• 04.06.2024, 02:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mal wieder ebay

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:03

Hallo
ich hoffe es ist noch nicht da gewesen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…4070271169&rd=1
;D ;D ;D
hat niemand gekauft :P

Re: mal wieder ebay

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:05

wer des kauft ist dumm ;) ,, aber trotzdem ist es geil
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Re: mal wieder ebay

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:24

Hehe, immer wieder toll auf was für Ideen manche Leute kommen ;D ;D



Und ehrlich ist er auch

Zitat

Hinweis: In seltenen Fällen kann ich auch bei starker Ansträngung KEIN MITLEID empfinden. In solchen Fällen sende ich das Geld zurück!


Ob er mit dem Hinweis jemanden meint der folgnedes schreibt: Hilfe, ich bin so blöd und habe bei ebay einem Typen Geld gegeben, damit er mich bemitleidet. Bitte bemitleide du mich jetzt auch, ich bin so blöd. ;D ;D

Re: mal wieder ebay

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:25

am geilsten ist ja echt
"Ich (brauche ganz dringend Geld, habe aber keine Lust zu arbeiten und)"

;D

Re: mal wieder ebay

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:56

leute gibts, die gibts garnit.


MFG

Re: mal wieder ebay

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:17

Eigtl sollte er jemandem Geld überweisen, der dann Mitleid mit ihm wegen Rechtschreibfehlern hat. :P

Ganz schön ansträäääängend.

Re: mal wieder ebay

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:36

Es versucht aber auch wirklich jeder Depp mit irgendeiner sinnlosen Spaßversteigerung ins TV zu kommen.

Das nimmt ja schon amerikanische Ausmaße an, um jeden Preis einmal ins Fernsehen.

Der Mensch sollte sein Mitleid nicht versteigern sondern erstmal bei sich selbst anfangen...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: mal wieder ebay

Donnerstag, 3. Februar 2005, 18:39

Das der die Versteigerung nur aus Spass macht ist ja wohl klar oder? Ich finde das lustig und habe nichts dagegen wenn manche Leute solche Spassversteigerungen machen. Warscheinlich sitzt der jetzt grade vorm PC und stellt sich die grinsenden Gesichter der Leute vor die sich das durchlesen und muss dann selber lachen.

Also alleine der Satz "brauche ganz dringend Geld, habe aber keine Lust zu arbeiten und" macht deutlich das er das nur aus Scheiss gemacht hat.

Ich verstehe deine Aufregung nicht BigTuck. Ist doch lustig wenn auch noch mehr Leute sowas machen, solange sie kreativ sind und sich was neues ausdenken!
Margarine ist nach der Definition in der EG-Streichfett-Verordnung ein bei einer Temperatur von 20°C fest bleibendes, streichfähiges Erzeugnis in Form einer festen, plastischen Emulsion, überwiegend nach dem Typ Wasser in Öl, das aus festen und/oder flüssigen pflanzlichen und/oder tierischen Fetten