• 16.05.2024, 17:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferzeiten AC

Samstag, 5. Februar 2005, 02:08

Ich weiß nicht ob man fragen darf, aber wie sieht es momentan bei AC mit den Lieferzeiten aus? Habe am 27. Janur im Shop bestellt/bezahlt und bis heute noch nichts weiter gehört? Hoffe ich muss mir keine Sorgen machen? ::)

Body

unregistriert

Re: Lieferzeiten AC

Samstag, 5. Februar 2005, 02:15

ich bin da zwar nich so bewandert drin, aber ich würd schon mal sagen, dass ac deine bestellung so schnell wie möglich ausführen wird
also musst dir kein grund zur besorgnis machen, du kriegst es auf jeden fall

und da sowas eigentlich nich hier her gehört: 3,2,1, meins ääääh closed ;)

wie realsmiley schon gesagt hat, email an support

Re: Lieferzeiten AC

Samstag, 5. Februar 2005, 02:16

es ist da, wenn es da ist! *lol* ;)


naja ich würde einfach mal beim support nachfragen, hier kann dir keiner helfen..




(mann, dass ich den mist auch mal verzapfen würde hätte ich nicht gedacht.. ::)) :P

Re: Lieferzeiten AC

Samstag, 5. Februar 2005, 02:36

Zitat von »realSMILEY«


(mann, dass ich den mist auch mal verzapfen würde hätte ich nicht gedacht.. ::)) :P


welchen mist?
Grüße
André

Re: Lieferzeiten AC

Samstag, 5. Februar 2005, 02:46

na diese standardphrasen, die spätestens zwei minuten nach erstellen eines solchen threads von mindestens drei verschiedenen usern gepostet werden, bevor dann ein vierter dicht macht.. ;D ;)

Re: Lieferzeiten AC

Samstag, 5. Februar 2005, 03:23

*vierterbin*

PS: Ich warte auch. aber ich habe mehr oder wenig Geduld, schliesslich sind derzeit viele Leute krank ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.