• 28.05.2024, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 29. März 2013, 14:09

Die Lenovos die ich aktzeptabel finde (W Serie zB.) sind soooo schweine teuer das ich für das Geld sogar schon nen scheiß Apple kaufen könnte.

(Da denk ich schon drüber nach... Windoof und Linux läuft da mittlerweile auch drauf oder? Ich mag das OS und die Apple-Philosophie nicht, aber in Sachen Verarbeitung sind die ja ganz gut mit dabei... )


Ich hätte sogar weniger bezahlt, wenn ich mich fürn ein MacBook Pro entschieden hätte, aber da ist mir mein ThinkPad X-Tablet doch deutlich lieber. Also warum Apple krams kaufen, wenn man auch ein ThinkPad oder ähnliches haben kann?

Freitag, 29. März 2013, 14:41

Weils funktioniert...

Freitag, 29. März 2013, 15:16

Und andere Hardware funktioniert nicht? Ich bin von Apple geheilt und seit heute ist auch das letzte Stück Apple-Hardware verkauft. ;)

Freitag, 29. März 2013, 15:33

Natürlich

Freitag, 29. März 2013, 17:19

Phu, grade vom Kaffereitag zurück.. Grad gabs noch belgische Waffeln aus so nem Drehwaffeleisen.. :D


@ mib.. zum löten brauchts ne Lötlampe (Gasbrenner fürn zehner), Flussmittel und Lot. Alles zusammen ca. 20-30euro. Ich hab noch so en Komi Lötpaste gekauft, das is quasi Flussmittel mit Lot in so ner Paste. Das funktioniert sehr gut. :)
Und.. Fittinge nur einzelnt kaufen wenn du wirklich nur eins brauchst.. sonst sind die in den Tüten immer billiger.

Chewy, hast ne PN :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Cyberx« (29. März 2013, 17:25)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 29. März 2013, 17:19

Ach mibbele: Karlsruhe 10 grad und Sonnenschein :D

http://www.alpuna.de/Tierwelt/Aquarien/D…AD-T5::367.html


Das da...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (29. März 2013, 17:41)

powerslide

unregistriert

Freitag, 29. März 2013, 18:31

Die Lenovos die ich aktzeptabel finde (W Serie zB.) sind soooo schweine teuer das ich für das Geld sogar schon nen scheiß Apple kaufen könnte.

(Da denk ich schon drüber nach... Windoof und Linux läuft da mittlerweile auch drauf oder? Ich mag das OS und die Apple-Philosophie nicht, aber in Sachen Verarbeitung sind die ja ganz gut mit dabei... )


Ich hätte sogar weniger bezahlt, wenn ich mich fürn ein MacBook Pro entschieden hätte, aber da ist mir mein ThinkPad X-Tablet doch deutlich lieber. Also warum Apple krams kaufen, wenn man auch ein ThinkPad oder ähnliches haben kann?


Naja letzte woche hat sich mein T410s ausgeschaltet weil der Lüfter sich nicht mehr drehen wollte .. die kiste ist gut 2 Jahre alt, das ist mir bei meinem macbook noch nicht passiert!

lenovo ist auch nicht mehr das was es mal war!

Freitag, 29. März 2013, 20:01

Bin müde... Schon wieder :)

Aber gut, so ist das eben wenn man alt wird.

Freitag, 29. März 2013, 20:04

na, noch nicht im stadium der senilen bettflucht angekommen? jammer net, das wird schlimmer- nur umgekehrt 8o

Freitag, 29. März 2013, 20:47

Und ich darf nachher wieder auf Arbeit fahren - 3 Tage Nachtschicht... ;)

PS: Es wär cool, wenn mal jemand diesen ominösen "Frühling" für Deutschland bestellen könnte. Danke. :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 29. März 2013, 20:53

Kein Problem .... Amazon Prime liefert morgen :D

Viel Spaß beim arbeiten 8)

Samstag, 30. März 2013, 06:25

... Und weiter geht's :)

Guten morgen Hasis :D

Samstag, 30. März 2013, 07:20

MOHOIN

Heute aufregenster Tag seit langem. Töchterchen bleibt erstmals den ganzen Tag bei Opa, während Mama und Papa ins Kino fahren. Seit über 2 Jahren mal wieder was zu zweit :)

Samstag, 30. März 2013, 08:33

Du glücklicher ... Bei uns waren es 4 Jahre :)

Na dann mal viel Vergnügen in der trauten Zweisamkeit und ich Wette : ab 22.00 Uhr fragt deine Frau alle 15 Minuten ob es der kleinen wohl gutgeht :D

Samstag, 30. März 2013, 09:05

Da muss ich nicht bis 22 Uhr warten, das geht spätestens 60 Minuten nach Abfahrt los

Samstag, 30. März 2013, 09:55

Hi

Ihr Anfänger ;)

Man verkaufe das seinen Kindern so: Sie DÜRFEN mal ausnahmsweise bei Oma und Opa URLAUB machen :thumbsup:

Klappt prima!

Die Planung sollte aber auch prima klappen. Hätte schon mal ein überfülltes Restaurant (kein Platz bekommen) und im Kino kam nur Mist... Am Ende haben wir die "Freizeit" nicht ganz so genutzt wie gedacht.


Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 30. März 2013, 10:05

Schneee :S

...aber ein Gutes hats: Hatte dies Jahr noch keine Pollenprobleme :D . Sonst gings irgendwann um diese Zeit immer los mit den Augenreizungen.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 30. März 2013, 10:44

.... Am Ende haben wir die "Freizeit" nicht ganz so genutzt wie gedacht.


Dino



Womi sich das Geburtsdatum deiner Tochter auf den Filmstart von welchem Film zurückrechnen lässt ?


:thumbsup:

Samstag, 30. März 2013, 11:07

Schneee :S

...aber ein Gutes hats: Hatte dies Jahr noch keine Pollenprobleme :D . Sonst gings irgendwann um diese Zeit immer los mit den Augenreizungen.


Kann ich nicht bestaettigen... die Haselnussphase hab ich schon durch :) Ich warte nur noch auf die Birke dann hab ich wieder ruhe fuer nen Jahr.

Samstag, 30. März 2013, 12:45

.... Am Ende haben wir die "Freizeit" nicht ganz so genutzt wie gedacht.


Dino



Womi sich das Geburtsdatum deiner Tochter auf den Filmstart von welchem Film zurückrechnen lässt ?


:thumbsup:


Hi

Hehe - meine Tochter hat mir (noch) keinen Film versaut. Deren Geburt hat aber meinen Dachbodenausbau um ein halbes Jahr nach hinten katapultiert. Da misst man den ganzen Sonntag Abend, um am Montag dick im Baumarkt einzukaufen und dann macht's "Peng".

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ähnliche Themen