• 21.06.2024, 12:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 3. Februar 2013, 12:53

Morgen zusammen.
Langsam bin ich wieder klar im Kopf! Ai das war ja nicht besonders feierlich!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:12

...wieder klar im Kopf!

Sören


Hi

Damit wird es jetzt für den Rest der Welt gefährlich :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:47

...wieder klar im Kopf!

Sören


Hi

Damit wird es jetzt für den Rest der Welt gefährlich :D

Dino


Django unmibbed :D

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:52

bäh, hab ich noch nicht gesehen... nu kann ich ned mitreden =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:12

bäh, hab ich noch nicht gesehen... nu kann ich ned mitreden =P

Sören


Das übliche mib ... Nur das übliche .....

powerslide

unregistriert

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:05

Hi,

hat hier jemand zufüllig ne Empfehlung für n brauchbares und bezahlbares Hotel in London?

Wollte da mal für n verlängertes Wochenende hin.. jetzt fehlt nur noch die Unterkunft ;)

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:28

Frag den holidaycheck.de ....dem Ding kann man schon trauen

Hätte ich auch mal besser machen sollen.

Mein Hotel mitten in der Londoner Innenstadt war eine umgebaute Irrenanstalt X(

Naja, wenigstens war das essen scheisse :D

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:56



Naja, wenigstens war das essen scheisse :D


Hey, du wolltest England, also hast du es bekommen. :D

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:58

Hi

Ich war letztes Jahr im Best Western Corona. Das ist Themse nah und nahe Victoria Station und Pimlico. Da ich zum Fotografieren dort war, war es i.O. - der Preis von 89£ war für Londoner Verhältnisse billig.

Zum Übernachten war es gut, essen ist wie in UK üblich ein #%$|$<$#%!!!

Sonst kann ich dir überteuerte London Heathrow Flughafenhotel nennen....

Wenn du auf The Shard gehst, sag mir, ob es sich lohnt, und ob es für nicht-Schwindelfreie geeignet ist. Gibt Hochhäuser, wo man direkt runtersehen kann, oder das eben vermieden wird. Außerdem würde ich gern wissen, ob man immer NUR durch Glas fotografiert, oder ob es auch Lücken dafür gibt.

Bin wohl demnächst in Oxford, und da stehen 1-2 Tage London wieder mit auf dem Plan.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:06

Moin,

gebt mal bitte Euren Senf ab ... wozu brauche ich ein Pad ? Alsu iPad, Nexus 7 und co, wenn ich ein Smartphonebesitzer bin. Mir hat sich der Sinn noch nicht erschlossen. Gibt es Anwendungen, ohne die ich nicht mehr leben kann ?

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:10

nein

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:12

Hi

Ein Smartphone ist mir schlicht zu klein um entspannt 10 Stunden am Tag dauert zu Surfen, eBooks zu lesen und Emails zu schreiben.

Seit ich mein iPad habe, ist mein PC pro Woche nur noch wenige Minuten an...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:59

Volle Zustimmung. Ein iPad ist ein 97% onlinetaugliches Stück Hardware mit dem unschlagbaren Vorteil der displaygrösse

Ich hab's vom ersten Erscheinungstag an und seitdem ist mein pc nur noch zum Download an.

Selbst zocken macht auf dem Ding unendlich viel Spaß und fuer 59 Cent gibt's spiele en Masse....

Ich buche nächste Woche Sommerurlaub, will noch jemand mit auf die Palme ? :thumbup:

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:35

Ich habe mein iPad mittlerweile wieder verkauft, anfangs war es ganz lustig. Aber einen PC ersetzen kann es einfach nicht, dafür ist jedes Subnotebook deutlich besser geeignet. Mein Ersatz ist mittlerweile ein ThinkPad X230t, ersetzt das iPad zu 100 % und kann noch deutlich mehr.

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:40

Wenn du ein iPad zu 100% ersetzen willst, dann kauf dir ein neues iPad. :D

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:47

Das hatte ich sogar kurzzeitig vor, habe mich dann aber lieber fürs ThinkPad entscheiden und habe so etliche Funktionen mehr. Nur ist es halt nicht so kompakt wie das iPad.

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:52

Danke für die Bestätigung.



Ich buche nächste Woche Sommerurlaub, will noch jemand mit auf die Palme ? :thumbup:


Fliege im Oktober. Meine Keule wohnt doch da. ;-)

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:55

Öööhm.... www.atlantisthepalm.com - meinte ich :D

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:02



Ich buche nächste Woche Sommerurlaub, will noch jemand mit auf die Palme ? :thumbup:


Hi

Ja, buche nochmal zwei Erwachsene und zwei Hobbits dazu. Und bitte nur ein Domizil, wo es einen Kindergarten für die 4 kleinen gibt ;)

Achja, und für mich bitte nur ein Ziel, wo man maximal 4-5 Stunden fliegt, so lange halten meine Pillen :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:27

Aaaaalles klar Dino.

Kindergarten und Nanny sind inklusive

Ebenso persönliche poolboys und housekeeper :D

6,5 Stunden Flug - das bekommen wir hin - wie beim A-Team üblich :thumbup:

Ähnliche Themen