• 27.04.2024, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Unterstützung für ein Projekt - Smartfilm Award - Anlässlich 63. Berlina

Freitag, 13. Dezember 2013, 19:22

Hallo liebe Foren-Kollegen,

eine Freundin hat für die Smartfilm Awards 2014 eine Idee eingereicht.

Was ist der Smartfilm Award?
Der Smartfilm Award wird von Samsung anlässlich der 63. Berlinale ausgetragen. Hierbei soll Kreativen die Chance gegeben werden ihre Konzepte umzusetzen (durch Material und Budget).


Was muss ich machen?
Damit die Idee eine Chance hat muss Sie natürlich, wie könnte es anders sein, für gut befunden werden. Es würde mich freuen wenn ihr euch das Video und die Bilder zu Stefanies Idee anschaut. Wenn die Idee euch gefällt nicht vergessen das Projekt mit dem Knopf "Projekt unterstützen" zu unterstützen.

Hier der Link zur Abstimmung:
https://apps.facebook.com/launchingp...details&id=175


Mit freundlichen Grüßen Philipp

Vielen Dank

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:44

Hallo liebe PC-Schrauber, Bastler oder auch einfach Foren-Leser,

das Filmkonzept zu "Eckhart Dietz" hat es ins Finale geschafft und es daraus nun ein Kino-Kurzfilm entstehen.
Im Namen der Autorin möchte ich mich herzlich bei allen bedanken die das Projekt unterstützt haben.


Vielen Dank :-)


Mit freundlichen Grüßen Philipp

Ähnliche Themen