• 24.07.2025, 08:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

michi

Full Member

modelbau,benziner

Montag, 7. Februar 2005, 20:12

Hi,
voweg ich hab den anderen thread gesehen und hab mir den nicht durchgelesen da ich mir sicher bin das da keine meiner fragen beantwortet wird  :P

ich wollte mir schon immer nen benziner kaufen,schreckte aber immerwieder wegen dem preis zurück.nun habe ich mich fast entschlossen so nen teil zu kaufen vorrausgesetzt ich kanns selber bauen.

ich brauch etwas was ich hauptsächlich im gelände oder für sprünge benützen kann. tendiere zwar zum monstertruck würd aber gerne wissen ob nen buggy mit großem bodenabstand besser wäre ?
das wichtigste an der geschichte ist das ich erst paar wochen an dem auto basteln will um es fahren zu können.
das auto sollte natürlich auch nicht sofort zerfallen sondern am schluss doch ne recht gute qualität haben wie die wo ich fertig kaufen kann.
kenn mich mit solchen autos und motoren noch nicht aus deswegen müsstet ihr mir auch ein motor empfehlen.
ich denke 50km/h sollten locker reichen hauptsache das teil hat kraft :)

so nun postet bitte was für mich geeignet wäre um paar wochen lang spass haben zu können und im nachhinein auch was ordendliches zu besitzen :)

mfg Michi

edit: kann kein preis nennen wo ich bereit wäre zu zahlen da ich mich zu wenig auskenne.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: modelbau,benziner

Montag, 7. Februar 2005, 20:22

Och, dafür ist doch der Modellbauthread da! Sei so lieb und stelle deine Frage da nochmal... :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

michi

Full Member

Montag, 7. Februar 2005, 20:25

hab mir die ersten paar post angeschaut und dachte das man da nur autos reinstellt und über die reingestellten autos redet aber ok dann werde ich das natürlich machen wenn du mich drum bittest :)

admins pls löscht den thread :(

Dino

Administrator

Montag, 7. Februar 2005, 23:47

Hi

Du hörst besser auf das, was Onkel Manuel sagt ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!