• 28.04.2024, 15:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 00:04

was soll das denn werden ?
hab mir vorhin gerade die verurteilten auf RTL 2 angeschaut, und dann komm am ende des films die werbung für BIG BROTHER ... DAS DORF ??? kann mich da ma einer aufklärn ?? spinnen die jetzt total oda wie ?

die können doch nicht ein künstliches dorf aufziehn. >:(
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 00:10

Zitat von »Seppentoni«

was soll das denn werden ?
hab mir vorhin gerade die verurteilten auf RTL 2 angeschaut, und dann komm am ende des films die werbung für BIG BROTHER ... DAS DORF ??? kann mich da ma einer aufklärn ?? spinnen die jetzt total oda wie ?

die können doch nicht ein künstliches dorf aufziehn. >:(



der film ist seit 10 sekunden zuende und du hast schon so einen langen post geschrieben?

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 00:11

irgendein Depp muss es ja schauen, oder?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 00:23

ja das wird sicherlich truman show :/

btw: der film hat mich sehr mitgerissen und fasziniert, welch rafinesse dahinter gesteckt hat...
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 00:27

Zitat von »Der«




der film ist seit 10 sekunden zuende und du hast schon so einen langen post geschrieben?



öhm war länger als 10 sec. musste ja zuerst noch rausfinden, wie der film mit jim carrey hies ;D

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

SumSi

Senior Member

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 00:40

bin ganz deiner meinung..nun spinnen die ..ist aj schon schlimm genug das immernoch und immermal wieder bigbrother läuft..aber nun ist es schon viel mehr als genug....
eat more meat:)

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 00:55

meine mal gelesen zu haben, dass die mit dem bb konzept eine stadt aufziehen wollen, wo die leute über 10 ! jahre drin leben

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 01:02

Also das mit dem Dorf ist jetzt aber nicht wirklich neu. Das planen die schon seit Monaten.

Naja, auf der anderen Seite hat so eine grösser angelegte Irrenanstalt ja auch was gutes. Vor deren Insassen sind wir erstmal sicher :-X

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 01:32

also irgendwie machen mir die paar bekloppten weniger sorgen als die millionen gehirnamputierten die sich den müll auch noch ansehn... ::)

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 03:22

Oder schlimmer noch: die zu erwartende Pein für die Ohren in Form von unterirdisch schlechter, seelenloser Musik!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 03:27

Und in den Werbeblöcken wird das ganze dann noch als Klingelton angepriesen.

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 03:29

Zitat von »Shoggy«

Und in den Werbeblöcken wird das ganze dann noch als Klingelton angepriesen.


die wenn mann ein mp34 fähiges handy hat und so ein ton haben will sich bei jamba als *.mp3 anhören kann (soll nur zum testhören sein= und mann sie dann aufs handy machen kann ohne was zu bezahlen.

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 03:35

Zitat von »Shoggy«

Und in den Werbeblöcken wird das ganze dann noch als Klingelton angepriesen.


oh jaa, was dabei das schlimmste ist.

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 04:01

Und die Logos sowie Spiele wollen wir natürlich auch nicht vergessen ::)

So ein Bild von Zlatko (Bsp.) auf dem Handy ist schliesslich der Traum eines jeden Girlies :-X

Dorf-Big-Brother wird oberndrein endlich die UMTS-Verluste der Mobilfunkbetreiber wieder wettmachen. Das Samsung TVX1 kommt direkt mit D²B³ (Digital-Dorf-Big-Brother-Broadcasting) Technologie und ermöglicht es mir an nahezujedem Ort alles wichtige zu Verflogen damit ich auch ja nichts verpasse!

Und mit dem Interactive Camera Abo von Jamba kann ich dann für nur 9 Euro monatlich (versteckte Kosten noch nicht eingerechnet) sogar für ein kleines Zeitfenster die Kameras selber steuern - GEIL EY! :o

Jaaaa, dieses Dorf ist alles worauf ich mein ganzes Leben schon gewartet habe :-X

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 06:31

der Reiz der Trumanshow (hab den gesten im Englisch Unterricht gesehen) bestand darin, dass Truman nichts von seiner Überwachung wusste.
Wenn BB-D wirklich 10Jahre geht, dann würden die glaub ich nach 2Jahren keinen Strom mehr haben (RTL2 wär pleite).
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 11:06

Zitat von »Katzenfreund@«

(RTL2 wär pleite).

Naja, das Problem ist ja das alle drüber Meckern, aber es dann doch ansehen. Irgendwie muß das Konzept ja doch noch immer erfolgreich sein, sonst würden die es nicht so auf Teufel komm raus ausschlachten. Das ist wie mit der Bildzeitung. Alle motzen was die für einen Scheiß schreiben, trotzdem hat sie eine enorme Auflage.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 11:27

ohh mann da wird sicher wieder stargate verschoben ....  :-/


und nur für so einen rotz ......
bei mir inner klasse würden das sogar welche kuken und warsch noch am nechsten mörgen mir erzälen *heul*

hoffen wa das rtl2 voher ehm entweder pleite geht oder das die taliban sich mahl ehm das falsche haus ausuchen zumindest nachdem stargate abgelaufen ist .... ;D

mfg Schaf @ taliban seite such ;D
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 12:34

10 Jahre?! Sind die Irre. Das eine Jahr is mir schon viel zu viel.
Soll das dannn auch auf RTL2 kommen. Hoffentlich net.
Die Blockieren doch damit nur wichtige sendezeit >:(
So viele Irre kann es doch garnicht geben, dass
es sich lohnt das noch weiter zu machen. Ich hoffe
Das Konzept wird nach dieser Staffel eingestantzt oder
Premiere verkauft. Dann muss ich es wenigstens net
mehr ertragen

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 13:09

die haben doch nicht mehr alle ritzel an der dattel....... :P ::)

P.S. schau mir nie sowas an, weder bb noch sowas..........

facet

Senior Member

Re: Die Trueman Show goes reality ?

Samstag, 5. Februar 2005, 13:15

hab BB noch kein einziges mal angeshcaut und außerdem mag ich rtl2 sowie so nicht,
BB,monstermaschinen,von pro7 gekauftes welt der wunder was voll schlecht is und nen kack moderator und sprecher hat, etc.
schau den sender echt nie an
pro7 und zdf (zdf wurde mir erst sympatscih als immer mehr geile filme kamen , als nur so heimatrosamunderpilcher verschnitte)
::) ;D