• 28.04.2024, 03:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: cuplex - Movie!

Dienstag, 27. November 2001, 23:44

Aber echt :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Dich krieg ich auch noch !

Re: cuplex - Movie!

Mittwoch, 28. November 2001, 00:51

Spitzenklasse.
Fehlt nur noch heftiger Metal im Hintergrund ;D ;D
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: cuplex - Movie!

Mittwoch, 28. November 2001, 13:09

Das Movie ist echt megageil :o :o :o :o :o geworden das müsste es jetzt nurnoch von der AP geben ;)
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: cuplex - Movie!

Donnerstag, 29. November 2001, 15:13

Cooles Video, schick schick!! ;D

thx @ BakterieX für den sauschnellen server. sitzt Du zufällig auch am DFN ??
die fette version war wesentlich schneller da als die kleine Fassung :o

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: cuplex - Movie!

Donnerstag, 29. November 2001, 20:51

np :)

DFN ?

Re: cuplex - Movie!

Freitag, 30. November 2001, 17:03

hey dickes lob!! is echt sau geil....

da könnt man glatt drin einziehn *g*


-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Re: cuplex - Movie!

Freitag, 30. November 2001, 17:45

@BakterieX

DFN: Deutsches Forschungsnetz

alle Unis hängen da mit ihren fetten Rechenzentren dran. Wir hier im Studiwohnheim auch. Und da ich mit 350k (tendenz steigend aber da war der Download auch schon zuende... ;D) von Dir saugen konnte habe ich vermutet das Du auch am DFN hängst.
Von Telekom Backbones oder sonstigen gibts meistens nicht so schnelle downloads :-)

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: cuplex - Movie!

Freitag, 30. November 2001, 22:02

ne schön wärs :)

das ist ein normaler webspace anbieter.
da war mal die alte HP von meinem Clan drauf.. doch seit dem wir "umgezogen" sind auf einen anderen webspace-anbieter hab ich den für mich alleine =)

Re: cuplex - Movie!

Sonntag, 2. Dezember 2001, 13:36

jo ist gut geworden habe mir die 8mb version gezoggen :D
sieht prima aus

weiter so *G*
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: cuplex - Movie!

Dienstag, 4. Dezember 2001, 02:26

Echt COOL!

Respekt !!! ;D

[move][glow=blue,4,300]Gruß an alle Wasserkühler! [/glow][/move]

Re: cuplex - Movie!

Dienstag, 11. Dezember 2001, 23:31

;D

RESPEKT !!!!!!!!

Re: cuplex - Movie!

Sonntag, 16. Dezember 2001, 20:05

vorab: OBERSTGEIL! (sound wäre fett)
hey, da hab ich auch noch ne fette idee, die mal einer umsetzen könnte. jeder kenn aus quake (erster teil) dei luftkanäle, durch die man gesaugt wurde...
man könnte eine quake-map erstellen, in der man in einer wakü fraggt... und die anschlüsse der cuplex wären diese windkanäle...
zumindest fänd ich es lutig!

Re: cuplex - Movie!

Montag, 17. Dezember 2001, 17:43

ja, könnte man machen...ich hab auch einige Erfahrung mit dem Editor, aber ich kenne leider diese Luftkanäle nicht....*schäm*. Ich habe erst den 2. Teil gespielt....
Die Spiegelefekte kann man glaube ich nicht realisieren. Ich habe lange nicht mer mit dem Proggi gearbeitet, aber ich könnte mich da wieder reinarbeiten ;D

Re: cuplex - Movie!

Dienstag, 18. Dezember 2001, 14:47

is doch ne coole angelegenheit. kannst es ja mal versuchen. ich hab es nur mit dem editor von quake(1) drauf, und das bockt es ja net. deine veruche, falls du mal anfängst, kannst du ja mal hier posten

Re: cuplex - Movie!

Dienstag, 18. Dezember 2001, 21:57

naja, ich weiß nicht, ob ich jetzt die Zeit dafür habe. Vor allem muß ich vorher wissen, ob sich genügend Leute dafür interessieren, weil es muß sich schon ein wenig lohnen...-> ne ganze Menge Aufwand.

Re: cuplex - Movie!

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 23:25

naja, wenns id rspass macht, wäre es ja wohl kein ding, kanns aber mal nen neuen thread machen und nachfragen, wer sich alles dafür interessiert.

Re: cuplex - Movie!

Montag, 24. Dezember 2001, 03:10

;D hehehe 1A
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: cuplex - Movie!

Montag, 24. Dezember 2001, 10:01

:o
Cairo = Chi rho = XP

Re: cuplex - Movie!

Montag, 31. Dezember 2001, 11:27

*genial* :D :D :D
sptizen idee und noch besser umgesetzt :)

aber das HiRes video ist bei mir nur 103kb groß und gibt ne fehlermeldung... :-[

UPDATE: habs mal mit Getright versucht und damit gehts und wird mit sagenhaften 126kb/s runtergeladen :)

Re: cuplex - Movie!

Montag, 31. Dezember 2001, 11:34

also das HiRes Video ist ja noch viel besser :) kann man ja sogar im Fullscreen angucken ohne da nur riesige farbige kästchen rumfliegen zu sehen ;)

wie wärs wenn du mal so einen ganzen PC inkl kompletter AC ausstattung ( Airplex, Cuplex, Twinplex, Pumpe, AB, schläuche ) nachbaust?
dann so ein flug erst mal gemütlich durchs gehäuse ein bisschen die GF4 und den Athlon XP2000+ bewundern ( ach nee, die kann man ja dank wakü garnicht sehen ;) ) aber halt allgemein durchs gehäuse und dann tauchen wir am AB in die wakü welt ein und fliegen durch die schläuche und besichtigen die wakü komponenten von innen 8)
das wäre doch mal was :)
aber auf jeden fall ne idee :)

kann man so ein avi auch irgendwie als bildschirmschoner einstellen?