• 30.07.2025, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dag

Full Member

Meine böse böse Signatur ist wieder da

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:09

Gleich platzt mir doch der Hut.  >:(
Und zum viertenmal wurde meine Sigantur gelöscht!
Erst ist es die Größe, dann dies und jenes...
Diemal steh drin: "dein sig verstösst gegen forumregeln, keine werbung"

Dann aktualisiert verdammt nochmal die Forumregeln oder haltet euch dran, da steht nämlich nichts von einem Werbeverbot.

Übrigens:
Nach der Forumsatzung dürfte ich meine Signatur noch vergrößern, denn genehmigt sind 500x80 Pixel, 12kb.
Ich beanspruche nur 160x31 (2x 80x31 Pixel) und Gesamtgröße 5kb.
Und wegen der geringen Größe ist ein wenig Text sogar noch zulässig. Und der überschreitet die Schriftgröße von 2 NICHT.

Vielleicht lest ihr selbst mal die Forumregeln!
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=18335

Ein kurzer Auszug:

Zitat

- Banner (Bilder in Signaturen): Sie Dürfen maximal 500x80 Pixel (BreitexHöhe) gross sein, und müssen eine Dateigrösse von 12Kb unterschreiten. Als Dateiformat sind nur .jpg, png und .gif erlaubt, Flashanimationen sind wegen der Soundoption und dem möglichen aktiven Inhalts verboten.

- Signaturen (Text): Maximal 3 Zeilen Text in Schriftgrösse 2, 2 Zeilen Text in Schriftgrösse 4 und eine Zeile in Schriftgrösse 6. Wichtig! Gemeint ist Bild ODER Text, nicht ein Banner und dann noch 3 zeilen Text. Wer sich mit schmaleren Bildern zufrieden gibt, darf auch noch entsprechend Text verwenden.

Andreoid

Senior Member

Re: Meine böse böse Signatur ist wieder da

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:17

lol,.......... wer hatn die gelöscht?

,......... da mag disch jemand nischt :-X

;D
Grüße
André

Twipsy23

Senior Member

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:19

Vielleicht hat sich ein Mod vertan, und dachte, das wäre ein Flash-Banner.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:22

Da keine Werbung erlaubt ist und innerhalb deines Links ein Referrer auf "dein persönliches Konto" liegt, verstößt es sehr wohl gegen die Regeln. Nicht gegen die grafischen, aber gegen die sonstigen.

Was sollen wir wetten, dass die Sig nach 4mal Löschung auch noch ein 5. oder noch mehr Male verschwinden wird?

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dag

Full Member

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:26

Wo steht was von Werbeverbot?

Dino

Administrator

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:30

Hi

Ich habe mir 4mal die Mühe gemacht und deine Sig geändert. Wenn du meinst, "klick-drauf-ich-zock-dich-ab" Links sind erlaubt, bist du an der falschen Adressen.

Weil du nicht den Dialog mit mir gesucht hast, oder einem anderen Mod, habe ich dich gesperrt.

DAZU ist unser Forum und seine Sigs nicht da.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!