• 26.05.2024, 20:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 6. April 2013, 21:30


Grund Nummer zwei ist, dass es den Kauf sündhaft teuerer Maschinen rechtfertigt. Bohrmaschinen, Sägen, Männerspielzeug.

Das ist für dich Grund Nummer zwei? Verräter! Gibt doch nichts tolleres am Renovieren als für n Paar Mauerdurchbrüche eine Hilti zu kaufen oder für 150m^2 Laminat ne Kreissäge zuzulegen :D

Samstag, 6. April 2013, 22:19

Ich wollt's grade schreiben!!!


Highfive :thumbup:

"Swiss-Dinner" gelungen!

Samstag, 6. April 2013, 23:30

So, das „Swiss-Dinner“ ist zu ende gegangen.

Ich hab zusätzlich noch einen Pizzateig gemacht und daraus Pizzabrötchen gebacken.
Sehr lecker wenn die noch warm gegessen werden.
Als „Gruss aus der Küche“ hab ich einen Tomaten-Bruscetta auf geröstetem Focaccia mit Bärlauchpesto gemacht.
Das Bärlauch hab ich selber vor ein paar Tagen an ein kleiner Hang gepflückt und daraus ein Pesto gemacht.
Irrsinniger Geschmacks-Explosion

Als Vorspeise gab es: „Fire & Ice“ Ein leicht scharfes Ingwer-Karottensüppchen mit Zitronengras und Chili verfeinert. Dazu eine kleine Kugel Mango-Passionsfrucht-Sorbet.
Hauptgang war das Schweinsfilet mit Pommery-Senf im Kräuter Speckmantel. Dazu eine Morchel-Rotweinjus, hausgemachtes Kartoffelgratin und tourniertes Gemüse.
Als Dessert gab es hausgemachte Waffeln mit heisse Himbeeren und Rahm.
Hat gut geschmeckt und ist gelungen.





























Grüsse,

Jordy

ps. Steffen, die Fotos sind jetzt als 1600x1200 hochgeladen worden :P
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 7. April 2013, 00:44

Jordy! Das ist Folter!!!
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 7. April 2013, 02:19

Na die Kerne hätteste aber noch rauspassieren können. :P

Sonntag, 7. April 2013, 05:31

Ja.. eh jetz hab ich hunger...
Sehr sehr lecker siehts aus. Aber die HD Kerne, die bei mir fast ne minute Ladezeit haben hätte man auch.... :P




Grund Nummer zwei ist, dass es den Kauf sündhaft teuerer Maschinen rechtfertigt. Bohrmaschinen, Sägen, Männerspielzeug.

Das ist für dich Grund Nummer zwei? Verräter! Gibt doch nichts tolleres am Renovieren als für n Paar Mauerdurchbrüche eine Hilti zu kaufen oder für 150m^2 Laminat ne Kreissäge zuzulegen :D


Ja natürlich.. konnte mir meinen schönen Bohrhammer ohne Murren bestellen. Und ne etwas bessere Tischkreissäge kommt auch noch.. (Ob SIE will oder ncih ;) ) Weil das Dach steht auf der Agenda für vorm nächsten Winter. Zumindest Isolieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Cyberx« (7. April 2013, 05:34)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 7. April 2013, 06:45

Highfive :thumbup:

Da fällt mir spontan das hier ein... :D ;)
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • High_Five.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 7. April 2013, 07:10

Moinnnnn Jungs !

Oh Mann sieht DASS gut aus... 8)

Jordy, unsere neue Küche ist jetzt ca. 4x größer als die, in der wir damals 10kg Chili fabriziert haben.

