• 28.04.2024, 05:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 20. April 2013, 18:53

Pizzasuppe essen...
8| 8| 8| Was'n das?

Samstag, 20. April 2013, 19:01

Wenn man soviel Tomatensauce auf die Pizza schüttet das alles andere darin schwimmt... :P

Samstag, 20. April 2013, 20:27

Hi

Pizzasuppe ist das milde Äquivalent zu Chilli con Carne. Kann man essen und stundenlang warmhalte.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 20. April 2013, 21:35

ua... sieht sehr fettig aus!
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 20. April 2013, 23:15

Wayne fettig :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 20. April 2013, 23:30

na ab ner gewissen Konzentration schmeckts (mir) halt auch nimmer ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 21. April 2013, 00:02

Pizzasuppe ist aber echt lecker.
Vorallem wenn man frisch gebackenes Brot dazu hat ;)

Sonntag, 21. April 2013, 00:09

also ich hatte eben leckere PIZZA... da ist das Brot direkt mit bei =P


Ich würd mir neben meinem ganz rum-ge-javare noch gern ne anständige Programmiersprache aneignen.
PHP und C/C++ sind aber raus... das mag ich nicht. Über C# hab ich schon was nachgedacht, da ich damit auch direkt .Net abdecken würde...

Aber mich ziehen auch Sprachen wie Dylen oder die vorgenerationen Lisp oder Smaltalk an...

Hat da jemand nen Tipp was auf der einen Seite wirklich "Sinn" macht, aber auf der anderen Seite sich relativ leicht erlernen lässt und Spaß macht?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 21. April 2013, 00:29

Heute hab ich einfach alle "Gemüseresten" (Lauch, Sellerie, Karotten, Zwiebeln, Zitronengras, Ingwer, rote und gelbe Paprika etc..) zusammengeschnipselt und scharf angebraten.
Dazu 2 fein geschnittene Hähnchenbrustfilet und ne riesige 6 Eier Omelette in streifen geschnitten dazu gegeben.
Ales mit Curry, Paprika und Ketjap Manis abgeschmeckt und für mich noch ne ordentliche Portion Sambal dazu gemacht.
Dann in Gemüsebrühe gekochtem Reis dazu gegeben und alles noch mal weiter gebraten bis es gar war.

Also eine einfache "Resten" verwertende Nasi Goreng, nicht zu verwechseln mit Nazi Göring (Küchen Insider Witz) ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 21. April 2013, 06:57

>hello world

Edit: jordy, Omelette ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (21. April 2013, 08:04)

powerslide

unregistriert

Sonntag, 21. April 2013, 09:30

also ich hatte eben leckere PIZZA... da ist das Brot direkt mit bei =P


Ich würd mir neben meinem ganz rum-ge-javare noch gern ne anständige Programmiersprache aneignen.
PHP und C/C++ sind aber raus... das mag ich nicht. Über C# hab ich schon was nachgedacht, da ich damit auch direkt .Net abdecken würde...

Aber mich ziehen auch Sprachen wie Dylen oder die vorgenerationen Lisp oder Smaltalk an...

Hat da jemand nen Tipp was auf der einen Seite wirklich "Sinn" macht, aber auf der anderen Seite sich relativ leicht erlernen lässt und Spaß macht?

Sören


Naja C# ist schon nicht schlecht wenn man Ahnung von hat. Fast alle Projekte bei mir auf Arbeit sind aktuell C# basiert.

Wenn du aber sagst, du hast genug von OO und willst eher Richtung Lisp, wie wärs mit clojure?

Sonntag, 21. April 2013, 10:06

Sorry, vergessen.
Das kennen nur die Schweizer ;)

Schweizer Omelette

Ich hab es halt ohne Füllung gemacht und mit Currypulver und gehachte Chilischoten abgeschmeckt.
Anschliessend in kleine Streifen geschnitten und mit in die Nasi gemischt
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 21. April 2013, 10:54

@ Slid0r: Na Objektorientiert ist ja schon in meinem Sinne. Dylon ist ja auch ganz stark objektorientiert.

Hab Clojure erstmal googlen müssen... und die läuft ja auch inner JRE. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 21. April 2013, 12:01

Pizzasuppe war lecker :)

Jetz gleich mal richtige Pizza bestellen.. Bin so faul, und es nix zum kochen da......
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 21. April 2013, 13:20

Hackfleisch, Sardellen und Ei -> Bärles lieblingspizza 8)

Sonntag, 21. April 2013, 13:22

Klingt gruselig! :D
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 21. April 2013, 15:23

Für mich bitte ohne Sardellen.
Ich kann alles was im Wasser lebt, schwimmt und sich vermehrt nicht ab.... und das als Koch 8)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 21. April 2013, 15:27

Vor allem als Niederländer :thumbsup:

Ich dachte ihr werdet mit Käse in der Hand und Wasser bis zu den Knien geboren ? :thumbsup:

Auf der anderen Seite seid ihr ja die Erfinder des biologischen wasserwunders ohne Geschmack - wie nennt man Tomaten eigentlich auf netherlands ? :D

Sonntag, 21. April 2013, 15:34

das ist die naturgegebene Furcht vor dem Wasser... ich denke den meisten ist schon klar was mit Holland passiert wenn man mal son schicken Deich anbohren würde :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen