• 28.06.2025, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Y0Gi

God

Re: crimson room

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:39

hmhmhm. aber wenn der typ im viridian raum schon ein skelett ist, müsste das da tierisch gestunken haben und man müsste das vom raum nebenan gerochen haben können :) ich kann mich an die story nicht genau erinnern, aber da müsste man dann schon wochenlang ohne nahrung eingesperrt oder kürzlich reingeworfen worden sein.

und überhaupt, wenn man da rauswill, dann tritt man eben die zwei türen ein oder klettert ausm fenster. die wenigsten halten sich gern lange mit einem skelett im selben raum auf.

man sieht ja nicht genau, wie der typ sich umgebracht hat. vermutlich nicht durch strangulation der füße. aber das fahrradschloß hindert ihn zumindest daran, in den himmer aufzufahren. wobei laut vielen religionen der (rest-)körper auf der erde zu bleiben hat und nur die seele in den himmel aufsteigt ::)
und ich frage mich, warum der typ sich selbst zugedeckt hat bzw. warum den jemand zugedeckt und nicht rausgeschafft hat.

und dann frage ich mich noch, warum man überhaupt den typen verabschiedet. war das ziel nicht ursprünglich aus dem raum auszubrechen? die tür war offen, also nach ner taschenlampe suchen und raus...

man sieht also, rätsel überall :)

SpeedCat

God

Re: crimson room

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:59

Mal frei nach Marcel Reich-Ranicki:

"Der Vorhang ist geschlossen, und tausend Fragen stehen offen!"

Warten wir mal ab, ob es nen dritten Teil geben sollte....

Auf jeden Fall ne sehr coole Abwechslung vorm rechner!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!