• 26.04.2024, 04:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spam hier im Forum

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:57

Hallo alle zusammen!
Da ich ganz frisch hier im Forum bin hab ich ersteinmal ein paar Beiträge gelesen und bin einen gestolpert der Spam auch schon zum Thema hatte.
Leider ist dieser schon closed...
Da ich aber das Problem hatte das meine Erstanmeldung hier im Forum, wohl aus Spamverdacht, gelöscht wurde hab ich Hilfe bei den Aquajungs gesucht.
Hier mal die Antwort: (Ein paar Stellen hab ich durch Punkte ersetzt. Ich will ja nicht ständig Besuch bekommen :D )

Hallo Herr ...,

es gibt im Forum kein Benutzerkonto mit der E-Mail Adresse ......... oder dem Benutzernamen ZeTO, so dass ich nur annehmen kann, dass das Konto gelöscht wurde.

(... und den Rest brauchen unsere Spammer als Anleitung nicht wissen - daher gelöscht)
.

Nun, ich habe hoffe ich hiermit zuerst mal die Com begrüsst, mein Pflichtpost gemacht und auf das Thema Spam eine Antwort (an mich) vom Support gepostet.
Die Jungs passen doch auf.. oder lassen passen.

Gruss hiermit nochmal an alle.
ZeTO

Mittwoch, 12. Februar 2014, 18:03

Jehova.

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:37

Jeder nur ein Kreuz

Ähnliche Themen