• 28.06.2024, 10:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Handy bei Verträgsverlängerung?!?!

Montag, 24. Januar 2005, 20:31

Moinsen

K,es dauert noch,mein Vertrag läuft erst im Mai aus,aber wenn ich ihn nicht rechzeitig kündige wird er ja automatisch verlängert....wie sieht das denn jetzt aus,ich bekomme kostenlos ein Handy meiner wahl oder wie is das,wollte dann doch schon gern eon gutes haben,nur bis jetzt hab ich gehört das es meist nur so standart dinger zur auswahl gibt,was is da dran??

Und wie siehts aus,wenn ich nun den Vertrag veränder,kann ich dann trotzdem irgendwann in den nächsten 24 Monaten aus dem Vertrag einen anderen machen,zum Beispiel mit ner Gprs flatrate einen,oder wie sieht das aus,weil wenn nich,würde ich den vertrag kündigen und mi nen neuen holen...

Denn ob ich nun ein Handy nehm was mir angeboten wird,oder ich nehm das gleiche bei einem neuen Vertrag,so is beim Pres in der regel kein unterschied...

Cya NeoDym

Re: Neues Handy bei Verträgsverlängerung?!?!

Montag, 24. Januar 2005, 22:14

Das hängt alles von Deinem Anbieter ab.

Die gesponsorten Handys sind meist nicht die besonders hippen superneuen Teile, sondern schon etwas etabliertere Geräte.

Für die muss er nämlich nicht soviel Support leisten wie für neue Modelle mit all ihren Kinderkrankheiten.

JIM

Full Member

Re: Neues Handy bei Verträgsverlängerung?!?!

Montag, 24. Januar 2005, 22:49

ich bin bei O2. mein vertrag läuft am 15. april aus. also hätte ich bis zum 15. jan. schriftlich kündigen müssen. mein vertrag verlängert sich jetzt automatisch um 12mon. innerhalb dieser 12mon. kann ich jederzeit ein "gesponsortes handy" bestellen. ab dem zeitpunkt verlängert sich mein vertrag um 24mon. solange ich also mit meinem handy noch zufrieden bin, bestell ich kein neues. wenn denn dann das richtige da ist, kauf ich. meist wollen die netzbetreiber ja noch 1€ oder mehr.

gesponsorte handys sind durchaus auf dem aktuellsten stand. nur die frage ist, ob genau das handy was du gern hättest, angeboten wird.
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: Neues Handy bei Verträgsverlängerung?!?!

Montag, 24. Januar 2005, 22:52

Ich habe nach 20 Monaten Vertragslaufzeit bei EPlus meinen Studententarif verlängert. Dazu konnte ich mir für eine geringe Zuzahlung ein nagelneues Nokia 6230 bestellen. Hat Radio, MP3 Player, Kamera (braucht eh kein Mensch), Bluetooth usw.


Man kann also durchaus die neuesten Handys durch eine Vertragsverlängerung bekommen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Neues Handy bei Verträgsverlängerung?!?!

Montag, 24. Januar 2005, 23:02

Joa,das wär mir sehr wichtig,also wie gesagt läuft im Mai aus...t-mobile dann sind die 24 Monate um,und wollte schon das neuste Handy wieder haben,weil die dinger ja eh so schnell veralten..lol,naja....muss mich da nochmal bissl informieren,danke erstmal

Cya NeoDym

Re: Neues Handy bei Verträgsverlängerung?!?!

Montag, 24. Januar 2005, 23:11

Achtung,

mache Anbiter ( Mogelcom z.B.) machen den preis des Handys von Deinen Umsätzen abhängig. Sprich je weniger Du telefonierst desto teuerer das Handy. Frag vorher nach und ggf. kündigst Du halt und nimmst die Nummer mit zum neuen Netzanbieter (kostenpflichtig)

Gruß

Stefan

Re: Neues Handy bei Verträgsverlängerung?!?!

Montag, 24. Januar 2005, 23:14

Oh,danke für Die info,dann muss ich echt nochmal gucken,aber ich denke ich werde ihn eh kündigen und erstmal nur Prepaid nehm,und dann wieder zu schlagen wenn mein Wunschhandy verfügbar is,halt nen neuen Vertrag,hab ich zwar andere Nummer aber das is nich das Prob :)

Ich hoffe nur das die Handy mit den 4gb auch bald kommen,und DVB-T ...hehe

Cya NeoDym

Re: Neues Handy bei Verträgsverlängerung?!?!

Montag, 24. Januar 2005, 23:29

Nabend,
habe auch ein Vertrag von T-Mobile und als der jetzt abgelaufen war nach 24Mon. konte ich ohne Probleme ein Neues mit geringer Zuzahlung bekommen.Musst du nur Bescheid sagen denn von allein machen die nix.Auch die aktuellen Modelle.Haben nur nicht immer alle da also öfter mal nachfragen .
Das einzige Problem dabei ist das sich dann der Vertrag automatisch um auf 24Mon. verlängert.

MfG

Steini