• 28.05.2024, 02:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:19

Ich hab Montag was bei Amazon bestellt, Lieferung & Versand durch einen Baumarkt (Akkuschrauber für Vatter zu Weihnachten). Heute gegen 11 Uhr kam die Versandbestätigung von Amazon, GLS war aber schon 13 Uhr vor der Tür... 8o :thumbsup:
Ich bin jedenfalls froh, daß das so schnell geklappt hat... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 07:53

was issen amazon ???











:D

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 08:07

AMazon sollte verstaatlicht werden, das is mittlerweile "systemrelevant"! Bankenkriesen oder Verspätungen bei der Bahn, alles belanglos, aber AMAZON !!!!!

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:20

Um Himmelswillen!!!??!!!

Dann dauert schon die Bearbeitung der Bestellung 5-7 Werktage, für jede Bestellung musst du 3-4 DIN-A4 Formulare ausfüllen und wenn die Umsätze einbrechen wird dann der "Allgemeine-Versandkostenbeitrag" erhoben. o.0

Schnappsidee!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:32

Wenn die Umsätze bei Amazon einbrechen dann wird eine allgemeine Amazonstützumlage eingeführt, die insbesondere von den Steuerzahlern bezahlt werden muss, die nicht online einkaufen. So macht man das ja heutzutage (Stichwort Energiewende)


scheisse vielleicht sollte ich in die Politik wechseln, das sind richtig gute Ideen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (19. Dezember 2013, 10:53)

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:03

Naja oder man bekommt eine Abwrackprämie für alte Gebrauchsgegenstände ;)

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:16

oioioi heute ist Weihnachten bei mir. Neue DUsche wird angeliefert und meine Schnäppchen-Standlautsprechers auch. Da bin ich ma geschpanndt :love:
Vielleicht kann ich Weihnachten ja doch wieder in meiner richtigen Dusche rumspritzen

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:14

da will ich aber bilder von..... :D :D :D

draco-baby blubbert in der dusche....


(und dabei fällt ihm eine fliese auf den kopp....)

:D :D :D

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:47

ma guggen ob ich deinen Wunsch erfüllen kann - ma mitm Christkindl sprechen ob du lieb warst.
Was sagt deine Frau eig. wenn Du n Geschenk bekommst, wo nen gerahmtes Bild mit nem nakten Mann unter der Dusche inkl. persönlicher Widmung bekommst? :D :D :D

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:00

Die sagt da nix wenn ich es neben die anderen hänge :D

Freitag, 20. Dezember 2013, 07:24

Die sagt da nix wenn ich es neben die anderen hänge :D


oookayyyy..... :D



So!
Wünsche an dieser Stelle allen schöne Feiertage!
Gleich noch ein paar Stunden letzte Handgriffe in der Firma und ab Mittag gehts los in Richtung Bayern zu Frauchens Familie.

Freitag, 20. Dezember 2013, 09:36

we wish you a merry christmas we wish you a meeeerrrryyyy christmas ....

:whistling: :whistling: :whistling:


alter, 40x am Tag dieses "last christmas"...... ich bin echt froh wenn der zinnober ein ende findet und endlich meine böller kommen 8) :D

Freitag, 20. Dezember 2013, 10:26

Hi

U R L A U B ! ! ! :thumbsup:

Eino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 20. Dezember 2013, 10:28

Hi

U R L A U B ! ! ! :thumbsup:

Eino


muhahahahahaha.....

Eino ?? :D :D :D :D

Na herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsurlaub. Ich hab heute abend noch Weihnachtsfeier (Mist, muss noch meine Rede schreiben) und dann ebenfalls: URLAUB

Ehewy :D

Freitag, 20. Dezember 2013, 10:35

Eine Rede? Dürfte ziemlich kurz ausfallen alá "Ich danke Ihnen für Ihre gute Zusammenarbeit in diesem jahr. Da stehen Kekse und Lebkuchen, bedient euch..." :thumbsup:

Eanuel :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:13

Hi
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:34

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:35

scheiss gruppenzwang :D

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:55

Aber wirklich! :whistling: ^^ :thumbsup: :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 20. Dezember 2013, 13:09

*gähn*

Hatte heute schon frei.
Wollte nachem Ausschlafen Zeitig los, damit ich zum Mittagessen pünklich in Neuss bin...
Was soll ich sagen: Bin erst um 12 aus dem Koma erwacht :O
Tjo... geht dann wohl erst morgen in die alte Heimat :X

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen