• 24.07.2025, 11:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PsiQ

Senior Member

nur so nebnbei *grr* ..

Freitag, 18. Februar 2005, 16:24

danke für da tolle statement dino .. ich hab ecuh ja ncoh nichtmal richtig angeschissen ;-)

PS.: nein

ich spar euch geld, ihr habt glück gehabt, ich hab grad noch durch zufall n passendes anschlußtück von ner zahnradpumpe gefunden, die hat den gleichen anschlußdurchmesser wie euer kühler

jetzt kannste meinetwegen des topic closen...

wenn ihr doch immer so schnell reagieren würdet wie wenn man euch kritisiert ...

ich könnte jetzt wieder anfangen mit dem "für das geld kann man ... erwarten.. aber da wird man leider zu oft eines besseren belehrt..

naja , nix für ungut...
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Minusch@Linux

unregistriert

Re: nur so nebnbei *grr* ..

Freitag, 18. Februar 2005, 16:29

Einmal reicht wohl, oder?!

Dino

Administrator

Re: nur so nebnbei *grr* ..

Freitag, 18. Februar 2005, 16:37

Hi

Nein, sowas halte ich für sehr dumm, und wer es unbedingt hören, dem sage ich das auch ins Gesicht.

Wenn wir dir einen Austausch anbieten, dann verstehe ich nicht, was du noch rummeckerst.

Ende.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!