• 31.07.2025, 07:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dragonclaw

God

Re: Igitt, Valentinstag......

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:21

Zitat von »Johnny«

Ich finds net zu lachen :-X ;)

Ich schenk meiner Freundin nen Ring mal sehen mit oder ohne Gravur ;)

gravur ist doch ehrensache, und schließlich hat man ja eh einen dremel im haus... ^^
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Storm

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:19

hm wie gut dass ich mir da keine gedanken machen muss :P :'(
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Y0Gi

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:01

valentinstag ist vielleicht neben geburtstag, jahrestag und weihnachten nicht gerade eine ausnahme, aber sich mal vier tage im jahr n bisschen mühe zu geben, sollte ja wohl nicht zuviel verlangt sein *duck* ;)

Zitat von »NikoMo«

rote schleifchen um teure dinge kommen immer gut an.

ich muss mir irgendwie gerade bildlich vorstellen, wie diverse leute in die gemüseabteilung der supermärkte laufen und mit offener hose die richtige taste auf der waage suchen um festzustellen, ob sie ein gewisses etwas als teuer klassifizieren und damit in die rote-schleifchen-drum-kategorie packen können ::)

jaja, ich hatte ne harte kindheit ;) ich glaub wir wurden im kindergarten zuviel mit klebstoff basteln gelassen.

Zitat von »SpeedCat«

Ich nominiere ich in diesem Thread hier für den Sieger - bis jetzt bist du eindeutig der gearschteste.... ;) ;D

hehe, mein beileid. aber dann haste's auch erstmal rum (aber auch irgendwo doof). kauf ihr doch was dreiteiliges und schenk ihr die teile an den einzelnen tagen. aber vielleicht kein 3er-pack socken ;)

Draco

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:01

ein sixpack Bier, dann hast das nächste Jahr direkt mit abgedeckt ;D
Also ich bin heute kreativ gewesen. Erst am Auto und dannn hab ich die Reste zusammengequetscht, schleife drum und das bekommt meine Freundin.
Naja so ähnlich zumindest ;)

Silly

Senior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:09

Viel schlimmer als der Valentinstag sind doch die Leute, die jedes Jahr ankommen und rumnölen, dass sie sich ein Geschenk für ihre Freundin ausdenken müssen. Das geht einem als Single tierisch auf den Sac.k >:( :P :'(

;)
Reality is almost always wrong!

Seppentoni

Senior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:11

nun fallt nicht im selbstmitleid ;) was postet ihr auch hier rum, und seid nicht im ausgnag und ... na ja wie auch immer ;D

ch mochte solche tage nie, ob mit oder ohne freundin .. is einfach das übel... man schenkt der freundin etwas, wenns von herzen kommt und man auch gerade lust dazu hat. net weil man MUSS (weil wenn manns nicht macht, so gibts sicherlich einen vortrag von ihr zu hören)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

TrOuble

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:11

Hab es dieses Jahr geschafft, zu Valentinstag solo zu sein.
Allerdings gibts bei mir im Kopf grad ein dermaßenes Gefühlschaos,dass ich a) zu Valentinstag wieder eine Freundin habe oder b) mir mit ein paar Kumpels die Birne zuballer (nicht zu wörtlich nehmen ;)).

An alle die noch Geschenke suchen :

Überlegt euch,was ihr an euer Freundin habt, man muss nicht immer sehr viel Geld ausgeben um seiner Liebsten ein "Liebesbeweis" zu erbringen ;)

Wichtig ist (für mich) :
Wenn materielle Dinge, dann nur als i Tüpfelchen.
Nehmt euch Zeit für euere Freundin.

MfG trOuble ...

:'(

SpeedCat

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:20

Ein sehr wahres Wort...

Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

terraPole

Full Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:42

meine freundin hat mir vor ein paar tagen gesagt dass für sie der valentinstag einer der wichtigsten im jahr ist wenn nicht DER wichtigste.
ich find ihn ja nicht soo wichtig aber trotzdem will ich ihr ne freude machen.

da hier ja schon so viele kreative vorschläge eingegangen sind ;D, will ich mal meinen senf dazu geben.

meine freundin findet solche kleinen kuschligen tierchen ganz niedlich.
ich schenk ihr mit hoher warscheinlichkeit ein zwergkaninchen oder ein meerschweinchen. natürlich mit rotem schleifchen und dann muss ich mir noch irgendwas persönliches/individuelles einfallenlassen (zb wie ich es ihr übergebe oder wo)
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

DerDaniel

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:49

Zitat von »terraPole«

meine freundin findet solche kleinen kuschligen tierchen ganz niedlich.
ich schenk ihr mit hoher warscheinlichkeit ein zwergkaninchen oder ein meerschweinchen. natürlich mit rotem schleifchen und dann muss ich mir noch irgendwas persönliches/individuelles einfallenlassen (zb wie ich es ihr übergebe oder wo)

ich empfehle dazu eine gute senfsoße ;D

spass bei seite, so ein krabbelvieh würde ich nicht schenken, dass macht du nur arbeit und kostet zeit, die sie dann weniger mit dir verbringen kann ;)

SpeedCat

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 01:06

Zitat von »terraPole«

natürlich mit rotem schleifchen und dann muss ich mir noch irgendwas persönliches/individuelles einfallenlassen (zb wie ich es ihr übergebe oder wo)

Rasier dem Viech den Hintern und tätowier eure namen hin! ;D

Nee, lieber nicht.

Sowas kommt für mich leider nicht in Frage, dafür ham beide zu wenig zeit.... :-/
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Zettih

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 08:53

Die gibt's doch auch aus Plüsch, dann sind sie viel pflegeleichter...

back_orifice

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:26

Zitat von »Limbachnet«

Die gibt's doch auch aus Plüsch, dann sind sie viel pflegeleichter...

Aber sie schmecken dann auch schlechter...
:P

@ Topic

Es soll Frauen geben die es mögen wenn man sie massiert o.ä., sich also einfach mal zeit nimmt.... :P

Y0Gi

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:40

Zitat von »back_orifice«

Es soll Frauen geben die es mögen wenn man sie massiert o.ä., sich also einfach mal zeit nimmt.... :P

...aber wer hat schon zeit, die alle zu massieren?!

back_orifice

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:42

Zitat von »Y0Gi«

...aber wer hat schon zeit, die alle zu massieren?!

;D

och, im zweifel übernehm ich wohl nen paar.... ;)

Y0Gi

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:45

man braucht ja schließlich noch zeit für die belohnung ::)

an dieser stelle schließt sich übrigens mit "zeit ist geld" und "alles ist käuflich" auch wieder der kreis ;)

TheJoker

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 10:45

hm, wann war nochmal schnitzel-und-blowjob-tag? ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Lev

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:28

Zitat von »TrOuble«

Hab es dieses Jahr geschafft, zu Valentinstag solo zu sein.
Allerdings gibts bei mir im Kopf grad ein dermaßenes Gefühlschaos,dass ich a) zu Valentinstag wieder eine Freundin habe oder b) mir mit ein paar Kumpels die Birne zuballer (nicht zu wörtlich nehmen ;)).

Ich nominiere Trouble für die Position desjenigen, der es schafft zu jedem dieser Feiertage solo zu sein, aber immer mit Aussicht auf Besserung ;)
Nur ma so, aber is aus der Geschichte an Weihnachten noch was geworden oder is das immernoch das gleiche Eisen?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:11

also meine freundin ist total pferdegeil!

die bekommt deswegen son total süßen stoff pferd (ja ich weiß hört sich kindisch an, aber ich fand das schon sau süß)
dann bekommt die noch nen passfoto von mir, was ich auf den rücken des stoff dingens stecke (sieht aus als ob ich reite) und dann bekommt die noch ne karte mit nem schönen gedicht)

ach ja und nen foto von mir und ihrem süßen filuo (ihr perd)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Lev

God

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:16

mhm ich dachte eigentlich immer in meiner/unsrer beziehung wären so sachen wie valentinstag und vorallem jubiläen ned so wichtig. ich depp hätt nichma sagen können wann halbjähriges ansteht. tja wie man sich irren kann, scheinens doch alle gleich zu sein die weibsen...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir