• 16.04.2024, 10:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 14:32

Hallo Leute!

Ich suche den Film, in dem Chan einen reichen Geschäftsmann spielt. Er wohnt da in einem weißen Haus etc. und hat alles sehr nobel, aber weiß nicht mehr was Spaß zu haben bedeutet.

Durch irgendeine Geschichte verliebt er sich dann in ein Mädel, was zu ihm ins Haus gestolpert kommt. Die erklärt ihm dann, er solle was er tut mit einem Lächeln tun usw.....

Später dann bei den typischen Keilereien im Laufe eines solchen Filmes erinnert sich Chan irgendwann an diese Worte und lächelt seinen Gegner einfach an - und dann klappt alles besser..

Am Schluß glaubt er das Mädel vergrault zu haben und reist ihr hinterher nach hause, aber ihr Vater will ihn nicht dort sehen und versucht ihn zu verjagen. Chan macht dann irgendwas, kA mehr was genau, um sie und ihren Papa doch noch zu überzeugen.

Zo, und jetzt seid ihr gefragt.... :)
Ich fand den Film sehr nett wegen der Botschaft, immer zu lächeln. Aber ich komm leider nicht auf den Namen..... Nur so viel: Jackie Chans First Strike isses nicht....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 14:40

such dir einen aus. filmographie
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 15:16

Das dürfte "Bla bla bla - Gefahr im Anzug sein". Leider auch nicht einer seiner besten Filme..... :-/

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 15:18

An sich cool... *g*

Wenn ich nur wüßte wie der Film heisst.... ;) ;D

Das Filmplakat bringt mir ja leider auch nicht viel.

Aber afair ist der Film recht bekannt, lief auch schon mehrmals im Fernsehen. Weiß doch bestimmt jemand hier.... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 15:19

Zitat von »Gammel«

Das dürfte "Bla bla bla - Gefahr im Anzug sein". Leider auch nicht einer seiner besten Filme..... :-/

Gammel



blablabla=tuxedo, sofern ich mich richtig erinnere

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 15:24

Jepps. Erinnerst dich richtig.

Aber der war es leider nicht.... :-/

In Tuxedo ist Jackie ja eigentlich nur der Fahrer von nem Geheimagenten, der zeitweise in dessen Rolle schlüpfen muß.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 15:25

japp tuxedo stimmt falls es der film sein sollte.

€dit... ma wieda zu langsam *lol

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 15:35

@SPANI DANKE SCHÖN Schatz :-* :-* ;D

@Speedcat Auch wenn es nicht der Film sein sollte, den Du meinst. Es ist der Film wo die von Dir beschriebene Szene mit dem lächeln vorkommt. Und zwar wo Jackie gegen den kleinen Luftikuss kämpft... der aber abgeht wie die Feuerwehr. :o ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 15:41

Die Szene meine ich!!! :D Aber die ist nicht aus The Tuxedo... Den habe ich nämlich hier auf DVD und kenn ihn. ;)

Aber genaaaau den Film mit dieser Szene meine ich!!!!! *freu*
Wo Chan dann lächelt und sofort seinen "Rhythmus" findet. Und der wird dann sogar hörbar, so dass die beiden blöden Freunde von dem Luftikuss automatisch anfangen, mit den Köpfen zu nicken... ;D ;D ;D

Haben Will!!!!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 15:45

Zitat von »SpeedCat«

Die Szene meine ich!!! :D Aber die ist nicht aus The Tuxedo... Den habe ich nämlich hier auf DVD und kenn ihn. ;)

Aber genaaaau den Film mit dieser Szene meine ich!!!!! *freu*
Wo Chan dann lächelt und sofort seinen "Rhythmus" findet. Und der wird dann sogar hörbar, so dass die beiden blöden Freunde von dem Luftikuss automatisch anfangen, mit den Köpfen zu nicken... ;D ;D ;D

Haben Will!!!!



Also ich hätt mein linkes Ei drauf wetten können, das es der Film war. Man gut das ich es nicht gemacht habe... obwohl, dann hätte ich immer noch 2. ;D ;D

Hm, dann sorry... weiß dann leider auch nicht weiter. Übrigens, das genaue Zitat: "Lächle und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."

Gammel

PS.: Kerl, wie heisst denn jetzt der vershicene Film!??!?!?
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 15:49

jo, speedcat meint diesen abgedrehten hongkongmovie bei dem ich auch nach 2 stunden nicht mal annähernd begriffen habe um was es eigentlich geht.... da kämpft er in nem lokal gegen so nen schwarzmantel und verliert und geht friedlich nach hause... also verstanden habbisch nix in dem film.


under control heisst der mist ;D

der letzte gute jackie chan film war "spion wider willen".... da gefiel mir aber auch nicht alles :)

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 16:00

Under Control!!! YEAH!!!!!!!

Vielen Dank Bärle! Ich liebe dieses Forum..... ;D

Ist bestimmt nicht der beste Film von Jackie Chan, aber wie gesagt - die Botschaft fand ich klasse. Werd gleich mal lostigern und schaun, ob ich die DVD irgendwo als Nice Price herbekomme.... :)

BTW: Hab die Tage "In 80 Tagen um die Welt" in Kino gesehen. Der war nett gemacht, ne gute Adaption an den Roman auf "Chan-Art"....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 16:00

Under Control stimmt.

Und so schlecht fand ich den nicht, die kleine hat mir gefallen :-*

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Freitag, 7. Januar 2005, 16:20

Wenn man Chan in sehr guter körperlicher Verfassung sehen will und gute Kampfszenen dazu, dann ist Under Control sicherlich nicht schlecht. Die Handlung kann man IMO aber in die Tonne kloppen.
Uh Baby Baby Balla Balla, in meiner Hose steckt ein Knaller!

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Samstag, 19. Februar 2005, 21:47

Nur BTW:

Under Control - Läuft grad auf Pro7. ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Suche Name von Jackie Chan Film

Samstag, 19. Februar 2005, 22:14

den hättest du auch im archiv lassen können...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen