• 22.06.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 2. März 2013, 08:15

sieht aus wie ne Maxi G Shock ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 2. März 2013, 09:27

Buche - bestes parkettholz überhaupt


Eiche natur.

UNd bloß nichts lackiertes, sondern nur geölt. Alles andere tut dem Raumklima nicht so gut.

Sonne scheint, d.h. gleich anziehen, Laufschuhe an und raus joggen. Heut fahr ich zum ehem. Truppenübungsplatz nach Hemer :-)

Ich ess grad Chilli Käse - goil

Samstag, 2. März 2013, 09:30

Guten morgen Jungs,

Manuel, was macht man damit ??


Hi

... So tun, als hätte man eine iWatch :thumbsup:

Oooooder am niedrigen Puls sehen, wann der nächste Kaffee fällig ist :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 2. März 2013, 10:25

Les grad Hemer, denk kennste doch... Kierspe.. Garnichmal soweit weg von Siegen..

Hier scheint auch die Sonne :) Endlich mal. Hab ja nächste woche noch etliche m² Fliesen vor mir, die alle in Zement liegen.. *Würg*

Woher bekomm ich ne gebrauchte Betongarage fürn schmalen Taler?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 2. März 2013, 10:46

Moin, moin zusammen!

Sagt mal :D
in meiner JSP-web-Software habe ich an einer Stelle, ein Eingabefeld welches ich mit einer Autovervollständigung ergänzen möchte. Ich weiß das man da über JavaScript und AJAX was drehen kann, hab ich aber noch nie gemacht und von JS hab ich auch nur sehr wenig Ahnung. - Jemand ein Tipp wie man das relativ fix implementieren kann ohne zu großen Aufwand zu treiben?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 2. März 2013, 11:23



... So tun, als hätte man eine iWatch :thumbsup:




check :thumbup: :thumbsup:


Mibbele : http://www.jswelt.de/index.php?opencat=J…rtid=1127849939

Samstag, 2. März 2013, 11:41

Danke, schau ich mir gleich mal an.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 2. März 2013, 12:03

Ich bin immer wieder erstaunt, wie intelligent diese forensoftware ist.

Immer wieder steht im CSC unten bei "ähnliche Themen" : wie man Tapeten entfernt ....


Woher weiß diese Software, dass wir hier nur Kleister laben ?

Samstag, 2. März 2013, 14:02

Oooooder am niedrigen Puls sehen, wann der nächste Kaffee fällig ist :D

Exakt so schauts aus! :thumbsup:

*käffchenschlürf*



@Chewy
Das ist ne GPS-Pulsuhr, damit ist man immer am... äääh... Puls der Zeit... :whistling: ^^
Hab ich mir halt gekauft, um beim Training (Laufen & Radfahren) mal einen objektiven Einblick in mein Puls-Verhalten zu bekommen. Ich persönlich spüre nicht wirklich nen Unterschied, ob mein Puls nu bei 140 oder 160 liegt. Und außerdem kann man dann alles schön bei Garmin Connect dokumentieren und auswerten... ;)



Btw: Wer hat denn draußen das Gamma so hoch gedreht? Sonne? Daß man die überhaupt mal noch sieht... 8o :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 2. März 2013, 14:40

Watt fürn Schnickschnack!

En Rheinländer braucht datt nicht! ICH WEIß WANN ICH PULS HAB!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 2. März 2013, 16:21

da spricht mir ein blaues männchen aus der seele.... :D

junge - mich nennen sie hier nen nerd..... :thumbup:

aber egal. Semper Fi. 8)

Samstag, 2. März 2013, 17:44

[X] MS Office 2011 for Mac für 59 Euros

Wann wird endlich angefangen überflüssige CD und DVD als Datenträger zu nutzen? Ich muss nu erst aufwändig die DVD auf nen USB Stick kopieren, damit ichs an meinem MBA überhaupt installieren kann. In Zeiten wo USB Sticks nichts mehr kosten....

Samstag, 2. März 2013, 17:48

nunja - wenn man sich die diversen erschliessungsleistungen beim dsl-ausbau anschaut, kann man die cloud in manchen gebieten echt vergessen.

aber als positive entwicklung wenden sich die spielekonsolenhersteller jetzt dieser richtung zu.

aber usb-sticks als speichermedium? oi,oi,oi.... da habe ich hinsichtlich der datenstabilität äußerste bedenken.

wenn software aus anderen ländern eingeführt werden, sind da sicher viele lustige störmechaniken zur inhaltskontrolle im spiel.

geschweige denn, dass die datensicherheit auf diesen datenträgern kaum gegeben ist.

Samstag, 2. März 2013, 18:39

Achja.. Cloud? Wir haben hier nur dsl 2k...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 2. März 2013, 18:55

Achja.. Cloud? Wir haben hier nur dsl 2k...


dito, aber 2 GB hab ich schneller runtergeladen, als 3 Tage auf die Lieferung einer DVD zu warten

Samstag, 2. März 2013, 19:10

Also das Prinzip Cloud fährt bei mir, in Kombination mit der 15GB Traffic-Begrenzung und der HD-Pron-Sammung dann irgendwie auch vor die Wand :P


Nein im Ernst, mit ner gescheiten Anbindung ist sowas recht nützlich, in meiner letzten Wohnung hatte ich ne 100MBit WAN Anbindung... da stören dann eigentlich nur noch die Latenzen... - aber selbst mit 21MBit LTE kann man das schon wieder ziemlich knicken sobald es entweder größere Dateien sind oder man direkt in der Cloud mit vielen kleinen Dateien (zB. Eclipse-Workspace) arbeiten möchte... das ist murksig...

Software AUCH als Download anzubieten finde ich toll, die Downloadpflicht geht mir aber schon etwas auf den Senkel. Da ist mein Volumen auch schon mal in der ersten Woche des Monats futsch.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 2. März 2013, 19:14

Ich hab ne 10mbit standleitung - nicht gerade der Hammer aber wenn ich dran denke dass mein Nachbar mit dsl-light unterwegs ist ...

Wobei der Upload bei meiner VPN in die Firma schon toll ist.

Allerdings kann man für den Preis auch ne kleine Wohnung Mieten....

Samstag, 2. März 2013, 19:35

du ich hätte auch lieber ne 10MBit Standleitung als 21MBit LTE mit Begrenzung...
Aber das war der vernünftigste Kompromiss...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 2. März 2013, 19:56

Hier gibt's nur Edge.... So ist das halt auf'm Dorf.....

:(

Samstag, 2. März 2013, 20:08

Ich hab ne 10mbit standleitung - nicht gerade der Hammer aber wenn ich dran denke dass mein Nachbar mit dsl-light unterwegs ist ...

Wobei der Upload bei meiner VPN in die Firma schon toll ist.

Allerdings kann man für den Preis auch ne kleine Wohnung Mieten....


Ich hab seit Dezember in der Firma ne 2 MBIT Standleitung. Und wir kriegen den Up- und Download nicht mal ansatzweise ausgereizt. Dafür kann ich sämtliche Überwachungskameras von auswärts im Liveview mit 15 fps angucken, das is goil :D

Ähnliche Themen