• 27.04.2024, 07:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:39

Chewy, warst du etwa im "The Generator"? Da war ich auch mal, und so viele umfunktionierte Irrenanstalten kann es ja
selbst in London nicht geben :D

Dino, was machst du in Oxford und wann genau bist du da? Vielleicht treffen wir uns. Ich bin Anfang März wieder da.

Sonntag, 3. Februar 2013, 22:00

Werki - ich weiss es nicht mehr - ich glaub ich hab's verdrängt ;(

Aber die weißen Gitter vor den Fenstern und der unverbaubare Blick in den Innenhof werd ich nie wieder vergessen... *grusel*

Montag, 4. Februar 2013, 00:23

Hi

Ich habe noch kein Datum, "soon" ist ein dehnbarer Begriff ;)

Ich werde dort ein Produkttraining absolvieren. Denke, das wird sicher eine Woche dauern. Wir habe gerade einen großen Mitbewerber gekauft und daher bekomme ich für die neu hinzugekommenen Produkte ein Training.

Was machst du in Oxford?

@Chewy: hm, 6,5 Std sind lang. Wieso fährt ihr schon wieder an die selbe Ecke? Die Welt ist doch groß genug? Und: ist es im Sommer nicht viiiiel zu heiß da?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 4. Februar 2013, 09:33

Meine Freundin wohnt da. Wir besuchen uns immer abwechselnd, im März bin ich bei ihr :D

Montag, 4. Februar 2013, 12:37

Öööhm.... www.atlantisthepalm.com - meinte ich :D


Jo, das unsinnige Teil was ich aus dem Fenster sehe wenn ich aufstehe und über dem ich im Oktober mit Fallschirm abspringe. Genau das. Wieso hast Du angenommen ich meine was Anderes ?

Montag, 4. Februar 2013, 16:25

Ach nur dass keine Missverständnisse aufkommen ;)

So, mein Sohn hat nun die ganze Familie angesteckt und alle legen flach...

Alter, so eine Grippe kann einen echt umhauen ...

Montag, 4. Februar 2013, 16:38

Wir sollten darüber nachdenken dich in Quarantäne zu stecken! :D

Ne: Gute Besserung euch allen!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 4. Februar 2013, 17:26

Öööhm.... www.atlantisthepalm.com - meinte ich :D


NImm mich mit :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 4. Februar 2013, 19:02

So diese Woche endlich die erlösenden Klausuren .. garkeinen Bock mehr zu lernen .. zur Belohnung hab ich gleich mal eine Bluetooth Tastatur und Maus für mein Tablet bestellt. Hoffe das klappt dann so wie ich mir das vorstelle, mit Tablet am Fernseher anschließen und los legen ;) dann bräucht ich mir keine Rasperry Pi oder ähnliches zu legen.

Montag, 4. Februar 2013, 19:11

Hatte mal für meine ersten CarPad überlegungen son Bluetooth Teil gekauftm das ging ohne Probleme sowohl an meinem Handy wie an dem Tablet. ;)

Meine Klausur-selbst-belohnung gönn ich mir erst wenn ich weiß das ich durch bin. ;)
Und die wird flüssig sein und ausnahmsweise mal aus Japan kommen!

Sören
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Montag, 4. Februar 2013, 19:40

suntory? yamazaki? :D

Montag, 4. Februar 2013, 19:41

ohhhh :) geil


Ich muss doch das Kassettenradio gegen eins mit USB tauschen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Cyberx« (4. Februar 2013, 19:43)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 4. Februar 2013, 19:52

suntory? yamazaki? :D
Treffer. :rolleyes:
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Montag, 4. Februar 2013, 21:18

Hehe.

Meine Bestellung ist heute auch endlich gekommen 8)

17.1: ihre Sendung ist versandfertig
21.1: ihre Sendung ist unterwegs
23.1: ihre Sendung hat das Zielpaketzentrum verlassen
23.1: ihre Sendung wurde beschädigt und zur neuverpackung ins paketzentrum :cursing:
...
29.1: ihre Sendung wurde zugestellt (zurück zum Absender)
30.1: ihre Sendung ist versandfertig ;)
...

Aber nu endlich .. Balvenie 14 yo carribean rum Case & bunnahabhain 18yo Sherry cask Limited.. Ich bin sehr gespannt..

Suntory hab ich aber tatsächlich auch noch nie getrunken.. Zeit wird's

Montag, 4. Februar 2013, 21:25

...und manche ne nennen mich einen Freak ... :D

39 Fieber - vor lauter Schmerzmittel nun Magenschmerzen und eine Husten wie ein altersschwacher feuerdrache ... ;(

Montag, 4. Februar 2013, 21:26

Und trotz des Zustandes schafft er noch das Double 8)

Gn8 World

Montag, 4. Februar 2013, 21:35

@ powerslide:

Ich glaub ich muss mal auf ein kleines Tasting bei dir vorbei kommen!! :rolleyes:
Speziell auch mal einen guten rum zu probieren würde mich reizen!

Sören

EDIT:

@ Chewy: Marsch marsch! Ab ins Bett!

Nächste mal wenn wir uns sehen bring ich dirn ordentliches Glas von Omas Honig mit... der Hilft enorm. Außerdem schmeckts :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (4. Februar 2013, 21:37)

A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Montag, 4. Februar 2013, 21:49

Rum: aktuell Trink ich gern Ron Barcelo aus der DomRep. Echt gut trinkbar das Zeug.
Von brugal gibt's auch immer mal paar besondere Abfüllungen. Gut trinkbar :thumbsup:

Apropos Tasting... Morgen ist Männer Whisky Abend mit den Kollegen angesagt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (4. Februar 2013, 21:50)

Montag, 4. Februar 2013, 23:13

Wie gesagt: Von Rum hab ich absolut keine Ahnung, drum würd ich da gern mal was gescheites Probieren. :)

Bei den Single-Marls bin ich mittlerweile schon irgendwie "zu Hause". ;) Hab vor allem die Highland Whiskys für mich entdeckt. (den Blair Athol zB. oder auch den ein oder anderen von Glen Morangie) (Die Insel Whiskys sind oft nicht ganz mein Fall... dem Talisker, der ja auch von Sky kommt zB. kann ich zumindest dem 12 Jährigen nicht viel abgewinnen...)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 5. Februar 2013, 07:32

Guten morgen Männer !

@slame: wann genau im Oktober bist du denn da ? Wir waren 2011 schonmal in Dubai im atlantis und vielleicht geht's diesmal ins jumereiha Beach - mal sehen. Aber wenn du weißt wann du hingehst, Schau ich mal ob das bei uns passt 8)

Ähnliche Themen