• 27.04.2024, 21:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 5. April 2013, 10:17

Also wer sich da für die Entwicklungen und auch die gesellschaftlichen Auswirklungen usw. interessiert, dem sei der Podcast, Chaos Radio Express empfohlen. Da gibt es einige extrem auschlussreiche Folgen zu den Themen! (Einfach mal das Archiv durchforsten ...)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 5. April 2013, 13:22

So eben mal wieder mein Spam Email Adresse kontroliert...
Es finden sich immer wieder ein paar "Perlen" unter den Fishing/Spam Emails.
Hier mal ein Beispiel wo selbst ich, als Niederländer, sofort erkannt hab das es 1 oder 2 Schreibfehler im Text hat :rolleyes: :rolleyes:




:D :D :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 5. April 2013, 13:35

So, morgen Abend kommen ein paar Leute bei mir essen.
Ich bin schon am vorbereiten.
Es gibt was leckeres:

Schweins-Filet mit Pommery-Senf im Kräuter-Speckmantel.
Ein wenig Rotweinjus dazu







Dazu gibt es noch (selbstgemachter) Kartoffel-Gratin und tourniertes Gemüse

Als Vorspeise mach ich "Fire and Ice"
Das ist eine frische Ingwer-Karottensuppe mit Zitronengras und ein wenig Chillii damit es scharf wird (Fire)
Dazu gibt es in der Mitte eine kleine Kugel Mango-Passionsfrucht-Sorbet (Ice)
Das ist wirklich sehr lecker...

Als Dessert gibt es meine mittlerweile Weltberühmte Waffeln mit Himbeeren und Sahne.

TGIF ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 5. April 2013, 13:44

öööööhm...

ich hab gehört ich komm dich demnächst mal zum essen besuchen...? :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 5. April 2013, 14:14

bin um 18.30 Uhr da 8)

kochen kannst du ja - aber das mit den 12-Megapixel-Bildern üben wir nochmal :D

Freitag, 5. April 2013, 14:20

- aber das mit den 12-Megapixel-Bildern üben wir nochmal :D


Sorry. Die .RAW Bilder hab ich noch vergessen hoch zu laden :P
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 5. April 2013, 15:50

Grade News von meinem "Freund" Kim gelesen "Deutschland soll Botschaft in Pjöngjang räumen".

Weia ey.... wie geht das wohl weiter da unten ?

Freitag, 5. April 2013, 16:10

Hi

Es bleibt, wie es ist. Die Kims sind eben seit der Bombe sicher im Sattel, anders als Gaddafi und Hussein.

Ich bin nur gespannt, was passiert, wenn ein "kleines Schnellboot aus Versehen" versenkt wird. Leider gibt es da wohl auf beiden Seiten zu viele, die keine Profis sind und im Eifer des "Gefechts" einen Fehler begehen.

Einen organisierten "Großangriff" beider Seiten halte ich für unwahrscheinlich. Alles was passiert, wenn es passiert wird "Vergeltung" für "Bagatellen" sein.

Jede Menge """""""

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 5. April 2013, 17:00

hmmm...

weiß man nicht genau. Wenn ich das richtig auf dem Schirm hab, fehlt Korea zZ. noch die Technologie im taktische Waffen bis in die USA zu bekommen.
Da die gerade auch noch massig Unruhe produzieren, würde es mich jetzt nicht so wirklich wundern, wenn die Amis versuchen das ganze einzudampfen bevor man selber unter Druck gesetzt werden kann.

Mir ist übrigens gerade bei der Fahrt nach Gravis mein CarPC in rauch aufgegangen. o.0
Das kotzt mich gerade richtig an. Um sowas zu vermeiden hab ich eine recht kostspielige Fertiglösung gekauft und nicht selber was gebastelt. So ein Mist.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 5. April 2013, 17:34

Ich hab kürzlich ne Reportage im Radio eines Reporters gehört. Der war undercover in NC unterwegs und hat berichtet, dass das normale Fußvolk insgesamt total blind hinter seinem Führer steht und wirklich daran glaubt, im Kriegsfalle die USA platt zu machen. Das finde ich beängstigend

Freitag, 5. April 2013, 17:58

^^ ich denke in den USA hätte man die selbe Reportage drehen können :D

EDIT:
Ach ja, von dem Gravis in Karlsruhe bin ich übrigens extrem enttäuscht. Da hätte ich mich in jedem MediaMarkt besser beraten gefühlt.

EDIT2:
Hat wer von euch schon Erfahrungen mit diesen Ultraschallreinigungsgeräten von eBay gemacht? Sowohl für die Brille wie auch für diverse Vergaserteile wäre son Ding ja recht praktisch...

EDIT3:
ISt das immernoch die einzige gangbare Lösung?
http://lostechies.com/derickbailey/2011/…ont-bother-yet/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (5. April 2013, 18:27)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 5. April 2013, 19:11

Jordy: Nadine will das Rezept :D

Freitag, 5. April 2013, 19:28

Ich hab heut Frikadellen mit Knoblauch, Kartoffelsalat mit Knoblauch, Chili-Brötchen und Krautsalat mit Knoblauch in der Firma vorgesetzt bekommen.

Meine Frau will, dass ich unten auf der Couch schlafe oder ein Stück Seife lutsche 8|

powerslide

unregistriert

Freitag, 5. April 2013, 19:32

@ Draco .. hmm sollte das dir zu denken geben? deine leute in der firma wollten dir wohl n schönes wochenende bescheren :P

@ Mib.. c&p von den tech specs : Modi „Zweiter Bildschirm“ und „Bildschirme synchronisieren“: Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display und einer Auflösung von bis zu 2560 x 1600 Pixeln auf bis zu zwei externen Displays, mit Millionen Farben

also 2 externe monitore gehen einfach so

Freitag, 5. April 2013, 19:44

soweit ich das raus gelesen hatte war EIN externer ok, und alles was mehr ist, ist ein Problem.
Also zZ. hab ich vier an meiner Workstation ^^ wieviele bekäme man an ein MacBook Pro 15" nicht Retina nun wirklich dran? :D

Muss da aber nochmal "down to earth" machen bevor ich da was entscheide. Ich wollte en neues Notebook und nicht meine ganze Infrastruktur über den Haufen werfen...

Außerdem hab ich heute ja mal etwas intensiver mit dem OS gespielt und es gibt viele, simple Dinge die mich stören. Die Statische Leiste unten die sich irgendwie nur chaotisch organisiert, das Verhalten des Touchpads beim erreichen des Randes, die 100 Animationen die a. immernoch etwas ruckelig sind und b sich laut gravis nicht abschalten lassen und eben die sehr eingeschränkte Konfigurierbarkeit... und die Vorteile des OS hab ich noch nicht so richtig erlebt um das alles abwägen zu können.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 5. April 2013, 19:47

@ Jordy

sieht echt gut aus - aber ich versteh echt nicht den Hype um das olle Zitronengras... :whistling:

Freitag, 5. April 2013, 20:20

Hi

So, bei mir gibt es morgen Abend auch Schweinefilet ala Jordy. Die Filets schlafen nun die Nacht brav bei 4C in ihrem Speck und Senfbett ;) Ich habe drei kurze Stücke genommen, weiblich dann zum Anbraten meine Wunderpfanne nehmen kann und nicht die Kasselrole nehmen muss.

Gegen 20:00h morgen werde ich euch sagen, ob das nur so gut aussieht, oder ob es auch so gut schmeckt, wie es aussieht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 5. April 2013, 20:56

Ich hab heut Frikadellen mit Knoblauch, Kartoffelsalat mit Knoblauch, Chili-Brötchen und Krautsalat mit Knoblauch in der Firma vorgesetzt bekommen.

Meine Frau will, dass ich unten auf der Couch schlafe oder ein Stück Seife lutsche 8|


Würdest du bitte in die andere Richtung posten bis die Seife wirkt ?



:D

Freitag, 5. April 2013, 21:05

Uaah, Schau dir seine Posts an, ganz stinkig-grün 8|


:D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 5. April 2013, 21:18

Hier müffelts *müffel*



:D

Ähnliche Themen