• 04.07.2025, 19:36
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

PsiQ

Senior Member

forums software einstellungen

vendredi 18 février 2005, 12:38

gibt es hier eine auto-benachrichtigen funktion

wenn jemand in nem post antwortet wo ich auch was geschrieben habe , würde ich das gerne per email mit link oder ähnlchem erfahren .. sonst ist das immer so ne sucherei
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Dragonclaw

God

Re: forums software einstellungen

vendredi 18 février 2005, 12:45

gibt es, ist aber afaik abgestellt, weil fehlerhaft gewesen ...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Dino

Administrator

vendredi 18 février 2005, 16:01

Hi

Die Benachrichtigungsfunktion per Email haben wir aufgrund von Fehlern deaktiviert.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Xardaz

God

vendredi 18 février 2005, 16:08

Wird's eine entsprechende Funktion eigentlich mal wieder geben? Ich bin sicher, dass einige User gerne eine solche hätten. In sogut wie JEDEM Forum gibt es so eine Benachrichtigungs-Funktion - nur nicht in meinem Lieblingsforum... :'(

hausen

TheJoker

God

vendredi 18 février 2005, 16:25

Jo das wär echt ne Sache... sollte es da nicht schon seit längerem nen Fix für geben?

Ich möchte gar nicht dran denken wieviel ich schon verpasst habe weil ich nen Topic einfach vergessen haben mal nachzusehen :( ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!