• 16.06.2024, 00:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:32

Ich kenn das Problem... und hier in der Dachgeschosswohnung ist nix mit abdunkeln...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:32

Hi

gegen Schlafstörungen habe ich die 3er Sissi BluRay Box :thumbsup:

Meine Frau findet die Filme super, ich kann mich an der Bildqualität ergötzen und dann einschlafen ;)

Die haben die original Filmrollen zweimal neu abgerqster, einmal 4:3 und einmal 16:9. Sieht echt krass aus, was so ein 60 Jahre alter Film hergibt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:42

dann lieg ich lieber wach im Bett rum...
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:45

Genau, die Alien-Quadrologie eignet sich auch viel besser zum einschlafen... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:45

Es ist mal wieder Vollmond-Zeit.... Das heißt für mich vier Nächte ohne Schlaf.

Das geht mir echt auf'n .... X(


Glaubst du an den ganzen Esoterik-Shice? Das Problem ist einfach die Helligkeit, Vollmondnächte sind bis zu 12x so hell wie "normale" Halbmondnächte: Abdunkeln mal probiert?


Hab ich auch nicht, habe selber da auch kein Problem.
Hatte es dennoch mal im Focus(?) gelesen, dass eine wissenschaftliche Studie einen Zusammenhang zwischen Vollmond und einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von Schlafstörungen gefunden hat.
Das muss jetzt nicht bedeuten, dass jede Studie stimmt ;) aber ganz auf die Esoterik Schiene schiebe ich es nicht mehr.


@Dino

Schau dir mal "How the West was won" an.
http://www.dvdbeaver.com/film2/dvdreview…won_blu-ray.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (12. Januar 2014, 11:48)

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:56

Es ist mal wieder Vollmond-Zeit.... Das heißt für mich vier Nächte ohne Schlaf.

Das geht mir echt auf'n .... X(


Glaubst du an den ganzen Esoterik-Shice? Das Problem ist einfach die Helligkeit, Vollmondnächte sind bis zu 12x so hell wie "normale" Halbmondnächte: Abdunkeln mal probiert?


http://www.fr-online.de/gesundheit/-wiss…0,23833082.html

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:47

Als alter Schichtdienstler im 3-Schicht-System kann ich sagen: Bei mir wäre dann jede Woche mindestens 1x Vollmond... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:17

@Nemesis:

Holy shit! I am a sucker for Western!

Ich kannte dieses Cinerama noch gar nicht, schon. gar nicht dessen Smile Version als BluRay.

Einer meiner Lieblinge ist Spiel mir das Lied vom Tod (Once upon a time in the West). Den kann man sogar als Musik ohne Bild laufen lassen.

Ich vermise auch so markige Fialoge ala:

Harmonica: I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men.
Cheyenne: So?
Harmonica: Inside the men, there were three bullets.

"Dusters" sind deren (Staub)Mäntel.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:29

Hi oder ala Western: Yeehaaaa!

Tarantino dreht wohlmöglich einen Western, der an die glorichen Sieben angelehnt ist:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/hollyw…n-a-943079.html

Sollte das der Fall sein, ist Danny Trejo einer von ihnen :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:06

So.

Gerade Urlaub gebucht. Wegen Dinos tipp probieren wir dieses Jahr Gran Canaria aus... Mal sehen was die im lopesan baobab so bieten.

Wenn's nix ist, dann 2015 eben wieder Dubai.

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:18

Irgendwie geht unsere Vorstellung von Urlaub mal richtig krass auseinander Bärle! :D
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:20

Hi

coooooool, da war ich such ;) Nicht genau in dem Hotel, aber in dem Ort ;)

Da gibt es keine 50m von euch entfernt ein Hägen Daz Eisladen wo es Sprite mit Zitroneneis gibt. Da wirst dud en Tag hängen glaub mir hihihihi.

Die Wüste (Dunas de Maspalomas) sollte man nur mit 2l Wasser pro Kopf durchqueren und nicht barfuss wie ich.....

Wann fliegt ihr?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:27

Am 30.08. bis 06.09.

Kommst auch ? :D

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:34

Hi

ruf doch mal an :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:53

Ok.... Klingelinggggg @anonym :D

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:56

Kann ich mir so richtig schön vorstellen: Das Bärle schleckt kübelweise Eis, während Dino auf der Suche nach Käfern durch die Wüste robbt... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:31

Word!

:D

Sonntag, 12. Januar 2014, 23:04

Hi

da gibts keine Käfer, aber Mücken hihihihi :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 12. Januar 2014, 23:08

und auch Gran Canaria werden also in ein paar Millionen Jahren dann Dinos aus Mücken geklont... =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen