• 21.08.2025, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

palme_kex

God

Günstig an den palmenstrand ?

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:37

Ich hab mit dem Gedanken gespielt mit meiner Freundin dises Jahr irgend wo in de Sonne zu fahren und uns für ne Woche unter Palmen Kokusnüsse zu knacken und die Sonne auf dem Körper bruzeln lassen.

Das Problem ist nur ich weiß nicht wohin man fahren (fliegen) soll.
Es sollte pro Person die Grenze von 400? nicht drastisch übersteigen und sollte nicht unbedingt in der Türkei liegen.

Was gibt es für alternativen?
All inclusiv muss das nicht sein BUFFET morgens und abends reicht durch aus... weil fressen tue ich zuhause schon viel zu viel.

Party möglichkeiten sollten auch vorhanden sein.

DopeFish

Full Member

Re: Günstig an den palmenstrand ?

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:56

Zypern is doch momentan glaub ich ganz angesagt.
Auf alle Fälle hab ich mal vor einiger Zeit ein Bericht im TV gesehen.

DopeFish

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:00

Also ich kann Sardinien oder Elba empfehlen!

Da fahr ich im Sommer mit einigen Kumpels und so ner Reisegruppe hin! Campiert wird aufm Campingplatz in nem 4-Man-Zelt!

Was ich daran so genial finde, dass ich endlich mal wieder meinem Hobby, dem Tauchen nachkommen kann! :) Ich wollte schon immer mal nen Hai (muss nicht umbedingt der Weiße sein ;)) sehn!

MfG
Ripper

-FoX-

Senior Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:08

Zitat von »Jack«

:) Ich wollte schon immer mal nen Hai (muss nicht umbedingt der Weiße sein ;)) sehn!

Hab mal so ein teil beim schnorcheln gesehn... da rutscht dir mal schnell das herz in die badehose :-[ ich bekam da echt schiss... aber gemacht hat er nix...

@Topic: Ich kann dir auch süditalien empfehlen... das problem is eben das dann das reisen schon das teuerste ist. + verpflegung usw wirst du da nur schwer bei 400eiern liegen...

FoX

Seppentoni

Senior Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:12

zypern kann ich wärmstens empfehlen, is net unbedingt teuer zum hinfliegen oders so ...

palmen gibts und strände auch *g*

frage ist nur ob ihr in den tourismus wollt oder nicht, wenn nicht kann ich dir Paphos und umgebung empfehlen.

ok klar, solche strände wie in den malediven gibts sicherlich nicht !
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

1BIT

Senior Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:17

Billig und gut = Türkei
Verkaufe Aquapower Preis VHS

DopeFish

Full Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:20

Zitat von »1BIT«

Billig und gut = Türkei

Das einzige Problem an dem Vorschlag is das es nicht umbedingt in der Türkei liegen sollte.

DopeFish

Katzenfreund

God

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:25

Kroatien? Das soll billig sein, aber ich war noch ned da und kann darum nichts dazu sagen.
Einen Tick billiger wird es auch mit LastMinute, denn wären meine Tipps Malta (fast schon zu warm-> hier unbedingt mit Halbpension sonst wird das zu teuer!) oder Kreta (hier ist es egall nur ist es eben generell nicht sooo billig.)
Ach ja einen Irrtum würd ich gerne von vorherrein beseitigen: Deutschland ist meinstens teurer, als ein Flug ins Ausland.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Chrizzz

Senior Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:23

Verstehe deine Abneigung gegenüber der Türkei nicht...

Türkei, ist gut und günstig.

War letzten Spätsommer da mit meiner Freundin.

Eine Woche all inklusive für 360€.

Die Menschen dort sind alle super freundlich und sind mal das krasse Gegenteil vom dem, was man teilweise hier in Deutschland auf der Strasse antrifft.
Signatur out of date...

palme_kex

God

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:42

Ja keine Ahnung mein Freundin meine eben keine Türkei...

Wenn ich an Türkei denke muss ich mir immer vorstellen das es in den Hotel einfach nur gerappelt voll ist.. weil immer alle die ich so kenne in die Türkei fahren und zu viel rummel find ich dann den ganzen Tag (ganz besonders am Strand) auch nit so klasse.

Aber gib mal nähere Informationen zu dem Türkei Urlaub all inkl für 360?, das ist ja sehr günstig...

Maxxxxx

Senior Member

Montag, 10. Januar 2005, 00:40

freunde von mir waren in griechenland auf so ner kleinen insel... für 300€ halbpension inkl. flug..... sonne meer strand und lecker essen... was will man mehr vor allem für die paar euro

ptah

Senior Member

Montag, 10. Januar 2005, 01:17

Ich kann dir Kroatien nur wärmstens empfehlen.
Die Küste ist traumhaft, jedoch noch geiler
sind die Inseln Raap und Split.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

TheJoker

God

Montag, 10. Januar 2005, 10:52

Kroatien kann ich auch nur empfehlen.
Je nachdem wo Du wohnst kann man da auch noch recht komfortabel mit dem Auto hinfahren.
Gut, nach Split runter wird bissel stressig, aber z.B. Crikvenica is recht weit oben, da gibts nen super Strand... günstig isses auch.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

render

God

Montag, 10. Januar 2005, 11:37

yo, kroatien ist super.

hat außerdem einen natürlichen vorteil: die hauptflussrichtung des mittelmeeres (adria) ist dort gegen den urzeigersinn. daher kommt ständg "frisches" wasser am balkan an, welches dann mit zunehmender verunreinigung an der italienischen küste entlang wieder zurück ins große mittelmeer fließt. :D

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

TheJoker

God

Montag, 10. Januar 2005, 12:30

Das stimmt. Also die Wasserqualität in Kroatien ist echt der Hammer, im Vergleich zu Italien.

Edit: Palmen wirst aber wohl kaum finden.. ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!