• 13.05.2024, 04:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

07005 als Vorwahl. Was steckt dahinter?

Samstag, 5. Februar 2005, 21:29

Hallo,
habe in einer Anzeige gelesen, das eine Firma 700 Euro monatlich für das bekleben seines PKW`s zahlt.
Allerdings muss man auf eine 07005-XXXXXXX Rufnummer anrufen.
Mir kommt das alles sehr spanisch vor. Kann mir einer von Euch sagen, ob da vielleicht so eine 26 Euro/Min. Telefonnummer dahinter steckt?

Re: 07005 als Vorwahl. Was steckt dahinter?

Samstag, 5. Februar 2005, 21:33

Ich denke mal, so etwas:

http://0700.1und1.de/

Für die Kosten solltest du mal bei deinem Telefonanbieter nachschauen, vielleicht findest du sie da.

Gruß

derJoe

edit:

Preise für Anrufer:
Preis pro Minute in EUR aus dem Festnetz der Dt. Telekom
0,12 (HZ) / 0,06 (NZ)

Quelle: Obiger Link - Preisliste

Re: 07005 als Vorwahl. Was steckt dahinter?

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:01

Zitat von »MKfies«

Hallo,
habe in einer Anzeige gelesen, das eine Firma 700 Euro monatlich für das bekleben seines PKW`s zahlt.


Ist reine Abzocke. Du rufst da an und wirst für einige Euro in einer Datenbankhinterlegt, wo potentielle Firmen sich Leute ausscuehn können. Du wirst leider nie berücksichtigt werden. Die Kohle ist trotzdem futsch....

Lass es einfach!

dohmian 8)