• 29.07.2025, 22:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mic02

unregistriert

Frage bez. Kunstwerbebild

Montag, 24. Januar 2005, 20:27

Hallo zusammen,

wir sollen für Kunst ein Bild zu folgendem Thema malen (DIN4, Wasserfarben): Ein Produkt oder Projekt, für das es sich zu werben lohnt! Meine bisherigen Vorschläge: Eine Werbung für eine Bank bez. Onlinebanking: Auf dem Bild ist eine weite Wüstenlandschaft und in der Mitte sitzt ein Typ an einem Schreibtisch mit Computer (selbstverständlich ge-waküt ;D). Und dann als Text. Wenn kein örtlicher Händler in der Nähe ...
nutzen sie doch einfach Onlinebanking! (oder so in der Art).
Ursprünglich wollte ich ne Uhrenwerbung machen mit der Aufschrift so schön wie eine Frau, so präzise wie das männliche Gehirn, tickt aber richtig. Aber so was gibt es schon, wie ich dann bemerkt habe, außerdem ist es ne Kusntlehrerin und ich glaub, die findet das dann doch nicht so wirklich lustig. ::)
Ich weiß, ist nicht der Brüller, aber was besseres fällt mir nicht ein. Habt ihr andere bzw. bessere Vorschläge. Allerdings sollte das ganze nicht all zu kompliziert zu malen sein, da sich meine künstl. Fähigkeiten doch stark in Grenzen halten!
MFG

Mic02

cyberx17

God

Re: Frage bez. Kunstwerbebild

Montag, 24. Januar 2005, 20:51

wollen sie ruhe zuhause?
können sie keine leise musik am pc genießen?
SO wird ihr Pc leise :
www.aqua-computer-systeme.de
und dann en pc mit ner schlafenden katze drauf...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mic02

unregistriert

Montag, 24. Januar 2005, 21:22

*LOL* Mhh, mal schauen, besser als mein Vorschlag allemal! Hat noch wer andere Vorschläge (außerhalb des WaKübereichs ;D) ? Irgendwas richtig lustiges?
MFG

Mic02

neno

God

Montag, 24. Januar 2005, 21:32

wie wärs mit ner müsli werbung ala:

Gib dem Opi Opium, denn Opium bringt Opi um.

"Opium Crunch" Das Müsli für Familienprobleme.

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

crushcoder

God

Montag, 24. Januar 2005, 21:42

ob opium wirklich ein produkt ist für das es sich zu werben lohnt ::)

vielleicht solltest du dir wirklich erstmal ein produkt aussuchen für das es sich lohnt zu werben, dann hast du auch bessere ideen.

also sowas wie spenden für die fluthilfe oder drogenhilfe oder ein 1l-auto oder etwas anderes mit dem du dich ideell identifizieren kannst.

dann überleg dir ob du eine andere werbung parodierst, frech bist, lustig, auf die tränendrüse drückst oder wie du das produkt vermarkten willst.

bei onlinebanking würde mir übrigens eher ein comic einfallen.
also große schrift "onlinebanking", als erster sketch dann eine parkbank von hinten mit den typischen rentnern drauf die sich über tauben unterhalten, eine kleine ablenkungsstory um am ende zu zeigen das sie dort mit einem laptop sitzen und eigentlich on-bank online-banking machen.
naja, ich denke eher in filmen ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.