Sie sind nicht angemeldet.
Minusch@Linux
unregistriert
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Buz«
Hey, das sieht cool aus
Kann man das auch selber benutzen, und "kühles blondes" reinkippen?![]()
Zitat von »Ulz«
Tatsächlich ist es so dass 66.6% unserer Katzen am liebsten direkt aus dem Hahn trinken, da würden sie dieses Teil bestimmt auch willkommen heissen
Was mich allerdings bedenklich stimmt ist die Verschmutzung - durch das Umwälzen werden mehr Haare und Staub und Zeug im System abgelagert, vor allem weils auf dem Boden steht. Gibts da Reinigungshinweise?
/e: oh lese gerade "detachable Filter" :-[ dan dann ;D
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »DrStrange«
Und wie genau wirkt dann das Abschlabbern am "Wasserfall" trinkfördernd?
Seitdem ich meine auf Diät gesetzt habe trinkt sie, wohl durch das neue Futter, extrem viel. Meist 2 Näpfe / Tag zzgl. Regenwasser draussen...
Btw: Schon mal Katzen rülpsen gehört?*lach*
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Chewy@11thCommandment«
haben wir schon seit über einem jahr und nach 6 monaten wieder entfernt... besonders essensreste, haare und sonstiger dreck lassen das ding schnell sehr unhygienisch werden und der optimale pflegeaufwand ist enorm - jeden tag demontieren und komplett neu befüllen ist ne scheissarbeit...
auch wenn der filter richtig arbeitet kann es einfach nicht wirklich gesund sein wenn das wasser am dreck vorbeigespült wird. mein meckerpunkt nr 2: es ist plastik.
bei uns gibts halt seitdem wieder wasser aus porzellanschüsselchen, die haben eine geringere bakterienbelastung als plastikschüsselchen.
aber ansonsten isses ein stylischer zimmerbrunnen![]()
Zitat von »Minusch«
Hach Chewy, musstest du mir so kaltschnäuzig die Freude an meiner neuen Anschaffung nehmen? :'( :'( :'(
-