• 22.09.2024, 09:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 6. März 2013, 18:57

Müde. Seit 5 Uhr auf ner Baustelle bei der heute 430m3 Beton in eine bodenplatte gegossen und abgezogen werden.

Ich denke mal gegen 20.00 Uhr ist das Zeug drin.

Dann flügelglätten bis ca. 3.00 Uhr ....

Bin nur vom rumstehen Platt und bewundere meine Leute die seit 14 Stunden arbeiten wie der Teufel.

Mittwoch, 6. März 2013, 19:55

Müde. Seit halb acht auf der Baustelle und dem Heizungsmann bei der Wartung vom Ölbrenner zugeguckt und dann am Abwasserrohr aufgestemmt.

Ich denke mal gegen 11 war ich fertig.

Dann Schuttrausräumen und Großeinkauf im Baumarkt bis ca. 13h.

Bin dann noch im Schlafzimmer gewesen und hab ne Wand verputzt.. Ich bewundere Leute die das 14h am Tag machen.



;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 6. März 2013, 20:32

Irgendwie ist wohl wieder Inkasso-Zeit! Ich hab heute einen Brief der "Prodefacto Forderungsmanagement GmbH" im Auftrag von "intan service plus GmbH & Co. KG" bekommen. Und in dem sind schonmal zwei große Fehler drin:
a) hatte ich nie ein Abo der TV-Spielfilm
b) ist der Satz "...wir haben Sie wiederholt aufgefordert, Ihre Schulden zu begleichen." falsch

Und wenn man bei Google die Begriffe "Prodefacto intan" eingibt, dann sieht man recht schnell, woher der Wind weht. Die Methoden werden echt immer dreister... :thumbdown:


Z.B. hier nachzulesen: http://www.gutefrage.net/frage/prodefacto-forderung
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 6. März 2013, 20:51

Manchmal hab ich auch Lust mir n altes Haus zu kaufen um das in nem sabbatical herzurichten.
Nach nem Wochenende Arbeitseinsatz (letztes mal neue Wasserleitungen im Haus meiner Oma) ist der Gedanke plötzlich Lichtjahre entfernt ;)

Mittwoch, 6. März 2013, 20:55

Ja also nachdem ich den Bohrhammer nich mehr richtig halten konnte, is mir heute auch die Lust vergangen.. Aber Morgen gehts weiter. Der Putzer hat nich ewig Zeit, da bei dem Geilen Wetter ein Neubau wartet...
Trau mich nich die Badezimmer Wand zu machen, da unsre Fliesen 60cm lang sind.. :/
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 7. März 2013, 09:00

^^
bin ja überhaupt kein Typ für so arbeiten am Stein...
Mit Holz klappts ganz gut :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 7. März 2013, 19:44

Holz und Heißkleber^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 8. März 2013, 08:40

Ich kann auch Nageln und Schrauben! =P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 8. März 2013, 17:41

Was zu beweisen wäre :D

He ihr Schnarcher ! Alle wach ?????

Freitag, 8. März 2013, 17:51

*gääääääääähn*

Ich bin schon wieder Zuhause... :D :P

Also heißt es jetzt erstmal: Wochenende! :thumbsup:

Und ab Montag dann wieder Frühschicht - wie gut, daß dann kommende Woche wieder Winter angesagt ist... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 8. März 2013, 17:54

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww.ochenen.de

:thumbup:

Freitag, 8. März 2013, 17:56

Und ab Montag dann wieder Frühschicht
Montag ist erstmal Urlaub 8) :P

Aber beim Thema Wochenende sind wir einer Meinung. *musikaufdreh* *aufwärm*

Freitag, 8. März 2013, 18:18

*schubbiduuuh*

Wo isses Dino eigentlich ?

Freitag, 8. März 2013, 18:52

Hi (er!)

...two $%#£¥¥!? sharing one brain ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 8. März 2013, 18:56

Püps :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Freitag, 8. März 2013, 18:58

boaaaa.. ICH WILL BATTLEFIELD SPIELEN!! und es braucht noch 20h bis die 6gb!! Update runtergeladen sind.... -.- :thumbup:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 8. März 2013, 19:05

[X] Wochenende
[X] Englandreise überstanden
[X] Montag Urlaub
[ ] 128 GB USB Stick gekauft

Freitag, 8. März 2013, 19:12

Ich bin mal gespannt, wann es den 1TB-USB-Stick geben wird... :D :P

PS: BF3 boykottiere ich immer noch erfolgreich... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 8. März 2013, 19:39

Hi

Es gab mal BF1942 in Origin für lau. Das ist noch so spaßig wie damals, nur die Mitspieler sind oft schlechter :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 8. März 2013, 19:45

Ich bin mal gespannt, wann es den 1TB-USB-Stick geben wird... :D :P

den 512 GB Stick gibts ja schon zu kaufen. Ist nur noch ne Frage der Zeit.

Ähnliche Themen