• 20.09.2024, 11:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 06:52

Glaubt ihr an sowas?

Ich konnte bis eben die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, etwas wäre los hier.
Also haltet mich bitte nicht für unter Drogen oder so, ich bin klar in der Birne!!!

Aber ich höre die ganze nacht und den Abend schon irgendwelche ungewohnten Geräusche im Haus, die sonst nicht da sind. Und zwar mit Sicherheit. Aus der Zwischendecke, aus dem Flur, von den Kacheln aus....

Teilweise hatte ich das Gefühl, aus dem Augenwinkel sowas wie ne dicke Spinne gesehen zu haben oder irgendwie nur das Gefühl gehabt, an einem bestimmten Punkt wäre etwas gewesen. Aber war nix.

Die Krönung war, als ich vorhin hier saß und unter der Tür durch Licht schimmerte aus dem Flur. Dachte mir "Gut, haste wohl vergessen auszumachen, gehste gleich!". Und als ich dann ne Minute später gelatscht bin um es auszuschalten, mach ich die Flurtür auf und es war nix an.... nicht drinnen und nicht draußen. Und es war niemand im Flur der am Schalter gespielt haben könnte, das hätte ich gehört.

Krass, oder? Also haltet mich bitte nicht für plem, ich bin mir wirklich sicher bei sauvielen Sachen heute ein komisches Gefühl gehabt zu haben. Habt ihr sowas auch? Oder glaubt ihr an so übernatürliche "Kommunikation"? gab doch da immer in X-Factor so Fälle, wo diverse Leute vn Personen gewarnt wurden, die nur sie gesehen haben und sonst niemand, und so an nem schlimmen Unglück vorbeigekommen sind....
Normalerweise bin ich weder abergläubisch noch leichtgläubig noch ein Angsthase. Aber irgendwie is heut was komisch.

Wollte das grad mal loswerden. Wäre nett wenn ihr das net ins lächerliche Zieht, war eben so meine subjektive Empfindung. Hattet ihr sowas auch schonmal?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Body

unregistriert

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 07:02

sei willkommen im blut/club (<- vertipp0rt) bruder und geselle dich zu uns

mir geht das manchmal net anders ;)

zitat eines bekannten, von dem ich folgendes schon mal zu hören bekommen hab:

Zitat

hilfe, du leidest unter verfolgungswahn.


gibt doch immer wieder leute, die denken ich bin nich normal

[size=0,5]aber wer is das schon heutzutage *zuleifischiel*[/size]

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 08:00

LSD bewirkt auch sowas. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 08:06

vielleicht noch betrunken??
naja, ok nicht ins lächerlichen ziehen, hat er ja drum gebeten!
Also ichkonnte auch nicht gut einschlafen
und hab irgendeinen schwachsinn geträumt von leuten die ich mal kannte aber 10jahre nicht mehr gesehen habe, (hatte nicht viel mit denen zu tun nur sio vom sehehn her bekannt)...
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 08:14

Ich konnte auch nicht schlafen! Lag aber warscheinlich daran, dass heute der erste Schultag ist, und ich nie vorm ersten Schultag schlafen kann! ;D

MfG
Ripper

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 08:17

schlafen konnt ich auch nicht.

aber so schlimm wars bei mir zum glück nicht.
ich hatte aber auch mal so eine "übernatürliche" phase. da sieht und hört man laute sachen. am nächsten morgen klärt sich das dann meist. ich habe die erfahrung gemacht, dass man sich in solchen situationen da hinensteigert und dann noch sachen sehen WILL, die das ebengesehene überbieten.
dann fängt der geist an, n bisschen am rad zu drehen ::)

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 09:27

noch ein leidens gnosse ich hab die nacht auch druchgemacht weil ich nicht schlafen konnte war vielleicht irgend ein blödes mondphänomen heute nacht ?

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 09:44

Also ICH konnt heute auch nicht schlafen weil ich dauernd aufgewacht bin und extremste Zahnschmerzen hatte :P
Jetzt wo ich aufgestanden bin isses wieder weg ;D

Aber sag mal bist Du vielleicht überarbeitet? Zu wenig Schlaf? Irgendwelche Traumatischen Erlebnisse in letzter Zeit?
Das Gehirn neigt dazu in solchen Fällen maln bisschen Kino vorzuspielen.
So ähnlich wie wenn morgens der Wecker klingelt, man sich nochmal kurz umdreht und dann im Halbschlaf irgendwas ABSOLUT beknacktes träumt ::) - kennt das wer??
Ich hatte da mal geträumt dass als ich aus der Haustür gehe ein 10m großer schwarzer Vogel davorsitzt, einmal zuschnappt und zack das wars ;D (hab ich hier glaub ich sogar schonmal irgendwo geschrieben).
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 10:04

jupp passiert mir öfter vorallem wenn ich richtig müde bin ich hab auch mal geträumt das ich zur arbeit gefahren bin und am stemplomat bin ich dann aufgewacht und hab mich aufgeregt das ich verschlafen hatte

heute nacht gab es einige kleiner erdbeben in Deutschland vielleicht haben wir die gespürt

Pi

Full Member

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 10:56

Ich hab richtig gut geschlafen aber der Freundin ihre Uhr ist um ca 03:00 stehengeblieben.

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 11:01

wäre meine freundin bei mir gewesen hätte ich warscheinlich auch besser geschlafen ;D
bzw überhaupt geschlafen

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 11:22

sorry, aber das muss jetzt sein:

... nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht trotzdem hinter Dir her sind!

;)

mfg.
render


edith will noch was ersthaftes dazu schreiben:

gut möglich, dass das echt so ein teufelskreis ist: irgendwie kommst du auf den gedanken, "da ist was". vielleicht ist da auch wirklich was, häuser machen manchmal geräusche (wind!). nun bist du aufmerksam und "suchst" nach merkwürdigen dingen. "war da nicht schon wieder dieses geräusch?" du wirst immer nervöser und unsicherer: "hab ich das licht nun ausgemacht?"

wenn sich dieser "teufelskreis" ein paar mal gedreht hat, kann man den eindruck bekommen, der zustand sein quasi aus dem nichts heraus entstanden.

solange du nicht wochenlang in dem zustand bleibst, sondern es eine momentane sache ist, würde ich mir keine sorgen machen.

andererseits hat bluefake auch nicht unrecht. eine reihe von drogen kann verfolgungsgedanken "produzieren", darunter auch das ach so harmlose cannabis. dabei muss der konsum nicht notwendigerweise zeitlich mit dem auftreten zusammengehen. es kann auch zu verzögerten effekten kommen, insbesondere bei regelmäßigem cannabis-konsum.
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 11:22

Hab auch beschissen geschlafen...

Hab ständig irgendwelche alpträume gehabt und bin plötzlich hellwach aufgeschreckt!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 11:40

Zitat von »DasBuz«

Hab auch beschissen geschlafen...

Hab ständig irgendwelche alpträume gehabt und bin plötzlich hellwach aufgeschreckt!


ja, zugspitze und co sind durchaus furchteinflößend ;)

buzzi, das heißt immernoch albtraum...

@ topic, hab auch nicht besonders gut geschlafen...

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 11:54

Zitat von »TOC«



ja, zugspitze und co sind durchaus furchteinflößend ;)

buzzi, das heißt immernoch albtraum...

nein, nicht immernoch, sondern inzwischen.

wobei es jawohl unlogischer ist vor foto- oder musikALBEN angst zu haben denn vor der höhe der alpen...

@topic:
meist ist das der wind, vorbeifahrende autos oder sonstwas.
ist unglaublich was für geräusche alte rohre zb machen können.

die frage ist nur was dein gehirn draus macht.

als kind hab ich auch mal ein geräusch gehört als ob etwas durch meine schlafzimmerwand trippelt.
erst an der gegenüberliegenden wand, dann an der seite und immer näher kommend.

echt spooky nachts, als kind, allein im haus.

später kam dann raus das ein paar mäuse auf dem dachboden waren die da lang getrippelt sind.
ich war ganz froh das ich mir das nicht eingebildet hatte. ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 12:00

Zitat von »crushcoder«


nein, nicht immernoch, sondern inzwischen.

wobei es jawohl unlogischer ist vor foto- oder musikALBEN angst zu haben denn vor der höhe der alpen...


ja, die liebe rechtschreibreform...

hehe, nicht vor den alben, sondern deren inhalt!
*an moddern talking denk*
*schauder*

;)

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 14:19

Habe auch schlecht geschlafen, aber das liegt wohl daran, dass ich heute meinen ersten Praktikumstag bein DLR habe! ::) ;D :D

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 14:23

ich war heut auch bis halb 3 oder 3 noch wach..lag aber wohl vielmehr daran, dass ich den tag vorher bis 14uhr gepennt hab ;D

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 14:27

ich will ja hier jetzt nicht als spielverderber dastehen, aber ich hab eigentlich ganz gut geschlafen heute! ;D ;)

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

Montag, 10. Januar 2005, 14:30

ich hab wie n toter geschlafen und fühle mich heute wie n zombie ;D

könnt aber dran liegen, dass ich von sa auf so durchgemacht habe und dann um 20h gestern abend ins bett gegegangen bin.
ich hab noch nichtmal mein tel um halb 9 klingeln gehört :o :o

naja, heute noch was schlaf nachholen (früh ins bett gehn) dann ist der rytmus wieder hergestellt, einfach fürchterlich was ferien damit anstellen ;D



@-joker-: jepp stimmt, nach der refelxartigen töten des weckers hat man immer die abgedrehtesten träume, an die man sich noch erinnern kann ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]