Sie sind nicht angemeldet.
J_O_K_E_R
Senior Member
J_O_K_E_R
Senior Member
Zitat von »Fallen«
na klar bringt zivildienst geld, wird nach dem selben schema wie der wehrdienst abgerechnet, nur das die (*schimpfwort ausblend*) zivis noch viel mehr zulagen bekommen...
zivis werden ja auch von vater staat bezahlt und nicht vom betrieb..
Zitat von »BBB«
Also meine Zivistelle kostet nichts. Ich bekomme sogar Geld! ;D
Zitat von »Saiyaman«
Eine Zivilstelle kann sehr wohl was kostenVor allem dann, wenn sie nicht in deiner Wohnsitznähe ist
Ich hab jetzt einen Brief bekommen, dass ich mir innerhalb eines Monats eine Zivistelle suchen soll, sonst werde ich zum 04.07.05 sonstwo eingezogen.
Da wo ich hinwill wird aba erst ab September was frei und ich muss diesen Betrieb jetzt davon überzeugen, schon vorher was in die Wege zu leiten, welcher normalerweise erst 1-2 Monate vorher neue Zivis bearbeitet
![]()
MfG
Zitat von »Saiyaman«
Eine Zivilstelle kann sehr wohl was kostenVor allem dann, wenn sie nicht in deiner Wohnsitznähe ist
Zitat
aber eher aus dem Grund: es gibt viel mehr geld, man kann nach der Arbeit noch andere Sachen machen, die man beim Bund quasi vernachlässigt und man ist zu hause, damit meine ich in seiner gewohnten umgebung und weiss was mit sich anzufangen und ist insgesamt ungebundener.
J_O_K_E_R
Senior Member
-