• 28.04.2024, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 14:44

hi

crazyT hat sein cuplex-movie vollendet! ihr findet die 2mb datei (320x240 pixel / 55sec. / divx 4.02) hier:
http://www.aqua-computer-systeme.de/download/cuplexmovie.avi
ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir ;)
im support/download-bereich wird es in dieser woche ein update geben, dass man die datei sich auch von dort runterladen kann.

*applausfürcrazyT*
achja: ein bisschen lob von allen hat er auch verdient ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 14:52

cool :) *sprachlos* =)

dickes Lob @ crazyT

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 15:03

..... COOL :o :o :o

Heftig, voll genial, da musst du ja Wochen drangesessen haben!

Dickes Lob
Dc


PS: Mach weiter do ;D ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 15:06

Die Meldung erscheint ,wenn ich das Movie mit dem WMP 7.0 öffnen möchte.
"Vidoedateien können nicht wiedergegeben werden.Es wurde kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gefunden."

Auch mit dem DIVX Player passiert nichts.

Schade

Woran kann das liegen?
AMD XP 1600+ IWILL XP 333 256 MB PC 3000 OCZ Idle:40°C CPUBURN: 47°C GF 3 TI 200 Gainward 235/535 2 x Maxtor 40 GB Raid 0 1 x Maxtor 40 GB Backup DVD Toshiba 1502 Traxdata 16/40 Lian Li 65

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 17:35

hmm.. ich denke mal lob is erwünscht. (?)


Sieht klasse aus! *applaus*

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 17:37

Hey CrazyT,

großartige Arbeit! So viele Stauni-Smileys wie der Film wert wäre kann ich hier leider nicht machen, daher nur einer: :o
;D

@Gerhard12:

Der Film ist definitiv DivX-codiert. Kann es sein dass du den 4er Codec nicht hast?
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 17:40

dickes lob!!!!

das video is einfach nur genial :D :D :D

weiter so

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 18:06

fett einfach nur
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Oli

Full Member

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 18:40

So ein cooles Video!
Das ist wirklich krass!!

Da weiss man ja wie hoch AC bei den Kunden im Kurs steht..oder kennt ihr nen anderen Shop bei dem die User so etwas freiwillig machen!!
Das nen ich Loyalität! Es kann natürlich auch sein das AC eine Horde von willigen Usern züchten will um ihr überleben zu sichern ;D
Aber nochma!! :omir bleibt bei dem Anblick die Spucke wech :o

Einfach Genial
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Becks

Junior Member

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 18:48

gg da muss ich wohl der einzige sein ders kritisiert ;D
ich glaub da ist keine Musik dabei, irgendwas kann man sicher noch im Hintergrund dudeln lassen, und ausserdem geht der mir zu langsam durch den Cuplex, is ja toll gemacht aber der muss so wie das Wasser da durchbrausen. und nun -> :-X <- es gibt ja künstlerische Freiheit

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 19:20

Einfach goil, ich weiss nicht was ich sagen soll, ne Hintergrundmusik vermiss ich aber schon ansonsten klasse. Ich wünschte, ich könnte meinen jetzt in den Händen halten(17.Tag). :'( :'( :'(
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 19:38

toll........

aber die Qualität is ja mal kacke... könnt ihr das nich als 20MB Filmchen online stellen, die miese Qualität wird dem Aufwand nicht gerecht.
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 19:48

ich krieg auch so ne bes*****ene Fehlermeldung.:( ich will das video auch sehen!!! weiss einer hilfe? :-/ :-/ :( :( ???

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 19:54

hi

diese qualität ist für filmchen dieser art völlig ok.
wir sind ja schliesslich kein filmstudio ;) ausserdem sollte man mal den traffic im auge behalten, wenn man 20mb versionen anbietet. wer unbedingt MEHR qualität braucht, kann mich ja mal per mail fragen ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 21:49

so da das verlangen nach einem qualitatv besseren film da ist hab ich den Dino mal angelabert und der hat mir dann freundlicherweise eine besser rederte version geschickt, die ich euch nicht vorenthalten will:

CuPlexMovie_HiRes.avi

der Film ist jetzt ca 8,5MB groß.

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 22:06

fein. aber weiss vielleicht trotzdem jemand, wie gerhard12 und ich den film anschauen können? :-/ ???

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 22:09

lies dir das da durch und installier den DivX-code der dort verlinkt ist. dann müsste es fnuktionieren..

Hier klicken!

Re: cuplex - Movie!

Montag, 26. November 2001, 22:19

jo, jetzt klappts, danke!! geiles video, respektmeinlieberherrgesangsverein :)

Re: cuplex - Movie!

Dienstag, 27. November 2001, 00:03

[glow=yellow,2,300]Geilomat[/glow]
Wer später bremst, ist länger schnell http://www.obiwan145.de

Re: cuplex - Movie!

Dienstag, 27. November 2001, 00:17

JOA Herbe Krass !!!!