR beide da reinpassen ???? :D

Ich bin froh, wenn da mal alle Kartons verstaut sind und fliesen mach ich über weihnachten 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (18. November 2013, 20:49)

Montag, 18. November 2013, 21:55

Ist schon ok, ich brauchte ja nur einen Cuplex und der bonez war so nett mir einen zu überlassen :)

Montag, 18. November 2013, 22:29

@Chewy: Wenn du noch irgendwelche (besonderen) Teile von AC hast, sind bestimmt ein paar Sachen für meine Vitrine mit dabei. ;)

Montag, 18. November 2013, 23:47

Na wäre das nicht ne passende Beschäftigung für die nächste CSC? :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 19. November 2013, 15:01

Moin!

Bin gerade im Heimaturlaub und der Mittagseinkauf war sehr teuer heute - es gab ein mobiles Fan-Foto von mir. Mal gucken, wie teuer es wird bei etwa 45 in der 30er-Zone (bergab, dritter Gang)... ;(
Und ich guck den grauen VW-Bus auch noch so nachdenklich an, da kam auch schon der rote Blitz... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 20. November 2013, 06:27

Weis nich welchen Bonus die 30er bringt.. aber sonst sinds doch höchstens 20-30euro für 15km/h bzw noch weniger wegen ein paar km/h Toleranz...

War am Sonntag in Oberhausen.. Auf dem Weg dahin is irgendwo auf der Bahn so ne feste Blitz Anlage. Vor mir waren ca. 20 Autos, dann alles frei, ale fahren so 120-130... Ich guck auf so ein LED Schild.. 100km/h erlaubt... bremse.. und im gleichen Moment vor mir *BLITZ BLITZ BLITZ BLITZ* :D:D:D:D
Konnte nich mitzählen wie oft die Blitzer (sind entweder 2 oder drei) ausgelöst haben...
Aber mich ham se nich bekommen ;)



Also das Blaue Bild würd bei mir auch Allergie auslösen ^^ Aber sonst siehts gut aus. :) Das Bad is doch fast neuwertig ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 20. November 2013, 07:56

jürgen, wahrscheinlich hat der blitzer einfach nur mitleid mit dir gehabt, als er dein auto gesehen hat :D

GUTEN MORGEN WORKOLIX !!

Mittwoch, 20. November 2013, 08:43

Hi

sooooo, gleich mal nach BRUCHSAL fahren :) :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 20. November 2013, 08:54

Hi

sooooo, gleich mal nach BRUCHSAL fahren :) :thumbsup:

Dino


heute abend bestellen wir pizzaaaaaa 8)

Ähnliche Themen