• 24.07.2025, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cyberx17

God

is ja mal praktisch, für leute die in bonn wohnen.

Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:58

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

TheBigTicket

Senior Member

Re: is ja mal praktisch, für leute die in bonn woh

Mittwoch, 2. Februar 2005, 22:37

Praktisch ist für Leute, die in Bonn wohnen auch, dass das diesjährige DVV-Pokalfinale da stattfindet.

Immerhin Berlin gegen Friedrichshafen...

Dumm nur das ich lernen muss und keine Zeit habe von Aachen eben rüberzutingeln *ärger*
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

woodstock

God

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:29

Schön ich wohne in Bonn.
Dumm nur wenn man nicht mit der StraBa66 fahren muss sondern eine ganze andere Buslienei braucht um zur Arbeit zu kommen.

Woodstock

Triniter

Senior Member

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:08

Zitat von »TheBigTicket«

Praktisch ist für Leute, die in Bonn wohnen auch, dass das diesjährige DVV-Pokalfinale da stattfindet.

Immerhin Berlin gegen Friedrichshafen...

Dumm nur das ich lernen muss und keine Zeit habe von Aachen eben rüberzutingeln *ärger*

Und Friedrichshafen wird gewinnen. Kannst mir ja mal ne KM schicken, ich komm aus FN, und Karten gibts bei uns immer noch so ein oder zwei.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:17

Ok, es wird vorerst nur eine einzige StraBa damit geben.... aber die würde ich mir gerne mal anschauen.

Allein schon für das Bild, wenn da zig Bekloppte mit Laptop auf dem Schoß sitzen und wild rumsurfen... ;D

*sichanseinenletztenMcD-BesuchmitWLANerinner* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D