• 29.07.2025, 14:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

moede

Senior Member

Bilder von Weinberg/Weintrauben

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:00

Hi zusammen

Diese Anfrage geht vorallem an die Fotografen und Fotoverückten hier im Forum :D
Und zwar bräuchte ich für ein Design ein gutes Bild einer Weinrebe/Weinstock/Weintraube. Am besten wären Weintrauben mit Blätterzugemüse :) Und der Fotograf sollte natürlich einverstanden sein das ich seinen Schnappschuss für meine Seite verwende.
Danke schonmal

peace
moede

oparaffi

Senior Member

Re: Bilder von Weinberg/Weintrauben

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:13

google? oder auf diversen italyen oder france sites gewesen... findest bestimmt was. Ich gehe ma start davon aus das hier keiner eine sone fotos macht... (denke ich ma)

moede

Senior Member

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:22

Ja in google findest du schon Fotos, die sind aber allesammt irgendwie leienhaft und haben meinen Geschmack bisher noch nicht richtig getroffen

FUNKMAN

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:50

Von mir gibt´s nur eine Gesamtansicht.

Denn ich hatte noch nie das Bedürfnis gespürt, ein Makro von einem Weinstock zu machen - ich hab immer lieber das Endprodukt konsumiert... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

moede

Senior Member

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:55

Der eine Ausschnitt gefällt mir super, hättest du das Bild noch in der Originalgrösse :)

FUNKMAN

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:58

Zitat von »friedensmoede«

Der eine Ausschnitt gefällt mir super, hättest du das Bild noch in der Originalgrösse :)

Da muss ich mal eben Foto-DVD 05 von 12 oder so rauskramen... ich meld mich gleich per KM. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:30

KM is raus.