• 28.04.2024, 03:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pilo

Senior Member

Multi-Monitor Desktop Background Wallpapers

Freitag, 1. März 2013, 13:33

Mehrere Monitore an einem Rechner sind mittlterweile keine Seltenheit mehr. Dies merkt man mitunter auch an der größeren Auswahl an Multi-Monitor Desktop Background Wallpapers.
Da ich ein großer Fan von Masamune Shirow aka Masanori Ōta und dessen Mangas 'Appleseed' und 'Ghost in the Shell' bin, habe ich mich einmal auf die Googlesuche begeben und eine große Tapete gefunden, die einen glatt an Sim City erinnert. Dabei handelt es sich um die Darstellung der Welthauptstadt des Appleseed-Universums: Olympus im Jahr 2131AD.
Zu sehen sind die beiden etwa 800 Meter hohen Gebäude die um die beiden Super-Computer Tartarus und Gaia errichtet wurden.
Viel Spass damit: Anbieterseite, Direktlink Größe: 3900x2194 Pixel

P.S. Verdammt nochmal. Ich hab mich doch tatsächlich dabei ertappt, nachdem ich das Bild mehrere Minuten betrachtet hatte, wie ich dort undedingt hineinzoomen und mir einige Stellen näher betrachten wollte. So viele Details. Müßt man eigendlich einen 3D-Bildschirmschoner draus machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (3. März 2013, 16:14)

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

clemenZ

Junior Member

Freitag, 1. März 2013, 17:01

Ich hol mir meine Wallpaper immer von http://www.digitalblasphemy.com/dbhome.shtml, auch sehr viele Multimonitorwallpaper.
Ist zwar mit Subscription aber die ist es allemal wert.

Pilo

Senior Member

Sonntag, 3. März 2013, 16:08

Oh ja, von digitalblasphemy.com hab ich eine Triple-Monitor-Tapete von einem riesigen Baum mit Herbstbelaubung. Wenn man sich das Bild ansieht, kann man garnicht glauben, dass der Baum im Computer entstanden ist.

http://digitalblasphemy.com/preview.shtml?i=redandgold1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (3. März 2013, 16:11)

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Ähnliche Themen