• 21.06.2024, 10:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 4. März 2013, 17:04

Ach ja: Bei dem geilen Wetter heute fällt mir spontan folgender Song von den Fanta4 ein: :thumbup:

--> http://www.youtube.com/watch?v=0H1eKVbOW5U
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 4. März 2013, 17:47

Jeah!! Sommer Sonne... Stemme in die Fliesen rein...

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 4. März 2013, 19:03

gemütlich ^^
A sinking ship is still a ship!

Montag, 4. März 2013, 19:04

Ja, ne.. Fehlt nur noch ne Kiste Pils ...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 4. März 2013, 19:11

... Und ne hübsche Blondine im Bikini die mit dem Hammer Fliesen losklopft...

Dann könnte ich stundenlang zusehen :D

Montag, 4. März 2013, 19:15

Ja, und eine mit großen...

...äääh...

...Eimern, um den Schutt dann wegzubringen... :D :P

Wobei da sicherlich Jordy auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 4. März 2013, 23:23

Ich fang da erst bei seeeeehr grooooossse.......
öhm...
Eimern an mitzureden ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

powerslide

unregistriert

Montag, 4. März 2013, 23:45

Oh ich hasse hotel wlans.

Hoffentlich kann das Frühstück was

Dienstag, 5. März 2013, 07:44

Frühstück?

Erstmal klar kommen..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 5. März 2013, 08:31

Moin moin

Jordy, ich liebe deine Videos! :D

Dienstag, 5. März 2013, 09:04

Noch t-8 Stunden bis Projekt-Übergabe bei der BorgWarner... und ich fühl mich wie ausgekotzt...

-Tee: check
-Tempos: check
-Ibus: check

und auf in die Tasten!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 5. März 2013, 11:41

Moin!

*sonnenbrilleaufsetz*

Hach, schon wieder so ein geiles Wetterchen da draußen... :thumbup:

*käffchenschlürf*

Naja, morgen könnt ihr den Vor-Frühling noch genießen, ab Donnerstag ist schon wieder Regen angesagt... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 5. März 2013, 13:45

Und die Pollen fliegen auch wieder.....*Augenreib*

Edit: Die Pollenflugvorhersage sagt es gibt kein Pollenflug, meine Augen jucken aber dennoch und meine Nase hat gerade angefangen zu laufen. (war gerade mit dem Fahrrad unterwegs gewesen) 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (5. März 2013, 13:53)

Dienstag, 5. März 2013, 13:59

natürlich gibts keinen pollenflug. und die rente ist sicher.

und sauren regen gibts auch nicht :D

ich liebe politische statements der verleugnung 8)

Dienstag, 5. März 2013, 16:26

Jaja :D , kannte mich mit der App noch nicht so aus, man kann die Pollen wählen. Das Icon von Haselnuss ist rot, das erklärt dann auch meine Beschwerden. Auf Hasel bin ich total allergisch. ;( :rolleyes:

Dienstag, 5. März 2013, 16:42

Ich war mal 3 Jahre lang auf Gräser & Roggen allergisch. Da war Mopped-fahren im Sommer natürlich immer suuuper. Da bin ich echt froh, damals eine Desensibilisierung gemacht zu haben, sponsored by Krankenkasse... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 5. März 2013, 18:23

Jeah, heute das erste mal in ein Stromkabel gestemmt.. Und ja, ich hab ein Leitungssuchgerät... und ja, ich habe an der Stelle festegestellt das da Leitungen sind. Nur halt nich angezeichnet..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 6. März 2013, 10:29

Guten Morgen zusammen! :)

Heute ist mal "entspanntes" arbeiten angesagt!
Und nach Feierabend ist wirklich mal Feierabend :O Der Wahnsinn! *party* ;)

Präsentation der Software für BorgWarner lief auch ganz gut gestern. Geht so ohne weitere Änderungen nun in den Praxistest/Betatest...
:thumbsup:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 6. März 2013, 10:47

Letzte Vorbereitungen für Donnerstag abgeschlossen. Morgen wird nen laaanger Tag.
3 Uhr aufstehen, Kollege abholen, dann richtung Düsseldorf in Flieger nach Manchester. Dort 90 Minuten Taxi, 3 Stunden Meeting und dann alles wieder rückwärts bis nach Hause.

Mittwoch, 6. März 2013, 13:52

Installation DokuWiki - 30 Sekunden, 4 Eingabefelder ausgefüllt... läuft

Installation TWiki - 120 Minuten, x Codezeilen und config Files angepasst... und immer noch kein Ende in sicht o.0
ja ne ist klar...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen