• 27.04.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Persönliches Gespräch mit Arbeitgeber

Dienstag, 11. Januar 2005, 09:32

hab heute diese mail von meinem chef bekommen:

"
Hallo zusammen,
wie heute zusammen erarbeitet stehen Schulung und Ausbildung, verbunden mit persönlichen Perspektiven ganz oben auf der „Liste“.

Daher möchten wir gerne jeden von Euch zu einem Personalgespräch einladen.

Termine:
"

ich bin heute 13 uhr drann.
sollte ich mich da irgendwie vorbereiten?

wir haben gestern im meeting aufgeschrieben was im jahre 2005 unbedingt geändert werden muss und was uns im jahre 2004 gefallen hat.

thx schonmal

Re: Persönliches Gespräch mit Arbeitgeber

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:36

hört sich an wie unser "future talk".

solche personalgespräche sind gerade in.
mit der idee verdient sich wohl eine unternehmensberatung ne goldene nase oder so.

überleg dir einfach (ob) was für schulungen du besuchen willst und wie du dich in zukunft in der firma entwickeln willst.

sonst ein wenig schwer zu sagen ohne zu wissen was du machst und wie deine firma aufgebaut ist, welche karrierestufen es gibt usw.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Persönliches Gespräch mit Arbeitgeber

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:42

Hi,

überleg nochmal ob Du weitere Ideen hast, was Du für die Firma tun kannst und was Sie für Dich tun kann.

Seminare
Karriereleiter usw

Sieh es als zweites Bewerbungsgespräch. Für Deine Karriere.

Viel Erfolg

Stefan

Re: Persönliches Gespräch mit Arbeitgeber

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:49

ok, thx.
so ähnlich hatte ichs mir schon gedacht ;D
aber sicher ist sicher.
:-*

Bender

Senior Member

Re: Persönliches Gespräch mit Arbeitgeber

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:56

ich drück dir die daumen :D

Re: Persönliches Gespräch mit Arbeitgeber

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:24

dir auch thx ^^

auch wenn erst in einem monat :P
hätte ich genauer geschaut hätte ich gesehen das da nicht nur dienstag stand sondern erster dienstag im februar :P

argh.
naja, wenigstens hab ich jetzt was mehr zeit mir was zu überlegen :)

Re: Persönliches Gespräch mit Arbeitgeber

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:47

dies gibts glaube ich in fast jedem betrieb .

bei uns is es der focus, mal gedanken machen, was man erwarten könnte und was von einem verlangt wird.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*