Oder im Klartext: wenn du wieder mal kommst, hast du viiiiel mehr Platz zum kochen :D

Sonntag, 7. April 2013, 07:39

Moin Cheffe! *wink*

Btw: Ich hatte mir gestern mal noch neue Inliner gegönnt, und zwar welche zum Spaß haben: ;) :thumbup:





--> http://www.inliner.de/seba-fr1-80-a-30035.html

Durch die kurze Schiene sind die superwendig und durch den stabilen Stiefel hat man sehr guten Halt für alle möglichen Spielereien. Man kann damit sogar Slalom fahren - ein Freeskate eben... ;)

Eine Slalom-Grazie versprüht ihre Magie: http://www.youtube.com/watch?v=Xg_Fi1JC0g0
Das sind dann die Freeride-Pros: http://www.youtube.com/watch?v=3z4Zr0kOflY

Allerdings brauch ich noch ein paar Tage, bis ich mal ansatzweise so gut skaten kann... :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (7. April 2013, 09:12)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 7. April 2013, 08:17

Moin Manuel - mann, du bist ja Shopping süchtig :D

Aber coole treter - die gegen sicher gut ab wenn du die Jacke in der Autotür einklemmst 8)

Sonntag, 7. April 2013, 09:12

Och, dafür gibts die Speedskates... :D ;)

Aber ich hatte gestern den einen langen Berg runter einen Topspeed von 36,6km/h - da muss man mit den kurzen Schienen echt wissen, was man tut. Bei solchen Geschwindigkeiten gilt wie immer: Länge läuft! :thumbsup:
Die FR1 haben eine Schienenlänge von 243mm. Speedskates und die Downhill-Skates sind dagegen echt ellenlang, von 12,4" (315mm) bis derzeit 13,4" (340mm)...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 7. April 2013, 09:32

Jordy alter, muss die scheiße mit den Fotos sein?

MEGA HUNGER HAB !!!!

Sonntag, 7. April 2013, 10:37

Lakritz macht spitz.... Pizza mach spizzaaaaaa :D




Moin moin

@Jordy: Irre, sieht mega lecker aus, war es bestimmt auch. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (7. April 2013, 10:38)

Sonntag, 7. April 2013, 10:44

Is in der Schweiz besseres Wetter? Weil ich kann mir kaum vorstellen hier schon Bärlauch zu finden. Bei den 3 Tagen nicht Winter dieses Jahr.

Sonntag, 7. April 2013, 11:22

Puh, ich brauch langsam dringend irgend ne Trinkflasche zum joggen. Genauer gesagt 2, eine für mich und eine fürn Hund

Sonntag, 7. April 2013, 12:01

Jemand nen Tipp mit was ich ein kleines Paket (30x30x17, ca. 4kg) am günstigsten nach China schicken kann? Die DHL mag dafür schon 40 Euro haben :O

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 7. April 2013, 12:20

Is in der Schweiz besseres Wetter? Weil ich kann mir kaum vorstellen hier schon Bärlauch zu finden. Bei den 3 Tagen nicht Winter dieses Jahr.


Gerade im Flieger: Zürich, bewölkt 3 Grad.
Da wird man doch depressiv wird man da! Nächstes mal bleib ich einfach sitzen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Sonntag, 7. April 2013, 12:28

Is in der Schweiz besseres Wetter? Weil ich kann mir kaum vorstellen hier schon Bärlauch zu finden. Bei den 3 Tagen nicht Winter dieses Jahr.


Süddeutschland : hier sind gerade 9 grad, Sonnenschein und leider kalter Wind ab und zu.

Die Krokusse sind am blühen und selbst unsere Obstbäume zeigen erste frühlingsanzeichen.

..und mit Bärlauch könnte ich dich totwerfen...

Alles in allem voller Frühling und überall Räumen die Nachbarn die Pflanzentöpfe aus den Kellern

Sonntag, 7. April 2013, 12:37

Naja hier solls nächste Woche ja auch besser werden, da werde ich mich wohl mal auf die Suche begeben :)

Sonntag, 7. April 2013, 12:38

Dito hier auch.
Habe gestern abend Töchterchens Sandkasten-Spielhaus aufgebaut. Sitze grade mit Macbook bei blauem Himmel und Windstille in der Sonne auf Terasse und warte dass die Akkus für den Heli laden. Frau arbeitet oben :D

Ähnliche Themen