• 27.04.2024, 02:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:53

Hallo,
brauche jetzt nen neues Handy mit vertrag und das Handy was ich gerne haben würde gibts bei eplus sehr günstig. Wie ist denn das mit der Netzichte ist die so gut wie D1? Ich komme aus Uelzen / Lüneburger Heide und mein vadda meint das man mit eplus viel ärger hat stimmt das? Was habt ihr für erfahrungen...

greetz

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:56

Also ich habe seid Jahren D1 und kann nich meckern, immer netz.

Kollege dagegen hat EPlus und in vielen orten bei uns rundum meist kein netz, und wenn, dann schlechter empfang. Kann also nur von meiner Umgebung sprechen, k annst dich ja informieren ob ihr sowas wie nen E-Plus turm oder D1 turm habt daran würde ICH mich orientieren.

MfG

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:58

Die Händler meinen netz is gut und ich hatte vorher ja auch D1 war auch zufrieden...

greetz

PS: was isn deine Umgebung??

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:02

Oldenburger Münsterland die ecke.

Also ich hatte ausschliesslich überall netz egal wo ich war. Auch im ausland sehr schnell alles "geändert" etc

MFG

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:07

Ich würde nicht zu E-Plus gehen. Die Handy mögen zwar billig sien dafür sind die Gebühren ziemlich hoch und der Empfang auch am Stadtrand von größeren Städten wie Köln ziemlich miserabel.
Gute Erfahrungen hba ich mit D1 und D2 gemacht.

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:15

Gut finde ich auch O². Die haben recht günstige Tarife, vor allem bei den Internetverträgen. Die Natzabdeckung ist dank Roaming im Netz von D1 sehr gut.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:17

Also netzabdeckung mit O2 auch gut oder wie?

greetz

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:27

Das Netz von O² is in Städten und nahen Gebieten sehr gut, außerdem hast du bei denen ne frei wählbare Homezone.

Wenn O² mal kein Netz haben sollte, wirst du aber automatisch zum D1 Netz verbunden und hast dann deren Netzabdeckung, bis du wieder O² Netz hast. Meiner Meinung nach sehr gut. Schau dich mal bei www.o2online.de um (gaub ich) nach den einzenlen tarifen. ;) Kann ich nur empfehlen.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:31

Mein Vater hat eplus, und damit noch nie probleme gehabtr...


btw, oparaffi dein bild inner sig is zu groß... ::)

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:34

Jepp, da kann ich SpeedCat nur beipflichten, O2 ist Klasse.
Aber was hier alle an EPlus rummosern kann ich echt nicht nachvollziehen. Bevor ich zu O2 gewechselt bin war ich bei E+ und hatte NIE Probleme mit dem Empfang, und das hier im Rhein-Hunsrück-Kreis! Leute, denen der Name was sagt wissen, dass man von der Zivilisation nicht weiter entfernt sein kann :P

So, ich muss jetzt meine Machete suchen gehen und das Abendessen jagen *huga* ;D
Reality is almost always wrong!

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:09

o2 rockt !

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:12

generell gilt D1 als das beste Netz, aber ich hatte mit Eplus eigentlich nie Probleme...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:30

und vodavone wird nicht erwehnt? is auch gut so das würde ich mir echt auf keinen keinen fall holen...

greetz

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:38

Zitat von »oparaffi@mod«

und vodavone wird nicht erwehnt? is auch gut so das würde ich mir echt auf keinen keinen fall holen...
greetz


Begründung?

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:43

gibt keine is einfach son vorurteil :))

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:20

also ich hab seit janaur 2000 e-plus und bin durch meine ausbildung vielin deutschland rumgekommen und hatte nirgendwo probleme mit dem empfang. und so teuer sind die auch nicht , wenn mann z.b den vertrag mit 9,95 mindestumsatz nimmt,da hat mann dann nur den umsatz und keine gg.

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:30

Naja...also die Tarife sind doch eigentlich fast alle gleich bei den verschiedenen anbietern,alle haben welche mit mindestumsatz,und freiminuten/sms usw.

Cya NeoDym

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:00

das netz ist leider immer noch mehr als dürftig bei eplus. draussen mag es ja ganz gut sein, aber sobald man in größeren gebäuden ist, ist es auch mal ganz schnell weg. ich habe zu hause kein empfang und auch in vielen teilen der uni gebäude nicht... ich wechsel dieses jahr zurück zu o2.

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:05

also ich hab o2 und null probleme,
bei d1 hatte ich auch nie probleme,
bei d2 hat meine schwester nur probleme, da bei uns (westerwald) (sehr) wenig netz...
eplus, hab ich keine erfahrung mit...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:12

ich hab seit kurzem e-plus und bin bis jetzt super zufrieden!!!
überall da, wo ich mit vodafone nicht erreichbar war (im keller von meinem kumpel oder im wald bei ner freundin) hab ich mit eplus immer noch empfang!

mit meinem vertrag bin ich auch super zufrieden!
hab das time and more 100 paket + ein 100 sms paket!
das gute: 20% weniger für studenten und zivis
übrig gebliebene sms und freiminuten können mit in den nächsten monat genommen wertden und das beste, die sms und freiminuten gelten für alle netze!!
und bezahlen tu ich so was an die 23€